Comic Event II – Orlas Fotoalbum

Hallo Farmeramafans,

Endlich wurde die Infos durch SvenBömwöllen im Forum gepostet:

Comic Event II – Orlas Fotoalbum

Hallo Farmer,

Erinnerst Du Dich noch an unseren Farmerama Geburtstag im Januar? Der Comic Spaß geht nun in
die nächste Runde. Unsere Eule Orla erinnert sich auch an unseren Geburtstag, vor allem an Susis
großen Sturz. Puhhh, zum Glück ist ihr nichts passiert.

Begib Dich auf das nächste Abenteuer! Pflanze dafür vom 11.03.2014, 14:00 Uhr bis zum 18.03.2014, 14:00 UhrBlumensträuße und sammle gedroppte Filmrollen auf Deinen Feldern, um sie in der Mühle zu Fotos zu entwickeln. Mit der Hilfe von Orlas Fotoalbum fügst Du so Stück für Stück der Geschichte Deiner Farm zusammen. Lass Dich vom Ergebnis überraschen!

Alle Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Spiel jetzt mit. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei.

Dein Farmerama Team

Quelle

Nehmt ihr am Event teil ? Na das ist doch mal ein Event nach  jedermanns Geschmack denke ich – nach Level gestaffelt – da bin ich mal gespannt wieviel Tiere und Pflanzen ich abliefern muss :D

Ich bin sehr gespannt wie das klappt, da ich Farmen in unterschiedlichen Leveln hab, kann ich denke ich sehr gut vergleichen – hoffentlich komm ich mit den Pflanzzeiten nicht durcheinander ;-) – wobei die Blumensträuße sicher immer gleich zu pflanzen sind…

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Comic Event II – Orlas Fotoalbum”

  1. farmarana6363

    10. Mrz 2014 - 15:23

    tolle Info freud mich auf jeden event bin gespannt auf dir Abgabemenge

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    10. Mrz 2014 - 14:19

    Wieder tolle Info, Klasse, nun wissen wir wenigstens Bescheid.
    Bin nur auf die Abgabemenge gespannt von den Tieren und Pflanzen, wenn das für alle User anders ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Ich

    10. Mrz 2014 - 14:11

    Oh cool…Da freu ich mich…macht sicher viel Spass
    Und den wünsch ich auch Allen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: