Bug – Herbstevent in den News

Viele Spieler haben sich verwundert bei uns gemeldet, was denn die ‘neue’ News im Spiel genau bedeuten soll.

Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen simplen Bug handelt – denn das ist die News, welche zum diesjährigen Erntefest angezeigt wurde. Also einfach ignorieren – wird sicherlich bald wieder was Aktuelles dastehen.

14 Antworten zu “Bug – Herbstevent in den News”

  1. -feux-

    20. Nov 2011 - 02:45

    Seit gestern komme ich nur noch auf die Hauptwiese. Wenn ich zu einer anderen Wiese wechseln möchte, sehe ich nur die Ladeblume und nichts passiert. Haben andere auch dieses Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. aida1870

    19. Nov 2011 - 22:44

    Nee, hat nix mit Werbeblockern zu tun. Wer sich nicht über die original farmerama seite angemeldet hat, hat kein Kino. Und Bigpoint kümmert sich nicht. Natürlich “bringen” Demos nichts. Es geht darum, ein Statement abzugeben. Und wie viele sich nicht anmelden, können sie in ihren Daten nachsehen. Natürlich muss man das mit den anderen Fanspages synchronisieren. Enclase, was meinst Du?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Markus

    19. Nov 2011 - 22:08

    Hi,

    sollte es jemanden wundern das in letzter Zeit Bugs über Bugs gibt? Nicht wirklich,oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kürbiskopf

    19. Nov 2011 - 20:58

    @ aida:
    Ps: du wirst kaum eine für Bigpoint relevante Spielerzahl zum Streiken bringen können, immerhin ist das Spiel ja eine “kostenlose” und freiwillige Sache;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kürbiskopf

    19. Nov 2011 - 20:55

    @ aida
    Generell können zumindest alle Deutschen und Engländer das Kino nutzen, nur gibt es bestimmte Softwares, die alle Werbung im Internet blocken..da gehören auch die Farmerama Kinofilme zu! Also mein Kino funktioniert einwandfrei, wenn ich meinen Werbeblocker ausschalte, und ansonsten sieht man halt nur den Filmriss;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    19. Nov 2011 - 17:45

    warum sollte bp da was tun?denen is es doch latte ob ihr euch einloggt oder nicht.
    denen ist es auch egal wenn 100 spieler abspringen und nichmehr spielen,kommen ja täglich neue dazu.
    ihr erreicht mit solchen einlog streiks rein garnichts.
    oder bringen demos im real life was?wohl eher ganz selten

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. aida1870

    19. Nov 2011 - 14:05

    Hallo Enclase,
    dass mit dem Kino finde ich langsam wirklich nicht mehr gut. Ich beschwer mich nicht, ich habe Kino. Aber eben andere nicht. Und Bigpoint schweigt und schweigt und schweigt. Ich würde wetten, dass sie’s deshalb nicht machen, weil sie dann von den Werbeeinnahmen was an die “Vermittler” (Bild, Sat1 usw,) abgeben müssten. Irgendwann müssen wir doch Bigpoint klar machen, dass das so nicht geht. Ich würde einen Einlogstreik vorschlagen. Montags hat doch Tradition, also Montags wird nicht gespielt. Diejenigen, die kein Kino haben, weil sie sauer sind. Die anderen aus Solidarität. Durch das nichtspielen geht BP kein Geld verloren, die Spieler tuns auf freiwilliger Basis und können sich drauf einstellen. Vielleicht reagiert BP dann irgendwie… was meinst Du?
    lg, Aida

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. famer1988

    19. Nov 2011 - 13:10

    Ich sag nur noch Big Bugpoint ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *Roccat*

    19. Nov 2011 - 11:55

    Ich finde BP sollte mal nen fest starten wenn sie es schaffen 4 wochen mal bugfrei zu bleiben. ;D

    1 ganzer monat mal keine sorrys, keine login probs, keine falschen anzeigen, kein “funktioniert noch nichtrichtig” usw….

    statt sich immer neue sachen einfallen zu lassen die anscheinend in letzter zeit vielen leuten auf den magen schlägt sollten sie wirklich mal versuchen das spiel so wie es im moment ist stabil am laufen zu bekommen.

    lg Roccat

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. 0815pommes

    19. Nov 2011 - 11:54

    Irgendwie bauen die zur Zeit nur Mist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mausijessi

    19. Nov 2011 - 11:38

    toll auf den News ist auch kein Verlaß mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. 099yb0y

    19. Nov 2011 - 11:27

    aba gegen ein zweites erntefest hätte auch ich nix^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. FarmerJulian2001

    19. Nov 2011 - 11:17

    ist irgendwie blöd

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -hans334-

    19. Nov 2011 - 11:14

    ja, kein problem ;) :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: