Comic Abgabemengen Sammelstelle… * Update *

ComicHallo Farmeramafans.

Hier mal eine kleine Sammelstelle für die Abgabemengen der Comics Reloaded.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr eure Ergebnisse auch Posten.

So sehen die geforderten Werte aus.

comic1

Meine Aufgaben und Belohnungen:

Comic forderungen

Der Hauptgewinn für mich, weil ich Sie mir gewünscht habe:  :-)

Comic belohnunh

Update:

Auf meiner Mini – Farm habe ich auch das Comic Event gestartet:

Dort werd ich es nicht erfüllen, da ich die geforderten Waren nicht habe!!!

BEstand null

Wie sieht es bei euch aus???

Macht Ihr überhaupt mit???

Ich freu mich über die Sandburg!!! :-)

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

47 Antworten zu “Comic Abgabemengen Sammelstelle…”

  1. BK23996

    26. Jul 2014 - 16:13

    Hallo

    Die Mengen sind ja allgemein nicht so gigantisch, aber jedes mal 250 Äpfel für alle Erntehelfer 3h ist schon sehr viel meiner Meinung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bauer68

    24. Jul 2014 - 16:34

    Hallo Kubikus,
    in Aufgabe 3 fehlt noch der Porree. Ich glaube, es waren 200. Ich weiß aber nicht mehr, welche Belohnung es gab.
    LG, Bauer68

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Meister_Farmer85

    24. Jul 2014 - 16:01

    1.
    237begonie – 47mandel
    2.
    1264oranje-tulpe – 253apfel
    3.
    47birne
    4.
    1000hirse – 1800hafer – 47olive
    5.
    474blaukissen – 18pfau

    hätt ich mal auf den rest gehört und net gestartet :D
    und das alles für karottenbrot, 3h erntehelfer oder 5 zucker

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. HEXE_68

    24. Jul 2014 - 15:04

    Mit Hafer so viel MP’s zu verdienen :D ein Traum ;). Solche Preise würden sich die Bauern mal wünschen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. funtasia

    24. Jul 2014 - 10:36

    Stufe 1
    47 Tannenzapfen
    270 Winterjasmin
    Stufe 2
    250 Äpfel
    758 Labkraut
    Stufe 3
    47 Oliven
    Stufe 4
    1000 Hirse
    1800 Hafer
    47 Ahornsaft
    Stufe 5
    200 Nelken
    17 Strauße

    Das durfte ich abgeben für ein paar lächerliche MPs und EPs, die auf Level 90 nix bringen…in der obersten Stufe hatte ich dann die Wahl zwischen 1 Marzipan, 3h EH oder 1 Seepferdchen…Marzipan ist lächerlich, Seepferdchen hab ich noch 10, also hab ich den EH genommen…und daraus gelernt, dass ich das nicht nochmal spiele…wenig Spaß, schlechte Belohnung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer68

      24. Jul 2014 - 13:38

      Meine Abgaben waren die gleichen, wie bei Kubikus.
      Beim ersten mal habe ich die 3 Stunden EH genommen und beim 2. mal (und letzten mal) die Überraschung. Haltet euch fest, das waren 5 x Blumendraht. Das hat mich überzeugt, dass diese neue Funktion nur dazu dient, unsere Läger zu leeren. Echt unverschämt.

      LG, Bauer68

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        25. Jul 2014 - 10:20

        Ich habe ein Seepferdchen angeboten bekommen. Ha, ha!!

  6. drachlin

    24. Jul 2014 - 09:44

    Habe es einmal durchgespielt. Finde es ziemlich reizlos. Selbst für untere Level ist das Verhältnis Aufwand-Ergebnis wenig empfehlenswert. Bevor ich dafür noch einmal meine Scheune leere, verkaufe ich das lieber auf dem Markt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schaefchen

    23. Jul 2014 - 22:02

    mal ne frage ? ich habe das jetzt 5 * gemacht, immer bis zum schluss, dabei 5 kisten und hab 4mal den entehelfer genommen und einmal sudü …. ist man irgendwann mal fertig oder starte ich es immer wieder neu ?! wieviel stufen gibt es da oder ????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      23. Jul 2014 - 23:11

      Hallo schaefchen.

      Du kannst es so oft Spielen wie du möchtest.

      Lg Sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schaefchen

        24. Jul 2014 - 08:32

        danke schön für die antwort, also auf zu den nächsten kisten ;-)

  8. magitta7070

    23. Jul 2014 - 21:17

    Laut OA beginnt Babybomm u. SF -Aktion am 25.7. ab 10 Uhr -27.7. um 11 Uhr ..also schon am Freitag gehts los

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. summertime68

    23. Jul 2014 - 20:12

    Also, was für ein prima Event. Habe mich gerade in den 2-stelligen Mil-MP’s-Bereich katapultiert. Ging ruckzuck. So soll es sein, da macht jetzt anpflanzen wieder richtig Spaß und endlich weiss man wieder was man pflanzen soll. Prima BP – muss da mal nen Lob loswerden, das Event habe ich natürlich nicht gemacht, aber die Verkäufe heute sind gigantisch – und son klein bissel kann ich nicht glauben, dass keiner das Event mitmacht…
    Aber egal – muss jeder selbst wissen – Also liebe Farmer – viel Spaß noch – und kauft schön weiter.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • piep57

      23. Jul 2014 - 20:21

      Sehe ich genauso. Beste Farmquest seit Langem. Habe einige Millionen in kürzester Zeit verdient. Schneller kann man nicht mehr an MP’s kommen.
      Also, an alle die teinehmen viel Spaß dabei und immer schön die Preise am Markt hochhalten,.
      Habe noch so einiges in meiner Scheune das raus will.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        23. Jul 2014 - 20:42

        ich hab auch schon einiges verkauft – ich denk BP findet sicher auch ne Quest oder ein Event um den MP-Stand wieder abzubauen *ggg

    • Kubikus

      23. Jul 2014 - 20:41

      ich hab es 2 x aus meinem Warenbestand durchgemacht – das erste Ergebnis war eine Wahl zwischen 3 Stunden EH, Ananasgebäck und Haywatch – beim 2. mal hatte ich die Überraschungskiste – und da waren doch 5 Salz drin – wwwooowww …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • summertime68

        23. Jul 2014 - 21:02

        Also dazu kann ich nur sagen – das war ja dann mal wirklich mal ne “Überraschung”. Also herzlichen Glückwunsch zu 5 Salz
        ….. Aber mal ehrlich – das ist wirklich schon nicht mehr zu unterbieten.
        LG

      • Kubikus

        23. Jul 2014 - 21:13

        sollen wir daraus nen Gewinnspiel machen ? *grübel* ;-) :D

  10. farmarama6363

    23. Jul 2014 - 20:06

    bevor bp neue einbauer in spiele soll erste dir fehler behoben.wo bleiben dir baum-insel

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Biebo76

    23. Jul 2014 - 20:05

    Da kann man nichts zu sagen, was ne scheisse, gähn bei den gewinnen, und bitte gleich wieder rausnehmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. HEXE551961

    23. Jul 2014 - 18:50

    Einmal durchgespielt und für schlecht befunden.
    Waren bleiben in der Scheune.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Zucki-

    23. Jul 2014 - 18:46

    Lohnt sich nicht ,alles quatsch ,-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. blackmole

    23. Jul 2014 - 18:06

    lohnt überhaupt nicht. Was will man denn mit ner Sandburg???? In Wolkenreihe geht sie nicht mehr. Kann man höchstens machen, um sich nach und nach 3 Std. EH zu bunkern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. SGE11

    23. Jul 2014 - 17:45

    Habs probiert, lohnt nicht……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. India965

    23. Jul 2014 - 17:43

    Dient vermutlich der Warenverbrennung.
    Die hohen Level haben einfach die Scheuen voll und die sollen geräumt werden.
    Ich habe auch einmal durchgespielt. Nun verdiene ich lieber paar MPs auf dem Markt
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. CatBallou

    23. Jul 2014 - 17:19

    Püüüh … in 4 min durchgespielt .. und nun .. ? .. das Gleiche nochmal von vorn? .. och nööö … das ist Kinderkram … was man nicht hat, kann man kaufen .. allerdings gibt es momentan keinen Hafer auf dem Markt .. :D … für mich wieder so ein uninteressantes Feature … aber was soll`s .. :D

    Lg CatBallou (schwitz*schwitz*schwitz*) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. schoppeklopper Id: 6601493

    23. Jul 2014 - 16:45

    :) Lohnt sich ned wirklich, 2 Runden gespielt, hab aber am Markt ne Million verdient :) :):)
    Grüßeling

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kermit1977

      23. Jul 2014 - 17:17

      Habe noch nicht gross geschaut, was ich so gewinnen könnte, aber dafür sind die Preise am Markt explodiert und haben mein MP-Konto ebenfalls tüchtigst aufgefüllt :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. FördeTom

    23. Jul 2014 - 16:43

    hab das ComicEvent auch mal getestet. Hat mich nicht vom Hocker gehauen.
    50.000MP für ne Sandburg ( dafür aber nur 5 Minuten gebraucht) – ich denke da kann ich die Ressourcen besser anderswo einsetzen.

    LG
    Tom

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. .Biggi1950.

    23. Jul 2014 - 16:36

    Ich habe 2 runden gespielt, lächerlich die Preise, nein das muß ich auch nicht haben.
    Bei Level 89 nur schrott anzubieten, na ich weiß nicht, habe den EH genommen, da wird meiner etwas verlängert. Wenn es wenigstens noch coupons wären, das es sich für die kleineren level auch lohnen würde

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. xbabymaus

    23. Jul 2014 - 16:15

    lächerlich … wähle einen preis … da musste ich aber bitter lachen… tztztz nicht mal ein coupon… sowas brauchen wir wirklich nicht .
    ich spiele seit 2008 .. es wird immer langweiliger bei farmerama..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gras

      23. Jul 2014 - 16:25

      Seit 2008? Das Spiel war 2009 doch erst in der Closed Beta, wie willst du dann 2008 bereits gespielt haben?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • xbabymaus

        23. Jul 2014 - 16:59

        hm… ??? meine es wäre sommer 2008 gewesen…K:A:

      • Kubikus

        23. Jul 2014 - 19:16

        nein es war im September 2009

      • Schnecke

        23. Jul 2014 - 18:18

        @ Gras
        Um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen:
        »Und wieder eins dieser unqualifizierten Kommentare eines Users/einer Userin, welche(r) sich vorher nicht informiert hat und/oder den Text nicht richtig las. Bravo, du hast unserer beider Zeit verschwendet!«

      • wreege

        23. Jul 2014 - 18:35

        Ich glaube das Spiel gibt es seit Anfang 2010, denn im Januar/Februar gibt es immer das Geburtstagsevent.

      • xbabymaus

        23. Jul 2014 - 21:18

        egal ob 2008 oder 2009 ……………..bin von anfang an dabei..u. meine meinung bleibt… langweiligggg dieses quest………. keine aufregende gewinne u. miese punktabgabe…….

  22. baerbelh1965

    23. Jul 2014 - 16:09

    Ihr habt recht, lohnt sich absolut nicht. Gebe mein Zeug dann doch besser in der Markthalle ab.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Grosser-Junge

    23. Jul 2014 - 16:07

    Nur wegen der Neugier eimal durchgespielt.

    Das erste und letzte mal …

    Aber das soll jeder für sich entscheiden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. ichbinda68

    23. Jul 2014 - 15:57

    Ich musste andere Sachen abgeben. Nelken, Strauße, etc.
    Die Belohnung war ähnlich, statt Käsebällchen gab es Ananasgebäck. Muss man nicht öfter machen, finde ich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. xfarmville

    23. Jul 2014 - 15:52

    hm…die gewinne lohnen sich nicht wirklich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: