Bugfixe für kommende Woche

Hallo Farmeramafans,

es wird wieder gefixt – Mondtau gibt in den OA bekannt:

Geplante Fehlerbehebungen für nächste Woche:

Werkzeugkiste Tooltipp – Es wird %amount or %amountx angezeigt statt der Anzahl der Werkzeuge.

-> Dieser Fehler wird in der nächsten Woche behoben

Im Deko-Inventar Tab „Verbrauchsgut“ wird mindestens 1 Deko-Item bei den Handwerksprodukten angezeigt.

-> Dies wird nächste Woche behoben, Ihr erhaltet noch weitere Informationen dazu.

Zusätzlich ist gestern noch folgender Fehler aufgetreten:

Die Handwerksprodukte im Inventar sind nur vom Hauptacker aus nutzbar. Befindet Ihr euch auf einer anderen Farmfläche (Bahamarama, Waldlichtung, wilde Wiese usw.), könnt ihr keine Handwerksprodukte aus dem Inventar heraus aktivieren. Auch dieser Fehler wird nächste Woche behoben.

Quelle

Was meint ihr dazu ? Sollte doch eigentlich vor der Einführung von solchen Neuerungen getestet worden sein ob man auf diese Dinge dann von allen Flächen aus Zugriff hat – zudem finde ich das Inventar nun noch unübersichtlicher

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Bugfixe für kommende Woche”

  1. elfiundfranz@aon.at

    14. Jul 2015 - 19:54

    Ich finde Bigpoint bekommt den Rachen nicht voll. Man kann nicht einfach verlangen das man sich jeden Mist an Werbung anschaut und nichts dafür bekommt. Das geht sogar so weit, das man, wenn man Farmerama anklickt vorerst ein schwarzes Feld hat, welches sich in einen Werbefilm umwandelt. Und erst dann kann man in seine Farm. Da man ja nicht gefragt wurde, ob man damit einverstanden ist und auch nichts dafür bekommt empfinde ich das als Nötigung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jul 2015 - 20:03

      wenn der erste Film kommt und du in deine Browserzeile klickst und nochmal aktualisierst ist der Film weg – also übersprungen – ganz weg ist er erst nach dem ersten TG-Kauf
      aber mit dem aktualisieren kannst den Film umgehen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    10. Jul 2015 - 15:40

    Ich finde das Inventar auch zu unübersichtlich. Ab und zu krame ich meine Items mal durch, da brauche ich keine Handwerksprodukte. Die hätten sie ruhig in der Scheune lassen können.
    Außerdem können sie auch gleich das Kino mitfixen. Filme laufen, aber es werden keine Punkte mehr gutgeschrieben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      10. Jul 2015 - 16:28

      Scheinbar sind alle Items jetzt unter Dekoration aufgelistet. Dann geht’s ja.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Agricoltora

      11. Jul 2015 - 08:51

      dann bin ich ja nicht alleine mit dem Kino :(
      Entweder Filme laufen und es gibt keine Punkte oder ich habe gar kein Bild oder schwarze Mattscheibe. Wenn man den Support anschreibt, heißt es, dass man da keinen Anspruch drauf hat, sondern dass Kinopunkte sozusagen ein Goodie sind :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        12. Jul 2015 - 11:13

        jo so geht es mir auch mit dem kino :?

      • Brummmbär

        12. Jul 2015 - 22:02

        „Keinen Anspruch auf Kino“???
        Reicht BP unser Klick um zu verdienen und wir sollen leer ausgehen?!
        Eine Frechheit so eine Antwort!!

  3. Stein59

    10. Jul 2015 - 15:32

    Die Zeitanzeige der Wolkenlinien wurde verbessert; Bravo!!!
    Das würde ich mir fürs Kino auch wünschen…
    Nun fehlt nur noch der laaaange versproche Erntehelfer für die WL.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wulsten

    10. Jul 2015 - 04:15

    waldlichtung u. HWP“s aktivieren
    grübel grübel
    da bin i ja mal gespannt wie“s des machen wollen????????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: