Bugfix 27.05.2016

Bugfix 27.05.2016 – folgende Probleme wurden behoben

  • Queststufe wurde als beendet angezeigt, obwohl noch etwas zu liefern warenn man in einer Quest z.B. alle Silberstufen und in der letzen
  • Aufgabe zusätzlich Gold und Diamant abgeschlossen hatte, dann die Quest verlassen und wieder betreten hat, dann landete man in der letzten bereits erfüllten Aufgabe. Jetzt wird man in die 1. noch offene Aufgabe geführt.
  • Wenn man in der Farmhalle von den Farmkunden oder der Comic-Bibliothek auf die Landkarte ging, dann stockte das Spiel
  • Bei Quests in denen man den Zugang zu einer weiteren Quest erhält, wurde die Folgequest nicht sofort angezeigt
  • Einige Symbole wurden vergrößert

2016-05-27_18h09_20[1].png

  • Gepflanzte Knochenbüsche hatten als Tooltipp „Geister“

2016-05-27_18h16_48[1].png

Quelle

 

Euer Farmeramafans-Team

Rolf

2 Antworten zu “Bugfix 27.05.2016”

  1. bimbim51

    29. Mai 2016 - 13:45

    Hallo zusammen,
    der erste Gedanke, als ich die neue Farmhalle/FarmQuest sah, OmG was haben sie jetzt schon wieder verschlimmbessert! Doch als ich mich etwas mit ihr beschäftigte, stellte ich fest: Das ist euch gut gelungen. Die „Komplett-Liefertaste“ ist eine Superidee und der Fortschrittsbalken ist auch super. Nur eins habe ich, was mir schwer im Magen liegt. Warum erscheint beim Öffnen einer Quest immer schon die nächste Aufgabe, obwohl man in der vorherigen Aufgabe erst „Silber“ gelöst und Gold und Diamant noch zu lösen sind. Wie oft passiert es (mir), dass ich schon mit der nächsten Stufe weiter mache, obwohl eine vorherige Aufgabe noch nicht gelöst ist. Kann man das nicht dahingehend ändern, dass Aufgabe „2“ erst erscheint, wenn Aufgabe „1“ komplett gelöst ist.. Wie denkt ihr darüber?
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bimbim51

      29. Mai 2016 - 13:49

      Das Scrollen und und nur Silber-Aufgaben zu lösen und dann zur nächsten Aufgabe zu gehen sollte für die „Gipfelstürmer“ natürlich erhalten bleiben :denk:
      LG bimbim

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: