Bug Point…?!? * Update 1 *

Hallo liebe Farmeramafans.

Viele User melden das weder Ihre „neue“ Troppenmühle geht,

noch das Insel Tiere am Markt Kauf und handelbar sind.

Weiter lassen sich Bäume und Ställe auf der Insel nicht aufstellen.

Ich persönlich finde es reicht nun erstmal an Insel Bugs.

Ich finde auch das entsprechende Spieler einen klaren Nachteil gegenüber den Spielern haben wo alles rund läuft.

Weiter finde Ich die Kommunikation von BP zu den Problemen als ungenügend.

Eine solche vorgehensweise verärgert viele Spieler.

Die Zeit und Geld investieren um voran zu kommen.

Ich persönlich finde die Kommunikationsweise bei Problemen oder auch bei

änderungen als ungenügend.

So zum beispiel auch die Änderung der rune am Baum der Weisheit zu den Ställen oder auch die Änderung

zu der Wolkenlinie bezüglich der Mühle.

BP schafft es nicht mir persönlich die versprochene Transparent die es im Spiel geben sollte zu vermitteln.

Zitat:“Außerdem habe ich begonnen, eine Kultur der Ehrlichkeit und Transparenz zwischen dem Spieleteam und den Spielern durchzusetzen.“

„Varun, Farmerama Producer“

Dies ist alles meine persönliche Meinung die ich gerne mal äußern möchte.

Ich würde gerne wissen was Ihr davon haltet?!?

Ich habe euch auch mal ein paar Bilder der Störung mitgebracht:

tiere 1

bäume 1

bh mühle 1

Euer sunflowers

Update:

UPDATE-INFO – behobene Probleme:

– Statuen sind nun wieder frei und auch die Bäume und Ställe sind wieder nutzbar
– die Waren auf dem Markt sollen wieder sichtbar sein
– das Problem wurde behoben – es wird ein Script gestartet, welche evtl. abgezogene Waren, die nicht wieder zurückgebucht wurden – erstattet werden

– Bahamarama-Mühle soll wieder produzieren können

Bitte loggt Euch einmal neu in das Spiel ein.

Quelle

Also mir fehlt immer noch die Transparenz!!!

Woran lagen die Probleme???

Gibt es eine Entschädigung???

Lg sunflowers

Die schnurrbärte findet Ihr hier:

schnurrbart

58 Antworten zu “Bug Point…?!?”

  1. moon162

    29. Mrz 2015 - 13:45

    Nachdem die Werkstube für das Chamäleon raus kam, droppte bei mir für 4 Tage je eine Tropftränke auf meinen Wiesen. Dann kamen wieder Events und inzwischen seit ca 2 Wochen droppte bei mir keine einzige Tropftränke mehr. Das nervt mich langsam ungemein….Selbst Werkzeugkisten enthalten bei mir keine Tropftränken mehr. So kann man nie das Klebwerk erhalten.. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Biebo76

    28. Mrz 2015 - 19:28

    die ranke für die mühle geht immer noch nicht, beschiss, habe gestern um 19 Uhr angestellt, und läuft jetzt noch 4 std. bei produktionbeginn zeigte die mühle zwar 24 std an, aber anscheinend können die user ja nicht rechnen.wofür macht man überhaupt noch mit wenn nie was funkioniert????? SCHEI…E. und wenn es mal wieder nen bonuscode geben sollte, gibt es WAHNSINNIGE 25 Superdünger, ganz toll, hat in der bude überhaupt einer was gelernt??? :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. max230

    27. Mrz 2015 - 13:15

    so ein mist wenn ich lange pflanzen mache ist in letzter zeit immer ein acker kurz vor der ernte leer das kotzt einen an ich werde keine events mehr machen es giebt ja sowieso nur mist 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Ernschtl

      27. Mrz 2015 - 16:47

      Habe auch schon wieder ein Problem, habe alle Äcker heute morgen zur selben Zeit mit Würfelmelone bepflanzt aber der Hauptacker zeigt immer noch 3h20 an obwohl die anderen schon erntereif sind :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Ernschtl

        27. Mrz 2015 - 16:51

        Hier noch meine
        ID 20428494

  4. snofla1

    27. Mrz 2015 - 09:12

    Wie sieht eigentlich die BEWERTUNG aus die sicher viele (schon wegen den 30 Punkt :) en) bewrten????????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • N8vogel

      27. Mrz 2015 - 22:10

      Ich hatte schon ein paar Mal diese Umfrage im Kino und habe immer angegeben, dass ich meinen Freunden und Bekannten das Spiel nicht mehr empfehlen kann, weil es zu viele Fehler enthält und weil immer mehr Änderungen zum Nachteil der Spieler erfolgen.

      :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Shalima73

    26. Mrz 2015 - 23:54

    Produziere wie bekloppt Schnurrbärte nur sind die definitiv nicht auffindbar im Inventar unter Erzeugnisse.Geht es noch wem so?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      27. Mrz 2015 - 06:44

      Du hast ja auch die 4 Werkstuben stehen,
      und nicht die Kuckucksheime???
      Muss zu meiner Schande gestehen,
      das ist mir nämlich zu Beginn passiert, hab auch vergebens die Schnurrbärte gesucht… lol :)

      LG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • bowser60

      27. Mrz 2015 - 11:20

      Doch, die falschen Schnurbärte findest du. Dazu musst du aber in die Scheune unter Erzeugnisse schauen, nicht auf dem Markt, dort erscheinen Sie nicht. Denn handelbar sind erst die Schnurbärte mit der endgültigen Werkstube, welche man in der letzten Aufgabe als Belohnung erhält.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Polstergeist

    26. Mrz 2015 - 21:40

    hallo sunflowers, danke für deinen Artikel der mir aus tiefster Seele spricht. Auch ich fühle mich von Bugpoint mit der WL übers Ohr gehauen, was ich in meiner Mail an den Support auch klar dargelegt habe; Bis das zu meiner Zufriedenheit geklärt wurde, wird BP keinen Cent mehr von mir sehen!
    Es ist geradezu zynisch, dass jetzt im Moment ein Event läuft, das den Titel „KUNDE IST KÖNIG“ trägt!
    Ich habe definitiv die Schnauze voll!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Michi1964-

    26. Mrz 2015 - 21:07

    Warum habe ich mir eigentlich die Mühlenwolkenlinie gekauft, wenn sie während der Produktion nach 6std. zurück auf normal springt.Da habe ich keine vorteile trotz Mühlenabo. Das die in der Warteschleife nicht übernommen wird ist ja OK. wenn ich mit Abo und Wolke bei 24h 8x Superfutter und daraus 36h werden finde ich dieses super doof.
    190TG verballert. :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      26. Mrz 2015 - 22:32

      Aus der damaligen FAQ:

      „Alle 24:00 Stunden: 2.100 Farm-Erfahrungspunkte / 2.100 Bahamarama-Erfahrungspunkte / Reduzierung der Mühlenproduktionszeit um 10 % für 6 Stunden“

      Ich hatte das schon immer so verstanden, wie alle Buffs wirken, die Zeit verkürzen: Alles was innerhalb der 6 Stunden gestartet wird, braucht 10% weniger Zeit. Wieso ist das kein Vorteil und was hat das mit dem Mühlen-Abo zu tun?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        27. Mrz 2015 - 07:45

        Es ist aber nun so, dass nicht alles, was gestartet wird in den 6 Stunden um 10 Prozent verkürzt wird, sondern dass nach den 6 Stunden die bereits laufenden Produktionen wieder auf normale Zeit springen – also morgens mit WL und Abo 8 SF gestartet für 24 Stunden….nach 6 Stunden erhöht sich die Zeit für den Rest wieder und am nächsten Morgen läuft die Mühle noch weiter weiter weiter, weil 7 von den 8 gestarteten SF ja nun wieder länger dauern…statt 3 jetzt 4 Stunden – sowas braucht eigentlich kein Mensch…*find* :( :hm:

      • Homunculus55

        27. Mrz 2015 - 13:59

        Noch einmal: Es verkürzt sich die Zeit aller Produktionen, die innerhalb der 6 Stunden gestartet werden. WIE IMMER bei Zeit-Buffs. Dass die Anzeige zunächst unglücklich ist, steht auf einem anderen Blatt.

        Beispiel Wolfsfutter:
        Mit Abo+Rune: 00:06:24
        Wolke dazu: 00:04:48
        Man schafft also in den sechs Stunden statt ca. 55 dann ca. 75 Futter für den Wolf oder den Markt.

      • Champilein

        27. Mrz 2015 - 15:20

        Soso…was du nicht alles ( besser ) weisst – das hat nüscht mit unglücklicher Anzeige zu tun, sondern mit einer Änderung der Wirkweise eben jener WL, nachzulesen im Artikel „Mühle im neuen Gewand“ dort Update 3…. :(

        Zitat:

        Update 3:

        Hallo Farmer,

        seit Einführung der neuen Mühle haben wir Meldungen gehabt, dass es Probleme mit den Zeiten der Futterproduktion gibt, wenn dort Boni eingesetzt werden, wie z.B. die Wolkenlinie Valentin 2015.

        Bisher galt: Habe ich bei einem Bonus der 6 Std. läuft eine Produktion von 30 Stunden gestartet, galt die Beschleunigung für die ganze Produktion.
        Neu : Habe ich bei einem Bonus der 6 Std. läuft eine Produktion von 30 Stunden gestartet, wird nur in den 6 Stunden wo der Bonus aktiv ist die Produktion beschleunigt, die restlichen Einheiten werden mit normaler Geschwindigkeit produziert.
        Dieses gilt ab sofort für alle Boni, die sich auf die Produktion in der Mühle auswirken.

        Wir wissen, dass es vorher hätte kommuniziert werden müssen, aber die Wirkung läuft so wie sie jetzt ist korrekt.

        Wir entschuldigen uns für die verspätete Information.

        Euer Farmerama – Team !

        Noch Fragen? :)

      • Homunculus55

        27. Mrz 2015 - 15:37

        Aaaah so. Dann hatte ich es beim Kauf ja richtig verstanden, es war nur zunächst falsch implementiert. Das hatte ich nicht bemerkt.
        Alles klar.

      • Champilein

        27. Mrz 2015 - 15:45

        *grins*

        Jepp, das hatte jeder so verstanden und ich fand die WL auch soooo toll, dass ich im Eiltempo das Kino aufgesucht habe und war beim ersten Ausprobieren hellauf begeistert – jetzt nervt dat Gerechne nur noch… :-( :hm:

        Ein Schelm, wer böses bei der verspäteten Bekanntgabe denkt…. *fiesgrinse* :boese:

  8. Superfarmergirl

    26. Mrz 2015 - 20:40

    Jetzt gibts aber neue Probleme…ich hab die Werkzeuge aus der ersten Aufgabe als Kiste im Invetar unter sonstiges….???

    Und zu wenig Partydrehs habe ich auch bekommen….

    Und JA ich habe die Aufgabe KOMPLETT geschafft1!!

    So langsam nervt es ganz gewaltig was da abgeht…. :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      26. Mrz 2015 - 22:19

      Nach dem Entpacken sind bei mir 500 Werkzeuge gekommen, darunter 277 Nägel hihihi

      Zwei Drehs mehr als die schon vorhandenen habe ich auch.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Oldgirlie

        26. Mrz 2015 - 23:55

        ich habe 285 nägel gehabt…wer bietet mehr ?? :) :)

  9. Hexe551961

    26. Mrz 2015 - 18:51

    Meine Mühle auf der Insel funktioniert nun wieder.
    Allerdings ist das Spiel jetzt so langsam ,vor allem wenn man auf die Insel will.
    Blumen über Blumen. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. agricola1948

    26. Mrz 2015 - 17:39

    Alle diese Probleme werden sich bei mir in nächster Zeit von selbst lösen. Ich ziehe die Konsequenzen und werde, nachdem ich meine zusammengesparten Erntehelfer aufgebraucht habe, aus dem Spiel aussteigen. Über vier Jahre lang hat es mir Spaß gemacht, auf meinen Farmen zu säen und zu ernten, aber nun gefällt es mir immer weniger bis gar nicht mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kermit1977

      26. Mrz 2015 - 19:31

      werde es Dir spätestens Ende Jahr nachmachen. waren lustige 4 Jahre mit Farmerama, aber inzwischen habe ich den Reiz am Spiel verloren. Wird mit der Zeit immer mehr eintönig und „more of the same“
      Noch meine Gruselquests fertig stellen und dann das Projekt „Farmerama“ beenden (da ich noch ca. 1 Milliarde MP benötigen würde, um alle Zuchten fertig zu kaufen)

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Mondschein196

    26. Mrz 2015 - 17:33

    Hallo zusammen
    habe jetzt die 500 Werkzeugkisten in der Scheune ,wie öffne oder benutze ich die ??
    Hilfeeeee Bitteeeee :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      26. Mrz 2015 - 17:50

      Du findest sie unter Deko und Saison Artikel. Auf die blaue Vase klicken.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Bacola24

      26. Mrz 2015 - 17:51

      Die Werkzeugkiste findest du in deinem Inventar, wo auch deine Items zu finden sind (die Vase). Dann mußt du auf „verwenden“ klicken und die Werkzeugkiste wird entpackt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Abendstern

    26. Mrz 2015 - 17:12

    Irgendwie bin ich grad froh, dass es mir gestern und heute so schlecht ging, dass ich einfach nur die Würfelmelonen aufs Feld geworfen hab und erst morgen früh wirklich mit Aufgabe 1 des Events starten werde… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. wulsten

    26. Mrz 2015 - 16:30

    meine vermutung ist das BP die Bugs
    ich schreib fehler nicht alle
    behebt/ausbessert damit wir alle
    oft genug uns neu einloggen müssen
    und somit mehrererere male die NEWS
    seite (die tolle) mit den supi angeboten von BP
    ansehen dürfen (müssen)
    oooder?????
    ich schau se mir gern 20x an odi 5x

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      26. Mrz 2015 - 16:57

      Die olle News-Seite geht mir auch gewaltig auf den Kranz. Hab mich schon oft verklickt weil sie just reingewuscht kam als ich beim Säen war. Das müsste man abstellen können.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Chief007

    26. Mrz 2015 - 16:16

    War ja klar,weil Dauerzustand !
    Superdünger,Ostermarmelade,Karotten Apfel…Mühlen-Abo usw…..auf allen Feldern ! ! !
    Für Nix,wie wahrscheinlich ALLE anderen auch
    hier :hm:
    Das lief vor Jahren besser,weil fast Fehlerfrei.
    Statt dessen rödel Events mit zig Fehlern und das schon VIEL zu Laaangeeeeeeee 8)
    Alle Fehler beheben,dann statt 24 std 48std. schalten und Event Verlängern & passende Entschädigung,siehe zb. oben BP………… 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Superfarmergirl

    26. Mrz 2015 - 15:28

    Warum wurde mein erster Beitrag nicht freigeschaltet?

    Also dann nochmals

    Binn da völlig deiner Meinung Angelo.
    Hab ebenso die obengenannten Probleme bzw. ist auch bei mit Baha komplett lahmgelegt, da keine einzige Statue im Tempel mehr freigeschaltet ist.

    Ergo
    -keine Ställe und Tiere nutzbar
    -am Markt keine Bahaprodukte handelbar
    -keine Ställe und Werkstuben in der Werkstube baubar
    – kein Futter in der Mühle produzierbar
    !!!(das liegt aber nicht am Mühlenupgrade, sondern ganz klar daran das ja laut Tempel keine Tiere freigeschaltet sind. Und ohne Tiere auch keine Futteranzeige in der Mühle)!!!

    Ich raff es eh nicht das Bugpoint scheinbar aus der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts gelernt hat. Man macht solche Upgrades nicht vor oder wärend eines Events. Da gab es bisher immer nur massig Fehler.
    Aber sagt man das wird man gleich dumm von den Admins da angepflaumt, BP ist leider beratungsresistent und offensichtlich auch nicht lernfähig.

    Im Hinblick darauf das sich ettliche User noch GB erarbeiten müssen und auch wollen, für das Riff, ist das schon ziemlich dreist was sich Bugpoint da leistet.
    Sorry aber ich möchte mir nicht ausmalen was abgeht wenn die das Riff aufspielen… 8O 8O
    Am besten man verschiebt das Riff noch mindestens zwei Jahre (von mir aus auch ganz, ich bräuchte es gar nicht) ist eh genug anderes zu tun sowohl auf Baha als auch auf der Insel, und kümmert sich erstmal darum die ganzen Bugs endlich zu eliminieren.

    Aber jetzt könnte man sich gerne noch etwas Zeit lassen mit dem debuggen, da das Event grade gut läuft und es echt blöd wäre wenn man das dann auch noch in den Sand setzt.

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Moments68

    26. Mrz 2015 - 15:27

    oh es funktioniert wieder…OHNE WORTE auch nicht von BP ich hoffe alle Spieler werden es auch mal den großen Punkt spüren lassen das man so nicht mit seinen Kunden umgeht….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bacola24

      26. Mrz 2015 - 15:41

      Funktioniert aber noch nicht bei allen Spielern. Bei meiner Farm geht immer noch nicht. Auch meine Nachbarn haben sich schon beklagt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Manu522

    26. Mrz 2015 - 15:25

    juchu nach fast 9 std ohne Inseltiere, Inselbäume , Mühle und Tempel gehts ja nun hoffentlich ohne Störungen weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Kobra2910

    26. Mrz 2015 - 15:19

    HALLO ;

    Da wirst du mit deinen Wortenn bestimmt vielen spielern aus der sehle sprechen.Hast den Nagel auf den kopf getroffen.
    finde es auch sehr sehr traurig was uns versprochen wurde und was ist passiert kaum was. wo ist denn die vergrösserung der insel ??? wo ist das riff ??? wo ist denn die stellung von bp im februar ??? und das könnte man so weiter schreiben:

    Nichts gegen die events finde sie ja auch gut aber das immer diese fehler passieren das geht sicher soooooo vielen auf den geist:es sollte BP doch auch mal auffallen was los ist alles das sie viele spieler verärgern und nicht nur die leute die ständig echt geld ins spiel stecken.

    MEINE MEINUG IST ; BP WIRD ERST DANN WAS ÄNDERN WENN ES UMS GELD GEHT. Aber ich denke mal das wenn alle user keibn geld mehr rein stecken werden sie es er einnstampefen als was zu ändern:

    BP Soll mal über legen was sie wehren wenn es uns spieler nicht geben würde !!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. gung222

    26. Mrz 2015 - 15:11

    insel ist tot !!! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. schwede1311

    26. Mrz 2015 - 15:07

    ernten kann ich auf der insel noch aber die mühle geht gar nicht……mühlenabo etliche stunden ungenutzt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Superfarmergirl

    26. Mrz 2015 - 15:03

    Das Problem ist, das der komplette Tempel wieder auf Anfang ist…so als hätte man noch gar nichts freigeschaltet….unfassbar sowas!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Andromeda200

    26. Mrz 2015 - 14:54

    So jetzt konnt ich noch nicht mal mehr ernten.
    Die Zeit läuft und EPs gehen flöten. Sche….. !!
    Inselmarkt ist auch tot !!
    Alles Schwachsinn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Maria345.

    26. Mrz 2015 - 14:48

    Ich kaufe mir auch immer das Mühlenabo,aber seit der Umstellung geht nichts mehr in der Bahamaramamühle :sauer: .Langsam reicht es mir auch :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Andromeda200

    26. Mrz 2015 - 14:48

    Hallo,
    auch mir macht es keinen Spass mehr.
    Sogar das Event kann mir jetzt gestohlen bleiben.Bald wird wohl Schluss sein mit dem Farmeramaspiel weil es immer mehr aufgebauscht wird.
    Fehler über Fehler und die Events immer schwieriger. Warum immer diese Unmengen von Anbauterror.Viele Pflanzen werden angebaut die in der Scheune versauern.Warum kann man die nicht bei Events benutzen. ( nur weil einer evtl. schon mal 2000 hat ).
    Ich stell mir immer neue Spieler vor die das Spiel anfangen. Die werden doch von den Events erschlagen !!
    So hat Farmerama keine Zukunft mehr !!
    Gruss
    Andromeda

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. locke0231

    26. Mrz 2015 - 14:42

    genau den gleichen scheibenkleister wie bei mir….hoffe das spiel kackt nicht ganz ab.die erste aufgabe läuft noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Champilein

    26. Mrz 2015 - 14:37

    Mir geht es genauso…. :sauer:

    Die Inselbugs sind ja nun schon schlimm genug, wobei mich das Aufstellen von Bäumen und Ställen dort während eines Events nicht arg so wichtig ist…. :denk:

    Aaaaaber die Mühle ist eine echte Unverschämtheit….nachdem ich zähneknirschend die Änderung der Wolkenlinie akzeptiert habe, rechnete ich also herum, was ich wie lang herstelle, damit nach den 6 Stunden Wirkzeit der WL bis zum nächsten Morgen SF produzieren kann….*grübelgrübelgrübel*

    Gestern morgen musste ich wieder abbrechen, da die Zeit wieder krumm lief ( und jaaaaa ich hab richtig gerechnet ) und heute mittag hätte die Mühle SF herstellen müssen und stand still…DAS ist Mist! :( :sauer: :hm: :? :sauer:

    So….musste ich jetzt auch mal sagen – weil dieses Event iwi extrem nervig ist….und ich bin sonst nich sone Meggatante… :denk: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Moments68

      26. Mrz 2015 - 14:50

      Was wurde den am Baum der Weisheit und an der Wunderranke nachträglich jetzt schon wieder geändert???
      Ich komm mir von BP langsam ganz schön veräppelt vor :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        26. Mrz 2015 - 15:07

        Na, diese schicke Wolkenlinie – welche für TG zu erwerben war – die mit 6-stündiger Laufzeit 10% Zeitersparnis bei der Futterherstellung protzte….zuerst hieß es, jedes Futter, welches in diesen 6 Stunden gestartet wird würde zeitverkürzt hergestellt – nun geht es nicht mehr ums Starten, sondern die Zeitverkürzung wirkt nur noch 6 Stunden – also statt mit WL und Mühlenabo 8 SF am Tag ist nun rechnen angesagt, wann die 6 Stunden vorbei sind und das Restfutter mit normaler Laufzeit weiterproduziert wird…. :? :hm: :sauer:

        Und die Rune am Baum der Weisheit, die seit Jahren die Laufzeit von Ställen UND Werkstuben verkürzte wirkt nun nur noch auf die Ställe – das sollte ja eigentlich schon immer so sein…*janeeisklarne*

    • Moments68

      26. Mrz 2015 - 15:18

      Liebes Dankeschön für die Antwort und Erklärung…
      Seit wann giebt es denn diese Änderungen?
      Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein :? :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        26. Mrz 2015 - 15:24

        Das mit der Mühle ist erst seit ein paar Tagen – noch hier auf der Startseite der Artikel „Mühle im neuen Gewand“
        das Update 3 erwähnt diesen Umstand so beiläufig…. :hm:

        Das mit den Werkstuben ist wohl ein paar Wochen??? her, war hier bei FF aber auch Thema – wie alles um Farmerama…*gg*

  27. Moments68

    26. Mrz 2015 - 14:36

    Ich bin auch EG-Spieler,ich will damit nicht sagen das ich damit was besonderes bin,aber ich erwarte von seitens BP schon,das ich das mir erkaufte auch nutzen kann!!!
    So zum Beispiel das Mühlenabo etc…
    Das man von BP so gar nicht reagiert und auf die Spieler eingeht egal ob und wieviel sie EG einsetzten find ich schon sehr respektlos!!!
    Ich spiele seit dem 30.12.2010,es gab immer mal wieder Pannen im Spiel,die man bei einer Entschuldigung und angemessenem BC auch gern verziehen hat,aber wenns ums Geld geht hört der Spass echt auf,jedenfalls bei mir.
    Ich werd vielleicht nicht gleich aufhören zu spielen,aber mein EG-Einsatz wird sich ab sofort auf Null begeben.
    Schade,schade und dabei ist das so ein schönes Spiel… bin echt enttäuscht!!!! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. SGE11

    26. Mrz 2015 - 14:36

    Ich kann dir nur beipflichten Angelo, auch bei mir geht auf der Insel nichts. BP sollte in Big Bug Point umbenannt werden. Den Support schreibe ich auch nicht mehr an, auf die computergefertigte Antwort kann ich gut verzichten. Ich verliere immer mehr die Lust am Spiel. Das Spiel wird immer ungerechter und kostenintensiver. Irgendwann reichts. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. -jenifer49-

    26. Mrz 2015 - 14:12

    das spiel wird immer mehr zur vollkatastrophe

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. .Biggi1950.

    26. Mrz 2015 - 14:08

    Ja, auch ich kenne es, keine Tropenmühle, keine Inselpflanzen am markt und Inseltiere. Nichts wird angezeigt.
    Was ist das für ein großer Mist !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. karl49

    26. Mrz 2015 - 14:05

    Bravo, Bravo, ich kann dir nur voll und ganz in allen Belangen bei pflichten.
    Werde mir das auch noch eine weile anschauen, wenn nicht bald Besserung eintritt, kann mich Big Point am A….
    Mein Eulenbaum den ich am 26.12.14 gewonnen habe ist immer noch nicht gut geschrieben, zu dem Zeitpunkt war ich Level 89 , jetzt 91 fast 92, Da kann mann sich ausrechnen was ich für einen EP Verlust habe. Euren Team Herzlichen Dank, ihr seit immer für uns da. Macht weiter so. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. -Irmelinchen

    26. Mrz 2015 - 14:04

    Und ich komme nicht mal mehr in die Farm zum ernten. Erst war das Spiel nur unheimlich langsam und jetzt geht nichts mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • boxbeutelhaex

      26. Mrz 2015 - 14:10

      man kann sich nicht mehr einloggen …..ganz toll 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Irmelinchen

        26. Mrz 2015 - 15:16

        Juhu, nach einer Stunde und mehrfachen Versuchen, konnte ich wieder in meine Farm und endlich ernten.

  33. Manu522

    26. Mrz 2015 - 14:00

    huch die bilder sehen ja fast so aus ale wären sie von meiner Fram , wo seit heute morgen etwa gegen 6,30 bie 7 noch alles einwandfrei lief und ab da war dann alles weg , wenn das hier so weiter geht dann bin ich auch bald ganz weg , denn irgendwo hört spaß bei mir auf

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: