Bugfix und Update 16.06.2016

Bugfix und Update 16.06.2016 – gegen 14.00 Uhr

– beim Tooltipp für die Farmkunden-Aufträge wurde ein mlf-Text angezeigt
– Achacha und Schlehe hatten auf dem Markt nur die Frucht als Bild und nicht den Baum
– öffnete man den Erntehelfer und wählte die Saatfunktion aus, ging dann zurück zum Mähdrescher oder Baumeister, wurde der Tooltipp der Saatfunktion angezeigt.

UPDATE:

Ab sofort wird im Inventar bei den Ställen und Werkstuben auch die Menge Eures vorhandenen Futters pro Tier angezeigt. Auch eine Sortierung nach Futtersorte im Inventar ist nun möglich

sortierung Futter.png

Quelle

Das find ich mal eine Super Idee.

 

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

8 Antworten zu “Bugfix und Update 16.06.2016”

  1. zaubermausi1

    20. Jun 2016 - 09:54

    Ich finde es auch nervend, dass man nicht mehr richtig nach Wert sortieren kann, trotzdem alles durcheinander. Oder kapiere ich das System nicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. jensbtf

    18. Jun 2016 - 16:20

    Es wird ja immer wieder gern „gebugfizzt“. Also es muss schnellstens wieder die Grundeinstellung beim setzen geändert werden, damit die letzte Einstellung wie zb „A-Z“ erhalten bleibt und man nicht laufend klicken muß.
    Desweiteren hätte ich noch Vorschläge dass auf dem „Markt“ eine zusätzliche Angebotseinstellung kommt. Also getrennt Pflanzen und Bäume und nicht mehr in der selben Kategorie. Man klickt sich doch blöde wenn man nur Baumfrüchte verkaufen/kaufen will.
    Und beim Setzten der Ställe würde ich mich auch hier über eine Trennung von Ställen und Werkstuben freuen, Es sind mittlerweile soviele, dass man einfach den Überblick verliert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hannerlm

    16. Jun 2016 - 19:49

    Hallo kann mir jemand sagen wie das ausgewählte drin bleibt

    ich möchte immer so wie vorher einmal das A-Z anwählen , doch das muss nun jedesmal wieder neu eingeben
    ich möchte meine Ställe wieder aufbauen und muss nun jedesmal wieder neu meine Auswahl treffen
    kann mir jemand sagen ob das so bleibt oder mach ich was falsch !!! :?
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • anidno

      16. Jun 2016 - 22:02

      Bei mir ist die gleiche Situation, es ist zum K….n. Wenn das so bleibt, ist die Verschlimmbesserung gelungen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • animale 56

        17. Jun 2016 - 16:23

        Gibt es hier schon eine Lösung. Das ständige Widerherstellen von A-Z ist wirklich doof.

  4. urmel1975

    16. Jun 2016 - 14:00

    Im Moment geht gar nichts. Bin auf dem Hauptacker und kann nicht auf die Anderen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      16. Jun 2016 - 17:40

      Da hilft meistens: PC komplett runter fahren, 1 bis 2 Minuten warten und dann neu hochfahren.
      Versuche es einmal.
      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • anidno

        16. Jun 2016 - 22:05

        Habe den PC runtergefahren und gewartet, hat aber nichts gebracht. Ich hoffe es kümmert sich jemand um diese Sache.Hoffnungsvolle Grüße anidno

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: