Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

 

erfreuliche Nachricht für alle Event-Neugierigen mit den Bugfixen wurde der Scrollbalken für die TOP1000 Liste aktiviert – bitte neu einloggen – ich hoffe dass es auch funktioniert

Bugfixes:

– Scroll-Balken Kastanienfest Top1000 lässt sich nun scrollen

– in den Quests Ausstellung und Zuchtwettbewerb wird wieder angezeigt was an Gegenwert noch abgegeben werden muss

[​IMG]

– beim Superfutterverkaufstag wurde der Nachbar über die Geschenke mit Superfutter informiert, obwohl die Layeranzeige in den Optionen ausgeschaltet war. Ab sofort wird dann kein Layer mehr erscheinen.

Quelle

 

Also bei mir klappte es mit dem Scrollbalken – ich wünsch allen die in die TOP 1000 wollen viel Erfolg, nun seid ihr ja immer up to date.

Euer Farmeramfans-Team

Kubikus

 

Eine Antwort zu “Bugfixe”

  1. Irrucandji

    25. Nov 2014 - 15:18

    Warum dürft eigentlich dieses *B*-Wort in den Headlines nutzen?
    Da gibt es doch eigentlich Chat- und Nachrichtensperre.

    Mal zur Objektivität des Sufu-Verkaufstages und dem *Layer*!

    Das war *gewollt*, eine *Verkaufsanimation*, ein geschickter “ Schachzug* da diese nicht zu den täglichen Geschenken hinzu gezählt haben.

    Das man das jetzt zurück nimmt, liegt auf der Hand. Angebot gibt es nicht mehr. Jetzt damit ein Memorandum zu verfassen unter der Rubrik *Bugfix* halte ich für extrem Lächerlich.

    Die Ansage ging ganz klar an das *Spielergewissen*: Schau mal was der macht, dir ermöglicht!

    Das ist nicht meine Spielermeinung, das ist mein kaufmännischer Grundverstand.

    *Klavier spielen*, oder warum haben Premiumplayer keinen Info-Layer über die angeblich zugesicherten Su-Dü am Ultimo-Tag?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: