Der Bahama-Mixer

Ich hab mal so in den Kommentaren von Euch gestöbert und möchte nun eins aufgreifen.

Folgender Kommentar von honneybunny

Bitte nicht hauen – ich hab mal ne gänzlich andere Frage:
Weiß jemand wo ich es finde, was beim mixen der Spa Produkte für Boni rauskommen?
Ich möchte ungern selbst experimentieren, dafür sind mir die Shakes und Bowlen zu teuer…
Herzlichen Dank an die Antwortenden…

Ich hab selbst für mich schon mal selbst gemixt um dies auszuprobieren. Habe vorher gedacht, wenn man immer die gleichen Zutaten reintut, kommt auch die gleichen Boni raus. Ich hab auch gedacht, wenn man die Reihenfolge ändert, immer ein anderer Bonus rauskommt. Dies hab ich solange gedacht als ich die Probe auf Exempel gemacht habe und leider ein andere Bonus raus kam. Dann habe ich im Forum nachgefragt und sie antworteten mir, dass es alles nur Zufall ist was raus kommt.

Hier noch ein kleiner Test mit immer nur 3x Roten Bowle.

Bonus-Ergebnis:

Steckplatz für Bonus:

1. Kategorie: Diamant – Ernte-Bonus: +2 für sonstige Pflanzen – Dauer: 3 Stunden
2. Kategorie: Diamant – Ernte-Bonus: +1 für Bahama-Getreide – Dauer: 3 Stunden
3. Kategorie: Gold – EP-Bonus: 50% für Gemüse – Dauer: 3 Stunden
4. Kategorie: Gold – EP-Bonus: 50% für Gemüse – Dauer: 3 Stunden
5. Kategorie: Silber – EP-Bonus: 15% für Gemüse – Dauer: 3 Stunden
6. Kategorie: Silber – EP-Bonus: 15% für Blumen – Dauer: 3 Stunden
7. Kategorie: Silber -Schneller Produktion für Bahama Sonstige Pflanzen Bonus : 10% – Dauer: 3 Stunden
8. Kategorie: Silber -Bahamarama-EP-Bonus: 15% für Sonstige Pflanzen – Dauer: 3 Stunden
9. Kategorie: Gold – EP-Bonus: 50% für Gemüse – Dauer: 3 Stunden
10. Kategorie: Diamant – Ernte-Bonus: +1 für Getreide – Dauer: 3 Stunden
11. Kategorie: Silber – EP-Bonus: 15% für Gemüse – Dauer: 3 Stunden
12. Kategorie: Silber -Schneller Produktion für Gemüse Bonus : 10% – Dauer: 3 Stunden
13. Kategorie: Silber -Schneller Produktion für Bahama Sonstige Pflanzen Bonus : 10% – Dauer: 3 Stunden
14. Kategorie: Silber -Schneller Produktion für Bahama-Gemüse Bonus : 10% – Dauer: 3 Stunden
15. Kategorie: Silber -Schneller Produktion fürBlumen Bonus : 10% – Dauer: 3 Stunden
16. Kategorie: Gold -Bahamarama-EP-Bonus: 50% für Sonstige Pflanzen – Dauer: 3 Stunden
17. Kategorie: Silber -Schneller Produktion für Bahama Sonstige Pflanzen Bonus : 10% – Dauer: 3 Stunden
18. Kategorie: Gold – EP-Bonus: 50% für Gemüse – Dauer: 3 Stunden
19. Kategorie: Silber -Schneller Produktion für Bahama Sonstige Pflanzen Bonus : 10% – Dauer: 3 Stunden
20. Kategorie: Silber -Schneller Produktion für Sonstige Pflanzen Bonus : 10% – Dauer: 3 Stunden

Wenn man sich den Test sieht, sieht man, dass es alles reiner Zufall ist.

Nun möchte ich von Euch wissen.

Benutzt Ihr den Mixer öfters? Habt Ihr schon tolle Bonis erhalten, wenn ja welche?

 

37 Antworten zu “Der Bahama-Mixer”

  1. TimHunter

    24. Feb 2013 - 10:32

    Ich hatte bei Einsatz von 2 Rote Bowle und 1 Creme: Diamant 3std. Gemüse +1
    Das doofe war ich hatte kurz zuvor ein KAC gestartet.
    Der Mixer hat mir ungefragt das KAC überschrieben und es kam auch nicht wieder.
    Ohne Worte.
    Das war das letzte Mal das ich den Mixer versucht habe.
    Schade.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: