Cash for Action…

cfa

Howdy Farmeramafans.

Es gibt eine Änderung des Cash for Action Angebots.

Hier dazu alle Info’s:

wie Einige von Euch bereits bemerkt haben, gibt es eine Änderung im CfA-Angebot in der Bank. Wir haben 4 Anbieter für CfA-Angebote und bisher konntet Ihr zwischen den Anbietern wechseln. Neu ist nun, dass nur noch ein Anbieter dort aufgeführt wird, so dass Ihr nicht mehr wechseln könnt. Wir haben im August letzten Jahres einen A/B Test durchgeführt, um die besten CfA-Angebote herauszufinden.

Warum wurde es geändert:

- wir möchten die Anbieter und Angebote dort zusammenfassen, um durch die Erfahrungen der User das Angebot zu optimieren

- pro Spiel wird nur noch ein Anbieter aufgeführt, dieser Anbieter beinhaltet dann zusammengefasst auf einer Seite die besten Angebote von verschiedenen Anbietern, welche auf Basis von Angebot und Nachfrage ausgewählt wurden.

- bei Problemen gibt es nur noch einen Ansprechpartner im CfA-Bereich – für DE Sponsorpay

Quelle

 —

Nutzt Iht CfA überhaupt noch???

Seitdem man damit den Mega-EP Tag nicht mehr deckeln kann und matomy raus geflogen ist, nutze ich es nicht mehr!!!

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers1

11 Antworten zu “Cash for Action…”

  1. kreatur84

    25. Jul 2014 - 16:56

    tg gewinne gab es auch schon ewig nichtmehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hund0403

    23. Jul 2014 - 22:42

    Mit Matomy hatte ich bis zu 20 TG am Tag, das war richtig gut, jetzt schaue ich nicht mehr dort rein.
    Habe es auch nur für kurze Zeit nutzen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schnucki-011973

    22. Jul 2014 - 18:12

    CFA…..Laaaach….da habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren keine Angebote mehr rein bekommen. Das bei 4 Anbietern. Da wird sich für mich wohl mit nur 1 Anbieter nichts ändern.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      22. Jul 2014 - 18:50

      =o.

      Ich nehme alles zurück. Nach rund 1 1/2 Jahren tauchen bei mir auch wieder Cash for Action Angebote auf. Bin mal gespannt, wie lange das anhält.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    22. Jul 2014 - 17:34

    wozu noch cfa ??

    seit die möglichkeit beim mega-ep rausgeflogen ist, hat’s den sinn total verloren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Eumelchen

    22. Jul 2014 - 17:01

    “tolle Sache” *Ironie aus*
    Mir haben bei extra+ nur noch 40 TG für den nächsten Gutschein gefehlt und eigentlich warten die nur noch auf Bestätigung. Ob das noch was wird, mal sehen. Ich denke damit hat sich CfA für mich auch erledigt.

    So langsam macht mir Farmerama keinen Spass mehr. MP Einnahmequellen werden systematisch stillgelegt, jetzt das gleiche bei TG. Das Leveln verkommt zur zähen Angelegenheit und die Events werden eher aus Gewohnheit mitgemacht. Das Spiel läuft immer noch sehr oft sehr langsam und es wird eher verschlimmbessert als auf die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler einzugehen.

    Die Pandazucht war der Supergau schlechthin finde ich. Mein Hauptaccount ist Level 200+ auf Bahama und hat es nur durch Einsatz von über 4 Mio MP !!!!! und mehreren Nachtschichten in Folge geschafft am Panda-Event teilzunehmen. Mein Nebenaccount war noch nichtmal Level 50 auf Bahama und hatte locker genug goldene Bananen am Lager. Das ist echt nicht ok. Highleveler sollten doch generell in der Lage sein die neusten Events mitmachen zu können, schon alleine als Belohnung für Spieltreue und Einsatz. Mit dem alten Levelsystem war das gegeben. Wer Level X nicht erreicht hatte konnte halt nicht mitmachen. Jetzt muss alles mit Bananen freigeschaltet werde die es nur fürs Leveln gibt und das wird durch höheren EP Aufwand immer schwieriger. Da man aber möglichst viel Profit (SuFu) will packt man die neue Zucht in eine recht niedrige Kammer und verar… so finde ich die Highleveler nachdem man ja kurz zuvor zig neue Pflanzen, Bäume und natürlich auch die Kamelzucht eingeführt hat. Spielspass sieht anders aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kermit1977

      22. Jul 2014 - 17:38

      stimme mit Dir überein, dass der Panda-Event nicht super organisiert war, vor allem für die hohen Levels in Bahamarama. Zum Glück hatte ich meine GB’s noch nicht für die 9. Tempelkammer “verschwendet”, womit ich doch noch daran teilnehmen konnte.
      Und auf der Farm würde ja auch nie ein Event kommen, welches man erst ab Level 90 absolvieren kann (da dies wahrscheinlich rund 1% aller Spieler erreicht haben)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hund0403

        23. Jul 2014 - 22:45

        Beim Panda-Event habe ich mich völlig rausgehalten, mir fehlten nur 10 Bananen, aber ich hatte keine Lust das SF dafür zu verballern.

    • ronjamomo

      22. Jul 2014 - 23:11

      Ich brauchte auch nur noch die Bestätigung, wenn die TG nicht mehr kommen, kann man nur sagen Frechheit damit zu werben und es dann einfach ohne Übergangszeit zu ändern, bzw rauszuschmeißen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. ronjamomo

    22. Jul 2014 - 16:37

    Welch ein Blödsinn, jetzt braucht man es überhaupt nicht mehr. Wo kann ich jetzt beim schoppen TG sammeln? Vorher konnte ich es über extra+, kaufte ein und bekam Tulpgulden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kermit1977

      22. Jul 2014 - 17:35

      BP hat halt dein Geld lieber direkt als über einen externen Partner… :-)
      Gab in der Schweiz auch ein Angebot, wo man zeitweise über 800 TG kriegen konnte, wenn man über das Reiseportal gebucht hatte. Leider auch schon lange weg und jetzt nur noch doofe Survey-Angebote, welche nicht verschwinden wenn man sie mal gemacht hat

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: