Bromelia und Maniok: Soviele Pflanzen benötigt ihr für das Event!

Soeben ist die offizielle F.A.Q. zum Brasilien Event gestartet, in der man unter anderem die benötigten Waren für das Event nachlesen kann! Hier die Informationen dazu:

Botanischer Garten

Liefere Bromelien. Du bekommst ein Startpaket von 5 Stck. Die Anbaudauer beträgt 5 Std. und die Pflanze hat einen Gegenwert von 10 MP.

Die erste Stufe ist bereits eingezahlt, aber Du musst noch die restlichen 9 Stufen erfüllen:

Stufe 2 ) Liefere Bromelien zum Gegenwert von 150 Moospennys

Stufe 3) Liefere Bromelien zum Gegenwert von 300 Moospennys

Stufe 4) Liefere Bromelien zum Gegenwert von 600 Moospennys

Stufe 5) Liefere Bromelien zum Gegenwert von 1.125 Moospennys

Stufe 6) Liefere Bromelien zum Gegenwert von 2.245 Moospennys

Stufe 7) Liefere Bromelien zum Gegenwert von 4.495 Moospennys

Stufe 8) Liefere Bromelien zum Gegenwert von 8.995 Moospennys

Stufe 9) Liefere Bromelien zum Gegenwert von 17.995 Moospennys

Stufe 10) Liefere Bromelien zum Gegenwert von 35.995 Moospennys

Belohnung:

Botanischer Garten

Alle 14 Std. 300 EP – benötigt 1 x 2 Felder

Kochende Ochsen

Liefere Maniok. Du bekommst ein Startpaket von 5 Stck. Die Anbaudauer beträgt 5 Std. und die Pflanze hat einen Gegenwert von 10 MP.

Die erste Stufe ist bereits eingezahlt, aber Du musst noch die restlichen 9 Stufen erfüllen:

Stufe 2 ) Liefere Maniok zum Gegenwert von 150 Moospennys

Stufe 3) Liefere Maniok zum Gegenwert von 300 Moospennys

Stufe 4) Liefere Maniok zum Gegenwert von 600 Moospennys

Stufe 5) Liefere Maniok zum Gegenwert von 1.125 Moospennys

Stufe 6) Liefere Maniok zum Gegenwert von 2.245 Moospennys

Stufe 7) Liefere Maniok zum Gegenwert von 4.495 Moospennys

Stufe 8) Liefere Maniok zum Gegenwert von 8.995 Moospennys

Stufe 9) Liefere Maniok zum Gegenwert von 17.995 Moospennys

Stufe 10) Liefere Maniok zum Gegenwert von 35.995 Moospennys

Belohnung:

Kochende Ochsen

Alle 14 Stunden 400 MP – benötigt 1 x 2 Felder

Quelle

 

Zusätzlich werden für die verschiedenen Abgabestufen mehr EP und MP pro abgegebenem Regenwurm gutgeschrieben. Es lohnt sich also zu warten, bis man die Regenwürmer abgibt!

Insgesamt werden 7190 Bromelia und 7190 Maniok benötigt!

40 Antworten zu “Bromelia und Maniok: Soviele Pflanzen benötigt ihr für das Event!”

  1. Mangus94

    03. Sep 2011 - 00:23

    schonmal ein dickes dankeschön:) morgen bekommst du wahrscheinlich dann lvl-aufstiegs-ep als bonus ;)
    aber ich glaube das gehört nichtmehr hierher ich schreib dir ingame^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    03. Sep 2011 - 00:20

    ich musste heute soviele geschenke versenden da warst du grade auch ziemlich teuer :) :) Aber Heute ist es schon mal kostenlos der wurm wüllt
    grade bei Dir in Bromelia

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mangus94

    03. Sep 2011 - 00:00

    hab dich :) hast sogar noch n geschenk bekommen :) (das erste mal für TG :D ) morgen dann wieder für mich kostenlos^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    02. Sep 2011 - 23:57

    Ich hab da ein Platz gefunden,habe dich schon eingeladen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    02. Sep 2011 - 23:55

    Nee leider kann die nicht backen, aber meine ganze Weizen ist auf die Hühnerfutter draufgegangen,abbrechen will ich sie nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mangus94

    02. Sep 2011 - 23:53

    ich hab jetzt je 3 setzlinge gepflanzt
    wollte das wissen weil ich den code noch hab
    ich bin froh den noch behalten zu haben
    hintergedanke:“BP will zwar geld aber dumm sind die mit sicherheit nicht da kommt noch was der code war nicht alles“ :D und ich hatte recht^^ man kann so gut voraussagen was die machen wenn man ein bisschen nachdenkt :D probiers mal aus ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mangus94

    02. Sep 2011 - 23:37

    ich hab noch welche von dem 2ten setzlingseventt und von dem von letzter woche jeweils 8 :D kann also noch 8 sternenbüsche bekommen :D
    das problem ist dass ich morgen ab halb 11 nimmer on kann und mit pech sonntags nix mehr vom event hab :S geht auf ne hochzeit^^ ob ich abends(nachts) nochmal reingucke bzw reingucken kann weiß ich nicht^^

    hast du noch ein nachbarplatz frei? bei mir is grad jemand wegen rotem thermometer rausgeflogen :( ich lese hier öfter deine kommentare und will mal jemanden der/die hier viel schreibt in der liste haben ;) heiße ingame genauso (bitte keine anderen nachbarschaftsanfragen :P )
    ich habe oft ähnliche texte im kopf aber denke mir „das interessiert eh keinen beim nächsten event wird wieder gemeckert“ und lass es dann :D

    und zu den 300 hühnerfutter: was hat die mühle mit dem backen zu tun? :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    02. Sep 2011 - 23:18

    Mangus hast du noch Setzlinge?Man deine Geduld muss ich haben, wenn ich ein einzigen hätte, der wäre schon längst angepflanzt alleine neugier frisst mich schon auf.Setze doch heute Abend ein Setzling und warte bis morgen am besten bis 12.00 Uhr, sonst um 11.00Uhr sofort, bekommst du noch welche Schwierigkeiten, wie immer, wenn welche Event anfängt. Und dann siehst es wenn da was kommt pflanzt du alle andere noch mal rein.
    Wieviel hast du den noch :) ?
    sag bescheid was rausschlüpft

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    02. Sep 2011 - 23:12

    Aber egal wie ich es drehe hin und her diese Komische pflanze droppt kaum Würme, ich bin froh wenn ich sie in zwei tage schaffe.Und von ganze Events hab ich auch kein überblick mehr. Die Wiesen alle voll mit Bäume, Sonntag muss ich wieder abreißen und mit Felder pflastern, alle Tiere im Inventar.Backen kann ich nichts weil ich dumme Kuh grade eben noch mal die Mühle mit 300 Hühnerfutter gestartet habe. ich sag euch das ist ein Chaos hier :) :)
    Ach lillikatz Komfortfelder lohnt sich nicht weil ich bin ja zu Hause und kann jeder 1,30 stunden abernten drei mal ernten 3:45. Mache ich auf komfortfelder brauche ich 5:45 stunden also ich verliere ca.2 stunde
    Nee kann ich mir MP sparen, die 16 felder die ich noch hab die lasse ich, die haben mir 500 MP gekostet :) dort setze ich wenn Event vorbei ist wieder Weizen drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mangus94

    02. Sep 2011 - 23:09

    gibt es morgen auch auf setzlinge 5fache EP?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. taxi0502

    02. Sep 2011 - 22:56

    Hallo Lillikatz ich habe jetzt auf normale felder mit SD Dünger und wasser 1:26 minuten stehen. Und auf einem von meinem Komfortfeld steht es 5:45 mit SD Wasser und Dünger. Also es passt

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. honeybunny

    02. Sep 2011 - 22:37

    ach nee, 3x Saat… hab noch mal nachgelesen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. honeybunny

    02. Sep 2011 - 22:35

    hatte ich nicht erst vor kurzem gelesen, das auf dem Komfortfeld auch nur noch einmal Saat gebraucht werden soll??? Jetzt nimmt es mir tatsächlich wieder 4 ab….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Chrysopal7

    02. Sep 2011 - 22:29

    Komfortfeld + SD + Wasser + normalen Dünger Ca. 5.45 Std

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. lillikatz

    02. Sep 2011 - 22:26

    @ taxi0502,
    ich glaube du hast bei deiner rechnung mit den komfort-feldern die zeit vergessen. es ist die 4 fache zeit, also nicht 5 stunden sondern 20 stunden.
    leider habe ich noch keine eigenen komfort-felder, gerne würde ich dir sagen welche zeit es ist, wenn du wasser, dünger und superdünger drauf gegeben hast. aber ich glaube nicht, dass es dann nur noch 2 stunden sind, es ist bestimmt mehr.
    versuch es mal erst an einem komfortfeld. wenn es dann von der zeit ok für dich ist, dann investiere in die restlichen komfortfelder, nicht das du dich ärgerst, wenn du deine mp´s für so viele komfortfelder ausgegeben hast.

    vielleicht habe ja auch ich einen denkfehler, was die zeit betrifft!!! *grins*
    wünsche dir eine gute nacht, freue mich wenn du mir mal schreibst, meine farm heißt auch lillikatz

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: