Bugfix 21.03.2018

Bugfix 21.03.2018 – ca. 14:00 Uhr

  • Kolibri- und Yakfutter waren in der Mühle im falschen Reiter einsortiert
  • beim manuellen Ernten der Items aus dem Event „Jagd auf Roter Diamand“ wurden die TEP teilweise nicht gutgeschrieben
  • die Preisanpassungen im Shop für einige Angebote, wurden jetzt auch in der Piratenbucht angepasst
  • die Quest Tiki-Arboretum 3 war falsch einsortiert in der Farmhalle
  • der Tooltipp für die Laufzeit des Mühlenabos im Layer für das monatliche Premiumpaket fehlte
  • wenn man einen Eventsticker auf der ersten Seite des Stickeralbums platziert hatte, dann war dieser nach dem Entfernen von der Seite nicht mehr vorhanden
  • Handwerksprodukt grüner Matetoo wirkt jetzt auch auf Eventpflanzen, die auf Bahamarama angepflanzt werden

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

2 Antworten zu “Bugfix 21.03.2018”

  1. Babsy1556.

    22. Mrz 2018 - 13:14

    Was ist wieder mit dem Spiel los. Man wird
    wieder als ausgeloggt. Beim Unschalten erst
    einmal eine graue Seite, bevor Bild kommt.
    Alles ganz langsam. Zwischendurch ladeblume
    nichts geht mehr.
    Hier ist es nicht besser. Es dauert furchtbar
    lang, bis man da hin kommt, wo man hin möchte. Eben den Wiener Stall angeklickt
    auf dem Pfeil und schon stand da Error :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Aiwide

      25. Mrz 2018 - 16:00

      Diese Probleme habe ich seit Tagen. Heute habe ich fast 30 min gebraucht um mich einzuloggen. Bei jedem wechsel auf andere Feld oder Mühle musste ich immer neustarten. weil hing bei 99% und passierte nicht. Ich dachte diese Fehler wurde behoben, leider ist das immer noch. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: