Bugfixe 25.11.2015

Hallo Farmeramafans,

einige Fehler wurden wieder gefixt:

Bugfix 25.11.2015 – folgende Probleme wurden behoben:

– Baustellengewinn-Anzeige im Party-Ticketmodus
– Das Ernten der Valentin-Kanone blockiert weitere Aktionen
– Nach Beenden des Tutorials wurde der Newslayer nicht komplett angezeigt und ein Aktualisieren war erforderlich
– Diverse Tooltipps am Markt, im Shop, von Ställen/Bäumen etc. waren irreführend und zeigten falsche Angaben
– Ingame-Nachrichten bei denen über Google Chrome die Tastenkombination alt+a genutzt wurde, wurden damit wieder gelöscht
– Erntehelfer-Belohnungen bei Farmhallenquests hatten keinen Tooltipp
– Tooltipp bei den Baumfrüchten zeigte als Ernteprodukt „Baum“

– Beim Event Farm-Racing wurde der Gewinn Karotten-Apfel-Chuttny ins falsche Inventar gebucht.

Der Fehler wurde nun behoben, so das es jetzt ins richtige Inventar gebucht wird. Für die betroffenen User lief ein Skript, dass das Karotten-Apfel-Chutney ins richtige Inventar buchte.​
Zur Zeit gibt es viele Fehlerchen – was da wohl gebastelt wird ?
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: