Danke für Deine Treue

Hallo Farmeramafans,

es gibt von BP wider ein besonderes Geschenk für uns!

 

^9CB95D6709F079804E8BD2C5CAA0D0C191AA4598A9EBD31B2C^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

als Dankeschön für Eure Treue, haben wir ein kleines Geschenk für Euch:

von Freitag, 15. September 2017 – 14.00 Uhr

bis Dienstag, 19. September 2017 – 23:59 Uhr

könnt Ihr Euch über die Newsseite ein Item abholen. Klickt dazu einfach auf den Button „abholen“ und es wird Euch automatisch in das Inventar gebucht.

2017-09-11_19h17_11[1].png

Luxusleben

2017-09-11_19h05_21[1].gif

ab Level 3

alle 22:00 Std.

3.000 EP oder TEP

30 Ladungen mit je 2 Farmtaler

benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Achtung: Das Item Luxusleben gibt nicht Unbegrenzt Farmtaler, sondern ist auf 30 Ladungen beschränkt.

Sind die 30 Ladungen verbraucht, kann es anschließend als Item weiter genutzt werden, welches alle 22:00 Stunden weiterhin 3.000 EP oder TEP bringt. Dazu muss es dann einmal abgerissen und wieder neu aufgestellt werden.

Wird das Item abgerissen, bevor die 30 Ladungen verbraucht sind, wird das Item in das neue Item umgetauscht, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen und das Item nur noch die Erfahrungspunkte bringt !

Wir hoffen es gefällt Euch und bedanken uns bei Euch für Eure Treue zu Farmerama.

Euer Farmerama – Team!

 

Quelle

17 Antworten zu “Danke für Deine Treue”

  1. Haru1954

    19. Sep 2017 - 16:19

    Wow !!

    Auf der Newsseite ist das
    „Luxus-Leben-Item“ wieder
    zu haben.

    Danke der Technik :herzen:

    Lg
    Haru

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Haru1954

    19. Sep 2017 - 15:04

    Habe leider das Geschenk erst jetzt
    entdeckt, aber ……

    auf der Newsseite ist nichts zu finden !!

    Ist dieses Problem bekannt ?

    Gruss
    Haru1954

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erika081973

    16. Sep 2017 - 18:43

    Hallo. danke für das Item.

    Aber ich habe das Problem, das ich nicht auf die Farm komme. Ich sehe gerade mal die Registerkarte mit farmerama.de drin. keine Startseite nichts und das schon mehrere Minuten.
    Geht das noch anderen so?
    G Erika

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miamaus53

    16. Sep 2017 - 12:38

    süsses item,auch von mir ein herzliches dankeschön,das entlohnt ein wenig den ärger L.G.Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Renarexi

    15. Sep 2017 - 23:59

    Dankeschön ! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. miheidi

    15. Sep 2017 - 21:59

    vielen dank für das tolle treue geschenk. :herzen:
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Ruebli67

    15. Sep 2017 - 18:28

    Na, da sag ich doch auch mal ganz brav Dankeschön :) , gelungene Überraschung :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. maiglöckchen12

    15. Sep 2017 - 16:47

    danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. carola51

    15. Sep 2017 - 16:31

    danke für das schöne Item und 60Farmtaler sind auch nicht zu verachten. Freu mich total darüber :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    15. Sep 2017 - 15:18

    Das ist aber sehr nett, recht vielen Dank
    Ich freu mich sehr
    Lg
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. xbrigittes

    15. Sep 2017 - 13:03

    find ich auch super–danke BP- :) -gute idee die gestressten spieler für ihre geduld mal zu belohnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. theduckhunter

    15. Sep 2017 - 12:10

    wow supi :herzen: tolles Teil

    Danke ! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Zita.

    15. Sep 2017 - 11:35

    :D ein ganz liebes dankeschön :D Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ErzengelM

    15. Sep 2017 - 10:12

    Naja, nach dem ganzen Ärger …..
    trotzdem freu ….. :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Lolli68

    14. Sep 2017 - 22:41

    danke :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -luder1-

    14. Sep 2017 - 18:31

    Das ist ja nett. Danke LG :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Rinsche

    14. Sep 2017 - 18:09

    Hey! :herzen: Dann lass ich mal als Erste hier was vom Stapel…. (keine Bange… positiver Natur 8) ) Das Item hier nenne ich mal ein richtig tolles Dankeschön!!!! Freu mich total drüber :herzen: Vielen lieben Dank! LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: