Bugfix vom 06.12.2018

Bugfix vom 06.12.2018

Der Bonus vom Haustier Neon-Seidenfalterkokon V wirkte ungewollt auch auf Werkstuben, so das man bei der ernte anstatt 1 Produkt 2 bekam. Dies wurde heute behoben.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

5 Antworten zu “Bugfix vom 06.12.2018”

  1. Violet78

    07. Dez 2018 - 08:23

    Ironie on

    Meinen herzlichsten Dank an BP dass dieser unsägliche und den Spielspaß zutiefst störende Fehler so schnell behoben werden konnte.

    Ironie off

    Was ist eigentlich mit dem Farmwheel-Problem dass man 4 mal direkt nebeneinander den gleichen Gewinn angezeigt bekommt? Sollte da nicht mehr Abwechslung, zu mindest bei den höheren Leveln kommen???

    Oder das Problem, dass sich teilweise Spielfelder nicht zügig von Hand setzen lassen? Da braucht man für Komfortfelder länger als für 1er Felder unter normalen Bedingungen.

    Es gibt noch mehr als genug andere Probleme die relevanter gewesen wären behoben zu werden. Aber wenn BP eine Möglichkeit sieht daran zu verdienen ist es denen egal. Sehr schade. Da wundert es einen auch nicht wenn Nachbarn jenseits von Level 100 rot werden und verschwinden. :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chief007

    06. Dez 2018 - 20:51

    War klar,sowas kann sofort gemacht werden ! !
    Aber die ewigen BastelfehlerAdv. Kalender Türen die selber wieder zu gehen usw. ! Bekommen die nicht auffe Reihe……….Wer jetzt dabei nicht an Zufall Denkt……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    06. Dez 2018 - 19:09

    gaaanz wichtig daß sowas sofort beendet wird ! :hm:

    andere fehler dagegen halten sich natürlich jahrelang, wenn kein spieler einen vorteil davon hat 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: