Crafting Supersale Day gestartet!

 

 

Der Zeppelin ist wieder unterwegs mit einer großen Ladung Zucker und Salz. Gelegenheit für Euch, Eure Regale wieder zu füllen.

 

 

 
Wir wünschen Euch allen einen schönen 3. Advent!

7 Antworten zu “Crafting Supersale Day gestartet!”

  1. hspzipper

    11. Dez 2011 - 20:20

    hmm mal überlegen – die jungs von bp sind alle ehrenamtliche kartitas programmiere und arbeiten für umsonst. auch die rechenzentren werden von der gemeinnützigen organisation der bettelspieler finanziert. bleibt mal auf dem teppich! bp ermöglichte es allen spielern an der handwerksproduktion teilzunehmen. keiner muss kaufen. wenn ihr ein spiel im handel erwerbt zahlt ihr auch 50 euro dafür. hier kann man für umsonst zocken. wer mag kann geld ausgeben – wer nicht mag lässt es einfach bleiben. das man mit geld besser spielt als ohne – klar. wo ist also das problem? bp könnte ja auch einfach auf die aktionen verzichten und einfach den regulären mp preis verlangen. so hat jeder spieler die chance ein das ein oder andere extra zu kommen – cash4action sei dank. allein meine weihnachtseinkäufe bei amazon und co haben mir ein paar hundert tg eingebracht – da hätte ich eh eingekauft. also kann ich mir jetzt auch eine eule sonsiges an extras leisten. videos gibt es auch jeden tag – also fleissig sein und an den aktionstagen was günstig abstauben und sich freuen!

    hspzipper

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mietze52

    11. Dez 2011 - 18:11

    das spiel geht nur noch mit geld geld geld,schade!!!!nicht mit mir!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kettenseger

    11. Dez 2011 - 18:03

    Ich habe mir auch 2 große pakete GZucker gekauft.
    durch meine nachbarn habe ich auch schon “unmengen” an geschenktem salz und GZucker bekommen.
    morgen hole ich mir glaube ich noch ein paket, irgendwie muss man ja weiter kommen im handwerk.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. waescherin

    11. Dez 2011 - 13:16

    ich habe mir gerade das große Zuckerpaket gekauft…statt 495 Zucker bekam ich 595 Zucker…nen schönes Geschenk zum 3. advent ?! *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    11. Dez 2011 - 13:11

    Zitat>>
    kirsten32 sagt:
    11. Dezember 2011 um 11:51

    Salz für den Schnee,der bald in die Stadt kommt… :-)
    << Zitatende

    … und Zucker für die kandierten Früchte auf den Weihnachtsmarkt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. elfiroland

    11. Dez 2011 - 12:08

    Kann nicht einloggen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kirsten32

    11. Dez 2011 - 11:51

    Salz für den Schnee,der bald in die Stadt kommt… :-D

    Schönen 3. Advent an alle… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: