Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

 

erfreuliche Nachricht für alle Event-Neugierigen mit den Bugfixen wurde der Scrollbalken für die TOP1000 Liste aktiviert – bitte neu einloggen – ich hoffe dass es auch funktioniert

Bugfixes:

– Scroll-Balken Kastanienfest Top1000 lässt sich nun scrollen

– in den Quests Ausstellung und Zuchtwettbewerb wird wieder angezeigt was an Gegenwert noch abgegeben werden muss

[​IMG]

– beim Superfutterverkaufstag wurde der Nachbar über die Geschenke mit Superfutter informiert, obwohl die Layeranzeige in den Optionen ausgeschaltet war. Ab sofort wird dann kein Layer mehr erscheinen.

Quelle

 

Also bei mir klappte es mit dem Scrollbalken – ich wünsch allen die in die TOP 1000 wollen viel Erfolg, nun seid ihr ja immer up to date.

Euer Farmeramfans-Team

Kubikus

 

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: