Bugfix 02.05.2017

Bugfix 02.05.2017 – ca. 14:00 Uhr

  • Beim Speichern von Komfortfeldern über den Layoutsafer wurden diese bei Wiederherstellung als normale Felder gesetzt
  • Beim Ernten der Wolkenlinie aus dem Event „Leuchtkäferfest 2017“ gab es sowohl im Tooltipp, als auch im Erntelayer und im Log einen falschen Hinweis auf einen Leuchtkäferstall, statt des erhaltenen Glühwürmchenfutters
  • Die Wolkenlinie vom Recycl-O-Maten war falsch eingruppiert
  • Erzeugnis Wolle hatte immer noch Level 31 – statt des richtigen Levels 15
  • In der Quest Wetterschaf, Aufgabe 3 Diamant wurde Level 5 vorgegeben, obwohl erst mit Level 7 zu erfüllen ist
  • Die Bonusuhr zeigte bei vielen Boni keine Laufzeit mehr an
  • In der Scheune wurden Sterne und Superfutter nicht mit aufgeführt, wenn man nach Menge sortiert
  • Suchfunktion mit Großbuchstaben in der Scheune funktionierte nicht
  • Beim Tippen in der Suchleiste mit Großbuchstaben „S“ (z.B. G &T) öffnete sich die Farmfoto-Funktion
  • Der Button der Wolkenreihe „Irrlicht“ zeigte Superdünger an, obwohl dort nicht mit der Ernte zu erhalten

Update:

  • Da es immer wieder zu Verwirrungen mit der Frucht der Schraubenpalme gab, wird die Frucht mit heutigem Update von Pandanfrucht in Schraubenfrucht umbenannt.

 

  • Die Sortierfunktion für Items im Inventar wurde verbessert und mehr Sortierfunktionen stehen nun zur Verfügung

3b6265f6134b46e6962f2383e883c230.png

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf 2

6 Antworten zu “Bugfix 02.05.2017”

  1. Trixi49

    05. Mai 2017 - 09:18

    Der Fächerahorn produziert Spaltfrüchte, das sollte man auch ändern,das ist genauso irreführend.Ich habe des öffteren den Spaltfruchtbaum gesucht ,den es gar nicht gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    04. Mai 2017 - 16:40

    >>> …wird die Frucht mit heutigem Update von Pandanfrucht in Schraubenfrucht umbenannt <<< *kopfschüttel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    03. Mai 2017 - 09:12

    und wann wird endlich der fehler bei der aussat aufgehoben ?! seit 27.4. funktioniert das manuelle ernten und säen bei etlichen spielern nicht mehr richtig, aber das kümmert wohl keinen, man will anscheinend auf EH zwingen ! :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      03. Mai 2017 - 15:31

      garnicht weil das das einzige future im spiel ist was immer fehlerfrei funktioniert !!! da wo´s angeblich nicht funktioniert machen die spieler was falsch !!! 1x acker kleine felder randbäume manuell ernten dauert bei mir je nach acker zwischen 46 uhnd 58 sekunden ,,, neu bestellen mit wasser ohne dünger 50 sekunden … und es geht auch schneller

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. supermelker

    03. Mai 2017 - 00:34

    Die Sortierfunktion für Items im Inventar finde ich gut. Habe auf EP-Wert umgestellt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      03. Mai 2017 - 15:26

      EP Wert war schon immer drin was neu ist ist die Sortierfunktion nach Größe

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: