Updates und Bugfix

Bugfix 27.08. – 14.00 Uhr

  • In einigen Ländern war die Textangabe der Neonupgrades in der Werkstube fehlerhaft. Diese wird nun korrekt angezeigt
  • Bei einigen Spielern war das Landkartenschild im Ziergarten nicht immer sichtbar nach einem Flächenwechsel. Dieses sollte nun behoben sein
  • Bei einigen Stickern fehlte eine Beschreibung, diese sollte nun ergänzt sein
  • Der Geschenkelayer der Superfreunde (Max Mümmelmann) wurde nicht angezeigt. Er wird jetzt auch angezeigt, wenn man in den Accounteinstellungen die Geschenkeanzeige ausgeschaltet hat.
  • Der Düngerhaufen zeigte optisch eine falsche Menge an – sollte jetzt wieder entsprechend der gelagerten Menge angezeigt werden
  • Fehlerhafte EP-Anzeige mit automatischer Baumernte wurde behoben
  • Es gab bei einigen Spielern das Problem, daß bei Klick auf verschlossene Features (weil noch nicht freigeschaltet) eine falsche Weiterleitung erfolgte. Dieses wurde behoben und der Spieler bekommt nun einen entsprechenden Hinweis
  • Die Deko-Abteilung im Shop wurde manchmal leer angezeigt, sollte nun nicht mehr auftreten.
  • Die Geschenke vom Superfreund sollen nun in der Logleiste erscheinen
  • Wenn man Level 160 erreicht hatte, dann war der Levelbalken komplett gefüllt. Der User konnte keinen Fortschritt mehr erkennen. Dieses wurde nun behoben
  • Einige „Angebote“ beim Piraten Klaas waren teuer als im Shop. Die gemeldeten Angebote wurden nun angepasst
  • Bei automatischer Baumernte wurde keine Ernteanimation der Bäume gezeigt, dieses wurde nun korrigiert
  • Geerntete Handwerksprodukte von Bäumen wurde nicht in der Popup-Leiste angezeigt. Dieses wurde behoben.
  • Quelle

Euer Fameramafans Team

Rolf

8 Antworten zu “Updates und Bugfix”

  1. petzi6666

    28. Aug 2015 - 13:06

    bitte um hilfe,
    seid gestern läuft farmerama in zeitlupe,die schafe stehen bei 100 % und sonst kommen die ladeblumen.
    heute wurden mir wieder 10.000 weniger Ep auf dem Ziergarten angerechnet trotz zwei Krähen.
    Möchte das ein Flayer über meine Farm kommt,wo ich die Buchung sehe.
    Es liegt nicht an meinem rechner,ansonsten läuft das internet tadellos.
    Bin gespannt wie es heute abend weiter geht.Hatte mir vorgenommen noch bis zum ende des monats ins neue lv zu wechseln.
    petzi6666

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. FraeuleinSmilla

    28. Aug 2015 - 08:13

    Nun ist die Wasseranzeige auf der Insel und im Regelwald fehlerhaft. Auch bei vollem Tank steht die Anzeige auf leicht gefüllt :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sam3105

    27. Aug 2015 - 21:28

    Kann mir Jemand mir helfen,ich weiß nicht warum sich mein Moringabaum xxl nicht auf den Grundbaum sätzen lässt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      27. Aug 2015 - 21:37

      Hi !
      Setz den mal auf ein leeres Feld, der
      brauch kein Grundbaum.
      Ich habe auch gegrübelt. Ist doch
      bestimmt vom Renzos Jahrmarkt.
      Lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sam3105

        28. Aug 2015 - 17:09

        Danke !!!

    • Kubikus

      28. Aug 2015 - 09:21

      der Moringa XXL von Renzo hat bereits den Grundbaum dabei, erst nach dem ersten abreißen zerfällt er in Grundbaum und upgrade, also dann kannst ihn nicht mehr auf ein leeres Feld stellen wie beim ersten mal

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sam3105

        28. Aug 2015 - 17:08

        Hallo Kubi !
        Problem von dir wieder super gelöst.Ich hatte den xxl Baum noch garnicht aufgestellt,weil ich nicht wuste das es geht.Habe erst die Rune freigemacht den Grundbaum aufgestellt und dann wollte der xxl Baum nicht drauf.Jetzt habe ich ihn dank deiner Hilfe ohne Grundbaum hingesetzt und siehe da er STEHT ! Danke wieder für die schnelle Hilfe und das zeigt wieder Ihr seit unentbehrlich !!! :herzen:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: