Bugfix 23.08.2016

Bugfix 23.08.2016 – folgende Probleme wurden behoben:

  • Musik und Geräusche kamen zeitverzögert
  • Grapefruit_XL und Grapefruit_XXL gaben EP anstelle von TEP
  • Tooltipp Wolkenreihe „Fisch im Nu“ zeigte als Bonus einen Fischteich an, statt eines Fisches
  • wenn man auf der Farm auf der 2. oder 3. Seite vom Aussaatlayer etwas gepflanzt hat, dann zur Insel gewechselt ist, wurde der Aussaatlayer dort mit einer leeren Seite geöffnet
  • einige User wurden bei Login in eine falsche Länder-URL eingeloggt

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

2 Antworten zu “Bugfix 23.08.2016”

  1. Pflanzenbauer

    24. Aug 2016 - 15:41

    meine Handwerks Produkte sind alle weg!!!!!
    bitte schnell beheben… :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Windlicht

    24. Aug 2016 - 08:50

    Hallöle zusammen,
    Update mit Korrekturen???
    Also bei mir kommen nach Aktionen wie Layer öffnen, Stall aufstellen, Ernten ect … die dazugehörigen Geräusche immer noch zeitverzögert.
    Da wechsel ich zum Beispiel nach Ernten/Futter verteilen mein Spielfeld und dann kommt erst das dazugehörige Geräusch – stört zwar nicht den Spielablauf, aber bremst schon irgendwie den Spielspass.
    Aber das das BP nicht selbst auffällt und sie das im Griff bekommen?? :hm:

    Hab übrigens gestern nach den Update extra mal „erste Hilfe“ durchgeführt und alles gelöscht, was nichts an den Bug änderte.

    Allen einen schönen sonnigen Tag 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: