Clanspiele im Forum – Anmeldefrist läuft * Anmeldung bis 14.10.2015 *

Hallo Farmeramafans,

vor langer Zeit fanden hier einmal Clanspiele statt, die auch mich begeistert haben – so bin ich eigentlich in Forum und Chat dieser Fanseite gelandet. Viele neue User konnte ich so kennenlernen und hab viel Spass  in meinem damaligen Team gehabt. Viele Kontakte bestehen bis heute.

Ich hab meine Idee im Team vorgebracht und so haben wir beschlossen für Euch Clanspiele anzubieten und ich hoffe, dass auch ihr hinterher so begeistert seid wie ich.

Eure Kubikus

Clanspiele im Forum für unsere Community

Dies ist eine Aktion von Farmeramafans – es geht also nicht um ‘richtige’ Spielinformationen.

Das Team unseres Forum Gamingfans und das Farmeramafans-Team haben sich zusammengesetzt und für Euch Clan-Spiele zum Thema Farmerama ausgearbeitet.

Grundidee:
Ihr habt die Möglichkeit euch für einen von 4 Clans zu entscheiden und mit anderen Spielern zusammen verschiedene Aufgaben, welche von uns gestellt werden, zu lösen.

Daten & Ablauf:
Ab sofort läuft die Anmeldefrist bis 14. Oktober 2015! Über unser Forum könnt ihr euch für euren Wunschclan anmelden. Voraussetzung ist dass ihr im Forum registriert seid. Zur Auswahl stehen:

Update:

Da wir bei einer Gruppe einen enormen Zulauf festgestellt haben, es aus unserer Sicht jedoch schöner ist wenn es gleichstarke Gruppen gibt, dürft ihr euch weiterhin frei entscheiden welcher Gruppe ihr beitreten wollt, jedoch werden wir bei der einen Gruppe die Freischaltungen zurückhalten und euch bitten ab sofort eine zweite alternative Gruppe jeweils anzugeben, bei der ihr mitmachen würdet. Wir möchten betonen dass die Aufgaben für alle Gruppen fast immer gleich sein werden. Nach der Anmeldefrist werden wir die restlichen Accounts auf jeden Fall freischalten und die Spieler benachrichtigen die nicht in die erste Wunschgruppe aufgenommen werden konnten. – Wir hoffen auf Euer Verständnis

Gesteckräuberneu
Gesteckräuber – Teamleiter theduckhunter

Bowlepanscherneu
Bowlepanscher – Teamleiter gutemine69

Konfitürenvernichter
Konfitürenvernichter – Teamleiter Szergej1972

Semmelklopfer
Semmelklopfer – Teamleiter muckel6666

(Die Clan-Namen wurden den Teams zugelost)

Direkt zur Registrierung bei Gamingfans

Zur kostenlosen Anmeldung im Forum kommt ihr hierGebt bitte bei der Anmeldung euren Farmnick und die Farm-ID mit an. Ihr müsst euch auf jeden Fall vorher im Forum registieren und erst dann für eine der Gruppen anmelden wenn ihr teilnehmen wollt. Vor Start der Clanspiele könnt ihr die Gruppe auch noch wechseln, danach nicht mehr. Wer nicht bis zum Ende dabei sein möchte hat aber auch die Möglichkeit aus der Gruppe wieder auszutreten.

Am 22. Oktober 2015 wird die erste Aufgabe von insgesamt 5 oder 6 Aufgaben gestellt. Für die Erfüllung erhalten die Clans Punkte. Informationen hierzu werden dann immer bei der jeweiligen Aufgabe dabeistehen. Genauere Informationen zu den Aufgaben können wir noch nicht geben – macht euch einfach auf alles gefasst…Es muss nicht nur mit Farmerama zu tun haben 8)
Nach spätestens 3 Wochen wird der Siegerclan feststehen. Was genau es zu gewinnen gibt hängt damit zusammen, wie viele Leute sich an dem ‘Projekt’ beteiligen. Dies wird im Laufe des Wettbewerbs noch gesondert bekanntgegeben. Wir schauen aber dass keiner leer ausgehen wird.

geburtstagseinladung
Anmeldung:
In unserem Forum wurde der 4 Clans-Bereich eingerichtet.  Für jeden Clan haben wir schon  einen Clanführer gefunden, sie haben sich freundlicherweise für dieses Amt bereiterklärt. Klickt einfach in der Clangruppe zu der ihr wollt auf den Bewerbungsbutton und macht so eure Bewerbung für diesen Clan.

Nach der Bewerbung für eine Clangruppe werdet ihr für den Clanbereich freigeschaltet, erhaltet eine spezielle Nutzerfarbe sowie einen neuen Benutzerrang im Forum – so können euch Clanmitglieder im gesamten Forum problemlos erkennen. Spieler, die bisher TopGamer waren, behalten ihre Vorteile – die Benutzerfarbe wird sich aber für die Dauer der Aktion trotzdem ändern (sofern sie mitmachen).
Fragen & Co.?
Bitte alles im Forum stellen ;-) Dort gibt es extra ein Abteil “Hilfe und Anregungen”.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit in unserem Chat einen eigenen Chatraum zu bekommen, den nur die Mitglieder des jeweiligen Clans nutzen können. Auch hier könnt ihr euch besprechen bzw. austauschen über die Aufgaben. Hierzu nehmt bitte mit Kubikus Kontakt auf über den Button Chat oben könnt ihr im Chat aber auch einen der anderen Moderatoren darum bitten einen Raum für euch zu öffnen.

Was euch erwartet:

  • Ihr lernt viele neue Farmer kennen
  • Wenn ihr mal ein paar Tage keine Zeit habt, ist dies kein großes Problem – durch die Masse an Spielern in den Clans sind Ausfälle absorbierbar
  • Ihr könnt jederzeit aufhören
  • Die Chance auf tolle Preise wenn ihr bis zum Schluß dabei seid
  • Eine Menge Spaaaaaß ;-)

 

Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer !

 

Das Clanspiele-Team
angelfarm, Bluebbchen,  DanysFarm, Guidoland, Haika, Jever-Rolf, Jule, Kubikus, Pummelfee, Sandrasassa, superfarmer

133 Antworten zu “Clanspiele im Forum – Anmeldefrist läuft”

  1. Hexe551961

    14. Okt 2015 - 19:39

    Huhu,bevor das jetzt richtig los geht eine Frage.
    Wie komme ich wenn ich mich im Forum angemeldet habe direkt zu den Semmelklopfern?
    Muss immer ewig lange suchen. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Okt 2015 - 22:38

      einfach ein Stück runterscrollen und dann biste da ich kopier dir den link hier rein du musst allerdings schon im Forum sein – die anderen können mit dem link nichts anfangen es sei denn sie sind Semmelklopfer
      am besten ziehst du dir wenn du dort bist diesen link in die Leiste „Meistbesucht“ dann findest das schneller wieder oder du speicherst das unter deinen Lesezeichen oben ab.
      http://www.gamingfans.de/board/196-diskussionsrunde/

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        15. Okt 2015 - 08:06

        Danke schön. :)

  2. raubkatz1976

    14. Okt 2015 - 17:45

    bin schon jahre bei gamingfans registriert und kann mich jetzt mit einem mal nicht mehr einloggen

    „Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.“

    bekomme ich dann als fehlermeldung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Okt 2015 - 17:49

      wie meldest du dich an ? Über den Button oben auf der Fanseite ? , dann raubkatze1976 eingeben, dein Passwort und dann absenden ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • raubkatz1976

        14. Okt 2015 - 17:50

        ich geh auf anmelden und meine daten stehen schon gespeichert drin , ja als raubkatze1976 , pw brauche ich nicht eingeben weil ja gespeichert

      • Kubikus

        14. Okt 2015 - 17:51

        wir schaun mal nach, du bist aber als Konfitürenvernichter registriert. Also warst doch schon im Forum…
        Im Moment meldet sich kein Forums-Mod, sobald wir was wissen, schreib ich dich auf der Farm an

  3. Champilein

    14. Okt 2015 - 16:27

    @theduckhunter…..heute morgen war Cat noch Konfitürevernichter und ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um sie zum Blümchenmopser zu machen – naja, eigentlich habsch nur Dany drum gebeten und Cat hat das auch gemacht…. :D

    Jetzt ist sie ein Räuberlein…*hüpfundtanzundfreu* :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      14. Okt 2015 - 16:40

      :D das hast du gut gemacht :) :herzen: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        14. Okt 2015 - 18:41

        Jaaa … hat super geklappt … eigentlich ist mir die Auswahl gleich … dabei sein ist alles .. bin gespannt, was mich erwartet und freue mich drauf .. ;)

        Lg CatBallou (dankeihrlieben) ;)

  4. CatBallou

    13. Okt 2015 - 19:25

    Kann mich leider nicht anmelden … email-addy existiert schon … Nick wird nicht angenommen .. keine Ahnung, was la los ist .. dann eben nicht .. :(

    Lg CatBallou :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      13. Okt 2015 - 21:01

      Menno….jemand so lustigen wie dich hättsch soooo gern bei den Räubern gehabt – wir brauchen noch so 3-4 Stück, damit alles wenigstens son büschen ausgeglichen ist…. :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        13. Okt 2015 - 22:04

        ich bin sicher das kriegen wir noch hin :D

      • theduckhunter

        14. Okt 2015 - 15:47

        Hallo Champilein :) bitte verrat mir doch mal, wo du siehst, wer in welchem Clan ist. Ich find da nix. :denk:
        Also für mich sieht es so aus, als wäre CatBallou :herzen: bei den Gesteckräubern…

      • Kubikus

        14. Okt 2015 - 16:14

        man sieht es an den Farben der Nicks – wir werden morgen auf jeden Fall in jeden Clanbereich eine Liste der Clan-Mitglieder reinsetzen

      • theduckhunter

        14. Okt 2015 - 16:43

        Oh, ja, Kubikus, das wäre schön :) damit ich Forums-Neuling das auch erkennen kann : :D :herzen:

    • Kubikus

      13. Okt 2015 - 22:02

      bist du vielleicht schonmal im Forum registriert und hast nur dein Passwort vergessen ?
      Ich habs mal weitergeleitet, man kann dir sicher helfen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Okt 2015 - 22:08

      also deinen Nick gibt es bereits seit 2011 im Forum, das heißt du brauchst dich nur einzuloggen und dann über den Link „hier“ im Artikel zu den Clans, in den Clanbereich zu gehen und dich dann für einen Clan anmelden.
      Ich hoffe das klappt -hat geklappt hast dich ja für die Konfitürenvernichter angemeldet und wurdest angenommen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        13. Okt 2015 - 22:31

        Ich hab hin und her rumgewurschtelt .. meinen Nick auf CatBallou und auch PW geändert .. und wenn es jetzt geklappt hat, freue ich mich umso mehr .. lieben Dank Champilein und meine liebe Kubi .. :herzen:

      • Champilein

        14. Okt 2015 - 07:39

        8O Konfitürevernichter? 8O

        :heul: *mirschluchzendanmeingebrochenesherzgreife* :heul: :heul:

        *theatralikmodusauschalte*

        Ich wünsch dir viel Spaß, toll, dass es geklappt hat…. :D :herzen: :D

  5. kleiner

    12. Okt 2015 - 17:57

    Hallo, wolte mich anmelden.
    Geht nicht, erst geistrieren.
    Ok, klappt bis auf den Aktivierungsvorgang abschließen. Ich bekomme keine mail u. keinen Aktivierungscode!
    Wat nun ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      12. Okt 2015 - 19:12

      Hmmmm…dich gibt es doch schon seit 4 Stunden dort? Ich war sogar schon auf deiner Pinnwand….. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kleiner

        12. Okt 2015 - 23:03

        Der Aktivierungsvorgang ist bei mir nicht abgeschlossen und deshalb kann ich mich bei den Clanspielen nicht anmelden.
        Immer noch keine mail erhalten !

      • Champilein

        13. Okt 2015 - 12:08

        *gg* 8)

        Willkommen bei den Räubern…. :D :herzen:

  6. sperber5b

    11. Okt 2015 - 21:40

    Jetzt ging es weiter:

    „Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

    Hallo zusammen, wir machen heute einen Server-wechsel.
    Das Forum wird voraussichtlich am Sonntag dem 11.10 um ca 20 Uhr wieder verfügbar sein.“

    Prima Idee wenn eine Anmeldefrist läuft :heul:

    Gruß
    sperber5b

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch

      11. Okt 2015 - 21:50

      Ja, deshalb ist die Anmeldefrist auch verlängert! Das konnte man nämlich vorher bei gamingfans lesen. Und so ein ein Serverwechsel muss eben manchmal sein…

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. sperber5b

    11. Okt 2015 - 21:32

    Ist die Anmeldefrist schon abgelaufen???
    Es kommt bei mir nur die folgende Meldung:

    Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    This site is temporarily unavailable.
    Please try again later.

    Gruß
    sperber5b

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Okt 2015 - 22:16

      nein wir haben die verlängert, doch leider dauert der angekündigte Serverumzug etwas länger, ich hoffe dass es morgen geht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • renesmella

        12. Okt 2015 - 11:59

        also kann man sich quasi erst heute nachmittag oder so wieder (bzw. noch) für die Planspiele anmelden? weil es is ja mmer noch offline… :(

      • Kubikus

        12. Okt 2015 - 12:05

        jetzt ist es wieder online – du kannst dich also anmelden

      • Lady001

        13. Okt 2015 - 21:42

        Hallo Kubikus

        Ich würde mich gerne für das Clanspiel Regestriren kannst du das bitte veranlassen schreib mich bitte an unter Lady001 im Game ich danke dir herzlich

        LG Lady001 :)

  8. Sternenkind...

    09. Okt 2015 - 15:58

    Hallo Ihr lieben, würde mich auch gerne anmelden. Leider finde ich mich nicht zurecht. Bin bei gamingfans angemeldet schon seit 02.12.2011 aberdort finde ich keine zeile zum anmelden dort. Könnte mir wohl jemand behilflich sein?
    Vielen dank schon mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. :snowflake:

    09. Okt 2015 - 10:18

    hallo ihr lieben!

    wielang dauert es wohl, bis eine bewerbung bearbeitet wird?

    bin schon richtig hibbelig und hoffe, ich werd aufgenommen.

    lg snow

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sunshine-bochum

    05. Okt 2015 - 15:45

    hi,

    wollte mich gerade zu den spielen anmelden, aber mein user-name erscheint in „schwarz“ = gesperrt…

    was habe ich nur nun schon wieder angestellt??? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      05. Okt 2015 - 16:43

      Gesperrt wärest du, wenn dein Username durchgestrichen wäre….ich sehe dich dort als stinknormalen Anfänger ( hab dich beim Hangman gesichtet….*gg* )

      Und dann könntest du auch nix dort schreiben…. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunshine-bochum

        05. Okt 2015 - 17:10

        hi,

        oki – bin also nicht gesperrt *freu*.

        dennoch: finde keine stelle, wo man sich zu den spielen anmelden könnte… schade :(

      • Champilein

        05. Okt 2015 - 17:20

        Wenn du eingeloggt bist, klickst du hier:

        http://www.gamingfans.de/thread/25154-clanspiele-2015-anmeldefrist-l%C3%A4uft/

        und dann auf das „hier“ bei: zur Anmeldung im Forum kommt ihr hier.

        Und dann müsstest du hier landen:

        http://www.gamingfans.de/user-group-list/

        Auf zur Bewerbung…..*tschakka* :D :D

      • sunshine-bochum

        05. Okt 2015 - 17:58

        BINGO !!! *lach*
        „DannysFarm hat Ihre Bewerbung… angenommen…“

        danke für die schnelle hilfe. nun kann es losgehen…

        … und weil ich „underdogs“ mag, gehöre ich nun zu den gesteckräubern…

        lg
        sunshine :) :herzen: :)

      • Aivlys2

        05. Okt 2015 - 18:29

        wie schön, noch ein Gesteckräuber :herzen:

      • Champilein

        05. Okt 2015 - 18:43

        Na, das seh doch ganz genauso wie Aivlys2 :herzen: :D :herzen:

        Und da hast du ja mal noch Glück gehabt, sunshine-bochum – bei jedem anderen Clan hättste ne Rechnung für die Hilfe bekommen…. 8) :P :D

        *scherz* 8)

  11. Biest7

    04. Okt 2015 - 19:48

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Biest7

    04. Okt 2015 - 19:14

    Hallo, bin zum ersten Mal dabei, wie erfahre ich ob ich angenommen wurde, habe mich angemeldet und jetzt steht auf dem Formular Bewerbung bearbeitet Bewerbung zurückziehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      04. Okt 2015 - 19:37

      Deine Bewerbung wird wohl noch bearbeitet, wenn sich dein Name dort in einer anderen Farbe zeigt und dein Clan angezeigt wird, bist du dabei…. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Biest7

        04. Okt 2015 - 19:52

        Sorry, Champilein, bin technisch nicht so fit, danke für die Antwort, werde mich in geduld üben :denk:

      • Champilein

        04. Okt 2015 - 20:03

        Kein Problem…. :)

        Ich bin auch eher PC-blond….. 8) :D

  13. theduckhunter

    01. Okt 2015 - 23:59

    :denk: Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem Chat hier auf der Seite?? Ich komme zwar in den Chatraum rein (glaube ich zumindest), aber wenn ich z.B. im Raum farmerama bin, dann sehe ich dort niemanden , bin allein dort drin….
    und das kann doch nicht sein, oder !?
    Was mach ich nur falsch?
    Und gleich noch eine Frage: Kann man im Forum bei gamingfans sehen, wer Clanmitglied ist? Finde mich dort auch noch nicht so wirklich zurecht…. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Okt 2015 - 00:50

      Du musst in den erweiterten Chat unten anklicken dann deinen Nick und ein Passwort eingeben – normalerweise bist nicht alleine, aber zu später Stunde kann es schon sein dass keiner mehr da ist. Heute denk ich dass alle in der Tauschbörse waren :D
      Du warst heut zu schnell wieder weg – da war schon jemand …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        02. Okt 2015 - 01:01

        :) Da hab ich mich wohl im Raum vertan :)
        Kann man sich eigentlich auch wieder aus dem Chat ausloggen oder geht das automatisch? Finde dafür keinen Button… :denk:

      • theduckhunter

        02. Okt 2015 - 01:07

        … und wenn keiner da ist, um mich rauszubomben… :D :herzen:
        ….weiss ich gar nicht, wie ich wieder rauskomme :)

      • Kubikus

        07. Okt 2015 - 22:06

        einfach oben den Browser schließen

  14. -bonso-

    01. Okt 2015 - 19:54

    hallo, das gehört zwar nicht hieher, aber evtl. kann mir trotzdem jemand helfen, ich suche eine liste, welche items bep bringen, auch ältere modelle ;-)
    ich habe heute viele items im inventar gefunden, die zwar wenig ep bringen, aber für die schatzinsel, wären sie sehr gut
    danke für eure hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Okt 2015 - 20:00

      geh auf http://www.farmeramaitems.com – kannst auch oben den Button anklicken auf der Fanseite.
      Dort gibts ein Items und dann für Bahama geeignet
      kannst sie sogar sortieren lassen nach EP-Effizienz dann siehst welche am besten sind :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        01. Okt 2015 - 20:05

        danke schön, ich werde es gleich mal probieren :)

  15. chrissi48

    01. Okt 2015 - 18:10

    Da ich das erste Mal bei den Spielen mitmache eine Frage: Alle Infos, wann es genau los geht usw bekommen wir hier über das Forum oder über Gamingfans?

    Bin schon gespannt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Okt 2015 - 18:20

      Die Infos wann es losgeht, den Zwischenstand zwischen den Clans nach den einzelnen Aufgaben das wird hier gepostet
      Die Aufgaben gibt es nur im Forum über euren Clan-Bereich

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Hexe551961

    01. Okt 2015 - 07:53

    Habe jetzt zwei Tage versucht mich anzumelden. :hm:
    Hat leider nicht geklappt.
    Wünsche allen viel Spass.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Okt 2015 - 09:49

      Wie bist du denn vorgegangen ?
      Du hast dich im Forum registriert ?
      Edit: Ich habe eben erfahren, dass du bereits seit 2013 im Forum registriert bist, wenn du dein Passwort nicht mehr weisst, dann fordere einfach ein neues an.
      wenn das nicht klappt, dann melde dich bitte ingame nochmal bei mir (Kubikus2010) – wir kriegen das schon hin
      Die Clanspiele starten nicht ohne dich !

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      01. Okt 2015 - 10:06

      Guten Morgen…. *artichknickse*

      Da dieses Problem wohl recht häufig auftaucht, versuche ich mal, hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erstellen – plus die damit verbundenen Stolperfallen, in die ich übrigens selbst höchstpersönlich ebenfalls getappt bin…. :? :hm: :D

      – ganz oben auf dieser Seite den Button Forum anklicken

      – es öffnet sich Gamingfans….dort wiederum ganz ganz oben links „Anmelden oder Registrieren“ anklicken….

      – jetzt entweder den Usernamen ODER die emailadresse angeben….solltest du bereits registriert sein, wird man dich darauf hinweisen, dass es dich schon gibt…*gg* was die alles wissen….*kicher*

      Dann geht es eigentlich Schritt für Schritt weiter, man muss nur den Anweisungen folgen….

      Stolperfallen, die man nicht als Fehler in der Meldung erkennt:

      Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen haben und aus Groß und Kleinbuchstaben bestehen….du darfst nicht vergessen anzuklicken, dass du kein Roboter bist…..

      Wenn du jetzt schreiben könntest, ab wann es denn wo hakt, könnte man besser helfen…. :)

      ICH fand das ganze jedenfalls auch nicht leicht….. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        01. Okt 2015 - 10:07

        supi dankeschön für diese Schritt-für-Schritt-Anleitung

      • Hexe551961

        01. Okt 2015 - 10:48

        Hallo erst einmal Danke schön euch beiden.
        Also das mit dem Forum ist alles okay.Komme auch bis zu den 4 verschiedenen Gruppen.
        Da steht um sich anzumelden bitte hier klicken.Wenn ich da drauf klicke passiert nix . :(

      • Kubikus

        01. Okt 2015 - 18:08

        wenn du bei den 4 Gruppen bist musst auf Bewerbung klicken und das ausfüllen

      • jedaro

        01. Okt 2015 - 11:12

        …soweit, sogut, aber wie lange dauert es, bis ich mein neues Kennwort bekomme? :heul: Warte schon seit zwei Stunden auf die Mail mit dem neuen Kennwort und nichts kommt.

      • Champilein

        01. Okt 2015 - 11:22

        Die kommt eigentlich sofort…Spamordner?

        @Hexe….da habsch grad ne ellenlange Eule verfasst und bekomme “ der spieler existiert nicht * :heul: *jammerzeter*

        Du klickst da nur auf das „hier“, das ist der Link zur Anmeldung/ Gruppenbeitritt

        http://www.gamingfans.de/user-group-list/

      • Hexe551961

        01. Okt 2015 - 19:29

        Es hat geklappt :) Bewerbung ist raus mal schauen wie es jetzt weiter geht. :)

      • Kubikus

        01. Okt 2015 - 20:02

        supi bist auch schon angenommen :D

      • Hexe551961

        01. Okt 2015 - 20:08

        @Champilein danke für den Versuch mit der Eule. :) Ich verstehe das nicht haben schon 3 Leute geschrieben sie bekämen immer die Meldung Spieler existiert nicht. :?
        Ich bin aber da und der Name ist richtig so wie er da steht.
        Na ja seis wies will ich habe es mit eurer Hilfe geschafft. :) Danke Kubi und Champilein. :)

  17. garry60

    30. Sep 2015 - 18:01

    Was genau wird denn eigentlich bei den ‚Clan-Spielen gemacht? :? Was für Aufgaben gilt es da zu erfüllen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. tobias15

    30. Sep 2015 - 15:45

    danke für die aufnahme bei den semmelklopfern,freue mich danke :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Terrormom

    30. Sep 2015 - 09:40

    Es ist noch immer das Gleiche –
    ich komme nicht rein!!!!!
    DAS sehe ich nur:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    :( :( :( :(
    So irgendwie verstehe ich das Ganze nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      30. Sep 2015 - 10:00

      Ich würd dir so gern helfen….wie gehst du denn überhaupt ins Forum? über den Button oben hier bei den Fans?

      Ab wann kommt denn diese plöde Meldung?

      Bist du schon registriert dort?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      30. Sep 2015 - 10:23

      Probiers bitte mal so:
      Geh hier auf der Farmeramafans-Seite ganz nach oben und klick auf „Forum“
      (du bist dann im Forum).
      Dann klicke dort (im Forum) ganz oben auf „Anmelden oder registrieren“
      (dann bist du im Registrierfeld).
      Dort gibst du dir einen Namen (z.B. terrormom) und ein Passwort, und bist dann im Forum registriert.
      Im Beitrag Clanspiele kannst du dich dann für eine Gruppe
      z.B. Gesteckräuber :herzen: :)
      anmelden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        30. Sep 2015 - 10:30

        *gg*

        Soso….zum Beispiel…. :D :D :D

        Gibts da überhaupt noch was anderes?…. :denk: *flöööööt*

        :herzen: :P

      • Terrormom

        30. Sep 2015 - 21:04

        Champilein sei Dank – mit ihrer Hilfe hab ich die Tücken des Objektes überwinden können!

        :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :herzen: herzen: herzen:

      • Kubikus

        01. Okt 2015 - 00:50

        Also es h at alles geklappt du bist auch inzwischen angenommen :D

  20. divemaus

    29. Sep 2015 - 20:08

    huhuuu :herzen:

    Hüüülfeeee :(

    So nun habsch mich grad bei Gamingfans angemeldet, aber irgendwie find ich den Anmeldebutton für den Clan nicht :( :(
    Dabei will ich doch auch zu den Gesteckräubern :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • divemaus

      29. Sep 2015 - 20:27

      juchuuu ……. habs gefunden
      :herzen: :herzen: :herzen:
      Mein Läppi war nur grad wieder mal abgestürzt *grummel*

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. miramant82

    29. Sep 2015 - 16:35

    Bin auch bei den Räubern :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Champilein

    29. Sep 2015 - 11:12

    *singträllerflöööööt* Die Gesteckräuber könnten noch viel Zulauf vertragen…. *singträlllerflöööööt* Ich hab hier jetzt grad keine Werbung versteckt *singträllerflöööt* :) 8) :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Sep 2015 - 11:16

      Es darf aber geworben werden :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        29. Sep 2015 - 11:28

        Oh…echt? Na denn…. :D

        Die Gesteckräuber würden sich sehr über ein paar mehr Mitglieder freuen…. :) :) :herzen: :herzen:

        Das scheint son büschen die untergegangene Truppe zu sein – lasst uns da ändern!! *jawollja* Auf zu den Abenteurern!….

      • theduckhunter

        29. Sep 2015 - 13:53

        :herzen: :herzen: das is aber liiieeeb von dir, :herzen: Champilein :herzen: , dass du für die Räuber Werbung machst :geschmeichelt: :geschmeichelt: :herzen: :herzen:

      • Champilein

        29. Sep 2015 - 14:03

        Bin immer gans lüüüüüb….. :geschmeichelt:

        Außerdem habsch mich doch deinem Team heut morgen angeschlossen ( Nikitana ) – da muss ich doch die Werbetrommel rühren…. :D 8) :herzen:

        War son büschen einsam im Willkommensfred…. :D

      • theduckhunter

        29. Sep 2015 - 14:12

        :D Oh, das freut mich gaaaaanz besonders :D : dass du dich für die Räuber entschieden hast :geschmeichelt: :herzen: :) :herzen:

    • gutemine69

      29. Sep 2015 - 12:47

      Super Aktion vor dir Champilein :herzen:

      Daumen hoch in die Luft :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        29. Sep 2015 - 14:00

        Und vor allem: es scheint ja tatsächlich zu funzen….die Anzahl der türkisen Namen steigt…endlich….*freu* :D :herzen:

  23. Maneki0201

    28. Sep 2015 - 15:06

    Hi,
    noch einmal eine ganz andere frage: wie bekomme ich bei gamingfans ein bild in mein Profil?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      28. Sep 2015 - 15:26

      klick da mal auf Konversationen…ich hab dich da angeschrieben…. :)

      Ich muss da nämlich auch noch üben…. :denk: 8) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Maneki0201

        29. Sep 2015 - 10:41

        Danke :herzen: :herzen: :herzen:

    • Kubikus

      28. Sep 2015 - 15:29

      Klick ganz oben links auf deinen Nick dann geht das Kontrollzentrum auf
      dort findest du gleich als erstes das Benutzerkonto – klick dort auf Avatar. Dann kannst ein eigenes Avatar hochladen oder wenn du schon bei Gravatar eins hast auch dieses verwenden. Ich hoffe es klappt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Maneki0201

        29. Sep 2015 - 10:41

        Danke :herzen: :herzen: :herzen:

  24. Maneki0201

    28. Sep 2015 - 14:27

    Hi, habe mich beriets angemeldet..wie kann ich sehen, ob ich dabei bin?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      28. Sep 2015 - 14:51

      Du bist auf jeden Fall dabei…..hab dich gesehen…. :D 8)

      Geh mal bei den Gamingfans auf dein Profil….dein Name hat jetzt deine Clanfarbe und dahinter steht, wozu du gehörst…. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Maneki0201

        28. Sep 2015 - 14:55

        danke dir..meinen fehler schenke ich dir auch :-))) :herzen:

  25. Terrormom

    27. Sep 2015 - 21:40

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    DAS und nix anderes bekomme ich zu sehen…….
    :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      27. Sep 2015 - 21:55

      Geht mir genau so. :heul: :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Sep 2015 - 23:05

      klickt oben auf Forum, und registriert euch dort
      erst dann könnt ihr über den Link bei dem Wörtchen „hier“ euch für die Clanspiele anmelden

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SGE11

        28. Sep 2015 - 10:03

        Ich bin registriert und trotzdem geht es nicht.

      • Kubikus

        28. Sep 2015 - 11:38

        du musst auch eingeloggt sein, du bist seit Juni 2014 registriert, wenn du dein PW nimmer weisst, dann klick das beim einloggen an

      • Terrormom

        28. Sep 2015 - 10:17

        Hallo Kubikus,
        so leides mir tut: auch Dein Vorschlag
        funktioniert nicht.
        Es ist immer alles falsch, was ich eingebe….
        Habe keine Ahnung was ich falsch mache!

        :( :( :(

      • Kubikus

        28. Sep 2015 - 11:37

        wenn du dich registriert hast musst eingeloggt bleiben, dann machst ein neues Browserfenster oben auf und klickst auf den link mit dem Wörtchen „hier“ oder kopiertst folgendes in deine offene Browserzeile:
        http://www.gamingfans.de/user-group-list/
        dort dann bei einer der Gruppen zu der ihr wollt einfach auf Beweben klicken, die Bewerbung ausfüllen und losschicken

      • Kubikus

        28. Sep 2015 - 11:39

        ich habe eben erfahren du bist bereits registriert, also einfach einloggen mit deinem Nick und der Mailadresse und dann den link unten in die Browserzeile kopieren und dann kann die Anmeldung ausgefüllt werden
        Ich drück die Daumen dass es klappt

  26. Champilein

    27. Sep 2015 - 20:16

    Habbich da mal ne Frage….*indieRundeschau*

    Kann es passieren, dass sich ewig viele für einen Clan und dafür dann janz janz wenige für einen anderen Clan bewerben? Wenn ja, ist das schlimm? Ist irgendwann wegen Überfüllung geschlossen? Wird umsortiert? Fragen über Fragen….hat wer ne Antwort für mich? *indieWeitedesForumsreinrufe* :) :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. wulsten

    27. Sep 2015 - 14:46

    hallo
    wo bitte ifinde ch die wolkenreihe
    Vollmondnacht 1
    die is in Blitzblanke hexerei 8/8
    ich wollte nachlesen was die wl so bringt
    sängs

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      27. Sep 2015 - 17:17

      Grusel / Blitzeblanke Hexerei 800 EP alle 8 Std.

      Hier findest du alle Wolkenreihen:
      https://www.farmeramafans.de/hilfen/die-wunderranke.html

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wulsten

        28. Sep 2015 - 06:11

        dankeschön
        wenn die WL 2 verschiedene namen hat
        such ich mich wund
        Grusel / Blitzeblanke Hexerei
        Vollmondnacht 1 / Blitzeblanke Hexerei
        das machen die glaub ich gern von BP
        einem teil mehrere namen geben
        ich sag nur Pfui BP

  28. mausi399

    27. Sep 2015 - 10:50

    Vielen Dank für die Info Kubi. Hab mich jetzt für das Team Semelklopfer bei Gamingfans angemeldet. Hoffe das war richtig so.
    LG mausi399

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. alegna2k

    27. Sep 2015 - 09:24

    Habe schon versucht mich anzumelden .Da ich aber nicht mehr an mein Postfach ran komme kann ich nicht abschließen. :heul:

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Sep 2015 - 10:50

      kannst du denn keine neue email-Adresse machen, an die du auch rankommst – ein kleiner Tipp, man kann Zugangsdaten oder Passwörter sich notieren in einem kleinen Notizheft, oder in einem alphabetischen Taschenkalender-Register. So kannst auch immer nachschaun für welche Seiten du eine Registrierung hast und vor allem wie die Zugänge lauten :D
      Man hat ja nicht überall den gleichen Nutzennamen und das gleiche Passwort – das wäre ja nicht sicher.

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. Babsy1556.

    27. Sep 2015 - 08:23

    Oh, wieder irgend wo anmelden ????
    Und dann, bleibt man wieder im Internet
    hängen, und jeder sieht, wer man ist. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Sep 2015 - 10:46

      nein du kannst entscheiden was man sieht und was nicht, es ist nicht so wie bei Farmtastisch

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      27. Sep 2015 - 17:07

      ich komme nicht rein

      Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
      das steht bei mir

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        27. Sep 2015 - 17:27

        Bist du denn bei Gamingfans schon registriert?

        Dann versuch es doch ganz normal dich dort einzuloggen – ansonsten solltest du dich erst mal registrieren….. :)

      • Kubikus

        27. Sep 2015 - 17:34

        gib oben in die Browserzeile http://www.gamingfans.de ein oder klick hier auf der Fanseite auf „Forum“
        dann musst dich zuerst dort registrieren, erst dann kann man sich anmelden.

  31. Champilein

    27. Sep 2015 - 07:56

    Boah nee…..ich kann mich nicht entscheiden….die Clans sind alle iwi klasse…. :denk: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gutemine69

      27. Sep 2015 - 11:29

      Dann komm doch zu den Bowlepanschern :herzen:
      Wird bestimmt Klasse werden :D

      Die Anderen sind aber bestimmt auch gut :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        27. Sep 2015 - 12:24

        *grins*

        Das Bild spricht mich zumindest am meisten an….ich vermute mal, es wird so ähnlich sein wie im Supermarkt: völlig egal, welche Kasse man nimmt – bei den anderen geht es gefühlt immer schneller….selektive Wahrnehmung halt….. :D :D

        Aber bei 4 coolen Auswahlmöglichkeiten liegt man am Ende eh immer richtig…. :) :herzen:

      • KarinBarbara

        27. Sep 2015 - 12:32

        Ich hab mich auch bei den Bowleplanschern angemeldet! Ich liebe Bowle! :herzen: :herzen: :herzen:
        Es wird bestimmt lustig.

    • theduckhunter

      27. Sep 2015 - 13:35

      Du bist herzlich eingeladen, Champilein, zu den Gesteckräubern. :herzen:
      … wollt´ ich dir nur sagen….
      VLG :) theduckhunter

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        27. Sep 2015 - 20:20

        Ich hab mich noch nicht entschieden….aber dein Name als Teamleiter passt ja mal wie die Faust aufs Auge zum Clanbild…. :D :D 8) :herzen:

        Herrlich…. :herzen:

  32. Champilein

    27. Sep 2015 - 07:53

    *tztztz*

    Du willst ja nur hüpsche Mädels um dich scharen….*pffff* :P :D 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Glockenblume777

    27. Sep 2015 - 01:19

    Ok, hab mich mal beworben. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. mausi399

    26. Sep 2015 - 22:55

    hallo,
    würde mich ja gerne anmelden, werde aber bei Gamingfans nicht weitergeschaltet. Erhalte nur die Anzeige „Website nicht verfügbar“.
    LG mausi399

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Sep 2015 - 08:14

      versuch mal wenn du http://www.gamingfans.de eingibst vielleicht geht es dann oder einfach oben auf dieser Webseite den Button „Forum“ anklicken. Dann kannst du dich dort registrieren. Wenn du registriert bist kannst dich auch anmelden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  35. Aivlys2

    26. Sep 2015 - 22:52

    Super Idee !! :D – Muss ich für einen Clan ein bestimmtes Handwerk haben, also z.B. für Gesteckräuber den Florist freigeschaltet haben??? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Aivlys2

      26. Sep 2015 - 22:54

      … oder ist es egal, ob ich das Handwerk tatsächlich habe…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • DanysFarm

        27. Sep 2015 - 00:23

        Ja, das ist egal, Aivlys2

      • theduckhunter

        29. Sep 2015 - 16:45

        :herzen: schön :herzen: dass du bei den Räuber bist :herzen: :herzen:
        vlg theduckhunter

    • Kubikus

      27. Sep 2015 - 08:12

      Nein die Handwerke haben nichts damit zu tun welches Handwerk du hast – Die Spiele sind für jeden gemacht egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, egal ob jung oder alt

      Antworte auf diesen Kommentar
  36. Kubikus

    26. Sep 2015 - 20:37

    nüch ? Och ich könnt mir das gut vorstellen :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: