Chatuser fragten – BP antwortet

Wie SvenBömwöllen im Offiziellen Forum bekannt gibt gab es wohl ein Chat-Meeting bei dem BP auf die Fragen der Chat-User geantwortet hat:

Informationen Fragen Chatuser an BP

Hallo Farmer,

hier ein paar Informationen zu Fragen, die Chatuser in einem Meeting mit BP gestellt haben:

1. Gibt es Neuigkeiten zu Bahamarama / Insel?

BP: Es wird mit kleinen Schritten vorangehen, der erste Schritt wird mehr Platz sein. Mehr Möglichkeiten und schnelleres Vorankommen auf der Insel werden dann innerhalb von 2-3 Monaten kommen. Noch in diesem Jahr werden wir auch völlig neue Funktionen und noch mehr Platz für Bahamarama bieten.

2. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über die neuen Zwei Handwerksberufe? In der Vergangenheit haben sie angekündigt, dass das Spiel 7 Handwerksberufe haben wird.

BP: Bevor wir die Probleme mit den bestehenden Berufen nicht behoben haben, sind vorerst keine weiteren geplant. Zunächst müssen wir die bestehenden attraktiver machen für unsere Spieler.

3. Wird es zukünftig möglich sein Superfutter auf Bahamarama herzustellen ?

BP: Die Superfutter-Produktion mit der Bahamarama Mühle wird es nicht geben. Diese Entscheidung beruht auf zwei Gründen:
Berücksichtung des Balancings , und dass die Bahamarama-Mühle nur auf Bahamarama-Pflanzen Zugriff haben wird (wir planen dieses in Zukunft zu implementieren), so dass die erforderlichen Waren zur Herstellung von Superfutter nicht zugängig sind.

4. Die Farmerama-User möchten gerne wissen, wie das Mentoring funktioniert. Wie werden Küken oder Mentoren ausgewählt ?

BP: Die Auswahl der Kandidaten für den Farm-Mentor beruht auf mehreren Kriterien, nicht nur das Level ist von entscheidender Bedeutung. Jeder Mentor-Kandidat erhält in einem Ranking-System, das aus den folgenden Faktoren zusammen:

• Level (je höher, desto höher das Ranking)

• Aktivität (je mehr, desto höher das Ranking)

• Anzahl der Freunde (je mehr, desto höher das Ranking)

• Wartezeit seit Anmeldung zum Mentor (je länger desto höher das Ranking)

Alle Faktoren sind unterschiedlich gewichtet und das Ergebnis am Ende ergibt einen Wert für jeden Kandidaten. Die Kandidaten mit den höchsten Werten haben die meisten Chancen darauf Mentor zu werden.

Wer nicht sofort ausgewählt wird, ist nicht völlig aus dem Rennen und kann später noch Mentor werden! Jede Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, werden 1.000 Spieler (insgesamt weltweit) für das Mentoring-System freigeschaltet.

Wer sich “zufällig” als Mentor angemeldet hat, oder seine Meinung später wieder ändern möchte, kann er, dass in jedem Fall tun!

Wer als Mentor ausgewählt wird, sich dann aber eigentlich nicht als Mentor fühlt und nicht aktiv auf Kükensuche geht, hat dadurch keine Nachteile (lediglich die Mentor-Belohnungen wird man nicht bekommen). Man kann jederzeit die Mentorenschaft aufnehmen, die Bewerbung ist nicht zeitlich begrenzt.

5. Neue Belohnungen für Levelup-

BP: Leider haben wir derzeit keine Informationen

Euer Farmerama-Team !

Quelle

 

Ich habe leider keine Informationen wann dieses Meeting stattgefunden hat. –

Edit: Wie ich im Forum für euch recherchiert hab, fand dieses Meeting in Spanien statt. Sobald so etwas bei uns wieder einmal durchgeführt wird, wird das sicher rechtzeitig angekündigt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Chatuser fragten – BP antwortet”

  1. Terrormom

    05. Mai 2013 - 17:14

    Mehr Platz auf Bahamarama – das sollte doch Anno 2012 schon erfolgt sein. War aber ein Satz mit X: war wohl nix. Schön wäre es ja, wenn da endlich mal was passieren würde: allein mir fehlt der Glaube! (für die Zeitangaben)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Spinatwachtel-

    04. Mai 2013 - 15:44

    Nach dem Event wird der Regenbogenfarn wieder aus dem Spiel entfernt werden.

    So steht es im FAQ geschrieben.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o))

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Animax

    02. Mai 2013 - 19:31

    Zu Bahamarama und Superfutter: Totaler Blödsinn, 3 von 5 möglichen Futtersorten beinhalten Bestandteile vom Festland. Dann sollen sie auch so ehrlich sein und zugeben, dass sie das Superfutter lieber verkaufen, bevor die User es selbst herstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      02. Mai 2013 - 20:24

      Als wenn die irgendetwas zugeben würden.
      Die machen doch immer was Sie wollen . Mit Bahama war doch schon seid einem Jahr Thema .

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. blackmother

    02. Mai 2013 - 18:01

    mh…. bin level86, jeden tag on, habe jede menge freunde und bin seid dem 1. tag angemeldet….und noch immer kein mentor….eg nur für angebot erntehelfer, o es wohl daran liegt???? grübel, grübel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      02. Mai 2013 - 18:57

      Sei zufrieden ,ohne Küken gehts auch hatte schon 9 Stück davon spielen jetzt 3 gaaaanz langsam . Ich schreibe jeden Tag und schicke ein Geschenk , bisher ist nur ein Küken dabei von dem ich ab und zu eine Frage bekomme.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    02. Mai 2013 - 12:50

    was ist mit meiner armen halbverhungerten eule im inventar? s. bomwöllen sagte vor längerer zeit, man könnte sie auf die wolken setzen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Mai 2013 - 13:10

      also ich kann meine dort nicht aufstellen -meine haben wenigstens Gesellschaft im Inventra *grins* – die sind zu acht …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonja0475

        03. Mai 2013 - 15:30

        Hmmm… wenn du Orla die Eule meinst – die steht bei mir auf der ersten Wolkenlinie, wo man 10 von den 1er Items aufsetzen kann. Hab dort die geschenkten Items stehen, die sonst ihre Ladungen verlieren würden. Gruß Sonja

  6. Glockenblume777

    02. Mai 2013 - 11:50

    Ich hab auch noch eine Frage: Bleibt der Regenbogenfarn nach dem Ponnyevent im Spiel? Ich meine, er würde sich supergut für Bilder auf Farmtastisch eignen. Auch, wenns anfangs von BP anders geplant war (FAQs), würde mich das sehr freuen – und sicher auch viele andere Spieler. ;) Danke! :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: