Cupcakes / Kino News * Update *

Hallo Farmeramafans,

die Lieferung der Cupcakes ist wohl nicht rechtzeitig bei Wollebomm eingetroffen, auf jeden Fall hat er wohl keine verteilt – SvenBömwöllen gibt in der OA bekannt:

Guten Morgen,

wir haben soeben folgende Meldungen weitergeleitet:

– Wollebomm hat keine Cupcakes geliefert

– Beim Kinobesuch startet kein Film, man landet sofort wieder in der Stadt

Wir bitten um Geduld

Euer Farmerama – Team !

Da Kino sollte jedoch laut dem letzten Update wieder funktionieren

Quelle

 

Update 13.20 Uhr

Hallo Farmer,

ab sofort werden die Cupcakes nun von Wollebomm spendiert. Sobald die fehlenden Cupcakes bei den Usern gebucht wurden, die bereits Ihren Loginbonus ohne Cupcakes erhalten haben, werden wir Euch informieren.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

meine Cupcakes sind bereits da – schaut bitte bei den Items – nicht bei „Sonstige“

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

66 Antworten zu “Cupcakes / Kino News”

  1. dusi

    11. Sep 2014 - 23:17

    mal ne Frage : was mach ich mit den ausgereiften Cupcakes??? :denk: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dusi

      11. Sep 2014 - 23:26

      PS: ich muß wohl noch dazu sagen,daß ich dieses Event nicht mitmache. Also für was sind dann die ausgereiften Kuchen noch gut ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        11. Sep 2014 - 23:40

        nach Eventende werden sie umgetauscht
        hier die Werte:
        Umtauschwerte nach Eventende:
        Jeder Cupcake im Inventar 3 EP + 3 MP
        Jeder „S Cupcake“ 3 EP + 3 MP
        Jeder „M Cupcake“ 5 EP + 5 MP
        Jeder „L Cupcake“ 7 EP + 7 MP
        Jeder „XL Cupcake“ 10 EP + 10 MP
        Jedes „Comicbuch“ 5 EP + 5 MP
        Jede „Glasur“ 12 EP + 11 MP

    • Kubikus

      11. Sep 2014 - 23:38

      die brauchst in der Quest zum abliefern in Stufe 4
      17.500 Gegenwert Cupcakes

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dusi

        12. Sep 2014 - 05:14

        Danke für die schnelle Info :)

  2. .Biggi1950.

    11. Sep 2014 - 09:35

    Unter ,cupcakes ,habe ich gefunden, kleine Kuchen bzw. muffins.

    Hallo Kubikus, wollte nur Bescheid schreiben, das mein Geschenk eingetroffen ist.
    Freu, freu und Danke nochmal
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Sep 2014 - 09:55

      supi – danke für die Rückmeldung und viel Spass damit

      Antworte auf diesen Kommentar
      • biene-dasbiest

        11. Sep 2014 - 10:20

        Dann hoffe ich, dass der Zauberbaum auch noch übern Zaun geworfen wird :)

        LG Biene

      • Kubikus

        11. Sep 2014 - 10:47

        es konnten noch nicht alle Gewinne gebucht werden, bitte geduldet euch bis spätestens Ende der Woche – es bekommen auf jeden Fall alle Gewinner auch ihre Gewinne – sollte bis Ende der Woche keiner bei dir eingetrudelt sein, schreib mich bitte ingame an Kubikus2010 – danke

      • .Biggi1950.

        11. Sep 2014 - 14:59

        Danke ,Kubikus, den hab ich damit bestimmt

        Lg. Biggi

  3. putzig

    11. Sep 2014 - 09:23

    mit dem cupcakes verstehe ich nicht so ganz???
    jeden tag bekommt mann 30 ja ab dem 10 spielbeginn das sind bis zum 15 150 cupcaks dazu mal gereschnet die zu gewinnen sind also 15 sind dann 165 cupcaks die letzten die fehlen gibt es erst am letzten spieltag ????? wen ich richtig liege muss man dann um mitternacht nochmal zu wollebom für die 30 damit man die 10 stunden anbauzeit bis spielende schaft oder habe ich mich in meiner rechnung vertan
    8O 8O 8O 8O 8O 8O :heul: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Sep 2014 - 09:51

      es sind insgesamt 7 Tage x 30 = 210 Cupcakes – und es macht auf jeden Fall Sinn die Glasuren für den letzten Tag zu sammeln und vor allem die Cupcakes nicht vozeitig zu ernten – also alle ausreifen lassen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Linksnureinbein

    10. Sep 2014 - 21:18

    nun überlege ich schon einige zeit was sind cupcakes hmmmmmm duden null anzeige
    also werde ich mir das mal mit meinem allgemeinwissen zusammenreimen ….. cup schon gehört gibts was zu gewinnen wenn man gut ist ….. cakes ….. grübel grübel …. aaaaahhhhh ist wohl so eine geheimbezeichnung unserer gurgelnden jugend die kein deutsch beherrscht und bedeutet wohl kacke oder sowas ….. also ist das grade gewinnkacke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      11. Sep 2014 - 01:17

      das ist nen scherz oder?solltest mal google füttern und nicht dein uralt duden. xD cupcakes sind so bekannt. ps man kann sie essen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • rasputin1

      11. Sep 2014 - 09:06

      haha,lernt man in der schule
      cup….Tasse
      Cake …..Kuchen
      bekannt als Muffin….vielleicht steht der im Duden von Anno 19……..

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauer_jens68

    10. Sep 2014 - 19:05

    ist ja mal wider tüpisch für bp das die sich wider mal bereichern wollen bei disen event,
    es heist mann kann den event korb mehrfach kaufen, ich habe ihn zweimal gekauft, es wurden auch beide abgebucht, erhalten habe ich aber mal wider nur einen korb :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      10. Sep 2014 - 20:54

      vielleicht haben die Gegenüber so tolle Rechtschreibung wie du ( wider tüpisch disen ) und falls du kein mann bist versuche es mit ( man kann ) vielleicht klappts dann mit der nachbarin

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gärtnerbine

        15. Sep 2014 - 16:59

        na, na, muß man so arrogant sein…….

      • gärtnerbine

        15. Sep 2014 - 17:01

        und wo wir schon mal dabei sind….eine solch…usw….usw….

  6. Funky_29

    10. Sep 2014 - 19:05

    Meine Cupcakes (30) sind auch angekommen. Aber wo sind denn die 12, die man gegen 12h vor Event erhalten konnte? Oder hab ich in der FAQ was falsch gelesen ? :denk: :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Sep 2014 - 20:00

      bisher gab es nur einmal 30 Cupcakes mehr nicht – jeden Tag kannst du einmal zu Wollebomm und bekommst dann 30 neue

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    10. Sep 2014 - 18:00

    ich fliege wieder mal laufend aus dem Spiel, der EH funktioniert auch nicht, ich muß laufend die Felder erst wieder wechseln, geht ich auf dem Markt, komme ich nicht zurück, muß erst aktualisieren, so macht das keinen Spaß, geht das so weiter breche ich ab
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      11. Sep 2014 - 02:15

      Ist doch toll, wenn Du noch „einfach so“ die Felder wechseln kannst, ich muss erst den Tab neu laden (manchmal sogar 2x) bevor ich wechseln kann…. das passiert auch bei Aufträgen, beim Wasserkauf, u.s.w. ….
      Es wird immer schlimmer hier… und NEIN, es liegt NICHT an meinem PC und „Erste Hilfe“ bringt da nur, dass man schlechter einloggen kann und der Wechsel der Wiesen (wenn es denn dann geht!!!) noch länger dauert.

      Meine Freundin hat genau das gleiche Problem, 400km entfernt, auf einem anderen PC, Betriebssystem und bei einem anderen Internetanbieter… der Browser ist auch egal!!!

      Woran liegen dann die Probleme wohl :hm: 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hamburch69

        11. Sep 2014 - 07:17

        Du weißt doch das die Fehler niee bei BP sind. bei BP heißt es immer denn Cache leeren.. bin Froh das ich keine Events mehr mit mache. Dann sollte keine Fehler vorkommen…… :boese: :boese: :boese:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: