Community-Event – Auswertung

Am gestrigen Abend ist unser einwöchiges Community-Event zu Ende gegangen – Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß :-)

Zum Abschluss würde uns interessieren, wie ihr die ganze Aktion fandet / was man besser hätte machen können. Dies könnt ihr uns einfach in den Kommentaren mitteilen :-)

Zusätzlich stehen ja noch die Gewinner von Tag 5 & 6 aus, welche wir nun auch endlich ausgelost haben.

Tag 5

ausgstecktis -> 150 TG
kiwa -> 25 Sternchen

Tag 6

Sleepy46 -> 150 TG
Goernie -> 25 Sternchen

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle Teilnehmer!

 

55 Antworten zu “Community-Event – Auswertung”

  1. ezio_auditore9797

    09. Jun 2011 - 19:34

    Ich fand die Aufgaben zu schwer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ezioaltair

    09. Jun 2011 - 17:32

    @ manis da steht doch im spiel. was hast du?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Manis.

    09. Jun 2011 - 15:01

    Neue Tannen IN Spiel….
    Wie kann man denn in der Überschrift und im Text so ne grammatikalischen Fehler machen???
    Dafür schau ich mir auch noch werbung an. zzzzzzzz
    Weiter so Enclase, werd jetzt nur noch hier lesen und nicht auf anderen Seiten verblöden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. boxlchen

    09. Jun 2011 - 10:19

    also ich wäre eher mal für etwas später. hier sind nämlich auch einige erwachsene, die arbeiten sind oder ihre kinder ins bett schmeißen müssten ;)

    ( und mit 12 solltet ihr eh nicht mit fremden männern skypen *gggg* )

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Robtown

    08. Jun 2011 - 22:31

    @ karlheinzel70

    ich bin auch schüler :D:D ;) ja ich finde dass nur doof da man meistens um diese uhrzeit noch grade am essen ist oder noch eine veranstaltung hat :) deswegen wäre ich für 20:15 zur prime-time(vl. wird ja ma bei prosieben dann geworben *haha* ;) ) :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: