Bugfixes

Bugfixes:

Die letzte Minute der Produktionszeit wurde immer mit 00:00 angezeigt. Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde dies geändert und es wird Euch nun für die letzte Minute 00:01 angezeigt. Nur für die letzten Sekunden vor der Ernte springt die Anzeige nun auf 00:00 um. Das bedeutet, dass Euch nach dem einsäen eine Minute mehr angezeigt wird, sich die Berechnung und Produktionszeit aber nicht geändert hat – es ist nur eine Änderung der Anzeige!

Optionen: nicht nutzbarer Eintrag in den Einstellungen
Die Option „Item nach Kauf automatisch platzieren“ hatte keine Funktion und wurde entfernt.
– Eintrag ist entfernt

Farmhauskunde Vin Weasel verlangt Lindenblüten
Farmhauskunde Vin Weasel verlangt Lindenblüten, obwohl es die Baumfrucht eines Sonderbaums ist.
– Baumfrüchte von Sonderbäumen werden nicht mehr von Farmhauskunde Vin Weasel verlangt.

Gift & Trade: Der Schenken-Layer enthält eine falsche Beschreibung
Die Angaben zur Reihenfolge beim Vorgehen für die User im Schenken-Layer waren falsch angeordnet.
– Die neue Beschreibung beginnt mit der Auswahl eines Nachbarn/Freundes
1. Wähle einen Freund aus
2. Wähle ein Geschenk aus

Gift & Trade: Einige Verkaufspreise beim Verkauf an das System scheinen falsch zu sein
Auffällige Preise bei einigen Upgrades im Gift & Trade Event:
Acaipalme 18.000 MP
Acaipalme xl 110.000 MP
Acaipalme xxl 70.000 MP
Pitomba 23.000 MP
Pitomba xl 116.000 MP
Pitomba xxl 76000 MP
Bocksdorn 28.000 MP
Bocksdorn xl 122.000 MP
Bocksdorn xxl 82.000 MP
– Wird nicht behoben. Die Ursache liegt in den höheren Preise im Shop und es wäre nicht fair dieses jetzt zu ändern, nachdem es schon so lange Zeit so üblich ist.

Einige Sticker haben keine Information bezüglich Herkunft und Kategorie
Herkunftsangabe fehlt in den Tooltips folgender Sticker:
– Panda Zucht-Event
– Babysitter-Event (Januar 2015)
– Tschechien Event (April 2015)
Die fehlenden Angaben werden ergänzt.

Inventar – Meertraube und Moringa und deren Upgrades sind nicht in der richtigen Reihenfolge angeordnet.
Wenn man alle Meertrauben und Moringa Bäume hat und sein Inventar öffnet, sind diese nicht in der richtigen Reihenfolge nach Level sortiert angeordnet (z.B. Grundbaum, xl, xxl)
– Die Bäume und Upgrades sind wieder richtig sortiert.

Täglicher Login-Bonus – zuviele Freidrehs
Die Spieler bekommen zuviele Freidrehs. Wenn sie sich z.B. für 3 Tage nicht einloggen, erhalten sie 3 Freidrehs usw. stabelbar bishin zu 5 Freidrehs. Ebenso erhielten neu angemeldete Spieler beim ersten Login sofort 5 Freidrehs.
– Die Spieler erhalten wieder die richtige Anzahl Freidrehs: täglich 1 Freidreh (für Premium-Spieler 2 Freidrehs).

Sämaschine – Aussaatlayer
Wenn ihr den Aussaatlayer öffnet, befindet sich der Cursor der Maus direkt auf einem Saatgut und verursacht Probleme, wenn man zu schnell klickt .
– Der Aussaatlayer öffnet sich nun ein Stück weiter rechts, sodass der Cursor sich nicht mehr direkt auf einem Saatgut-Auswahl-Button befindet.

Euer Fameramafans Team

3 Antworten zu “Bugfixes”

  1. Abendstern

    13. Jun 2015 - 20:28

    Das mit dem Aussaat-Layer ist doch mal ne richtig gute Maßnahme! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hard

    13. Jun 2015 - 09:19

    auf der insel hat man die bäume in der richtigen reihenfolge gemacht :) auf der farm kommt vor dem grundbaum erst das update :? sollte das gewollt sein :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: