Das Dekorieren geht weiter

Die 400 Mrd.-Grenze wurde geknackt und Stufe 2 beim Winterzauber geschafft. Freut euch auf die neuen Dekorationen in der Stadt:

Zum Vergleich könnt ihr hier nochmal die vorherige Dekoration sehen.

Wie gefällt euch die Stadt soweit? Wie weit seid ihr mit eurem Glitzer und den Lichterketten?

46 Antworten zu “Das Dekorieren geht weiter”

  1. gatsch2005

    14. Dez 2011 - 23:13

    Hi mcpsycho66, laß Dir etwas nettes einfallen und melde dich zum nächsten Tauschtag bei mir. Ich habe 1 Renntierstall Classic + übrig. Also leg das Taschentuch zur Seite denn das Snief kannst Du vergessen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mcpsycho66

    14. Dez 2011 - 19:11

    Leider leider klappt das diesmal wohl nicht. Trotz kleiner Felder, den Pokalen und Fleiß bin ich gerade mal bei 295 Glitzerteilen – die Lichterketten spende ich in den Stadt-Schmuck-Topf.
    War wohl wieder nix mit Stall…schnief…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Bauer_Heinz.

    14. Dez 2011 - 18:54

    ich freu mich schon auf die nächsten events/quest ,weil dieses event ist morgen für mich geschichte…
    …herausforderungen sind da um sie zu lösen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. raubkatze1976

    14. Dez 2011 - 18:33

    werde das mit dem Glitzer und Lichterketten in der kurzen Zeit und der geringen Droprate wie viele andere auch nicht schaffen.BP geht sicher davon aus, dasss wir den Rest dann für TG fertig machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .farmgirl90.-

    14. Dez 2011 - 16:32

    als bei mir läufts mit dem glitzer toll
    hab mein tagesziel fast fertig stehe inzwischen bei 435, 450 sollten es heut enoch werden ;)
    und morgen dann auf 600 hoffentlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bauerntrampel66

    14. Dez 2011 - 16:20

    die geschmückte stadt sieht echt toll aus….werde dieses event wohl auch nicht schaffen habe gerade mal etwas über 200 lichterketten und glitzer…obwohl ich gerne den rentierstall hätte aber man kann nicht alles haben

    bin in level 73 aber es will einfach nichts hochdropen obwohl ich größere sachen anpflanze

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. LadyMisteryXI

    14. Dez 2011 - 16:09

    hab leider auch schon die Pflanzen und Tiere abgegeben. Die Ketten und das Glitzer sind bis zum 16. leider nichtmehr zu schaffen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. pemo57

    14. Dez 2011 - 16:05

    also ich find das völlig doof ,das schafft ja niemand bei der Droprate…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Animax

    14. Dez 2011 - 16:01

    Bis wann genau geht das Event??? Diesmal gibt´s ja keinen Countdown. Weiß nur bis zum 16. aber wieviel Uhr????

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Animax

    14. Dez 2011 - 15:58

    Ich habe auch kein Rezept, wie man noch die Droprate erhöhen kann. Schaffe das Event auch bestimmt nicht. Habe mal knapp die Hälfte- War wohl so geplant.
    Es dropt ja ordentlich —aber 600?????
    Utopisch für die kurze Zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. jedaro

    14. Dez 2011 - 15:46

    Hallo zusammen,
    habe bis jetzt 351 Glitzer und 253 Lichterketten. Mal sehen, wie dir Droprate weiter aussieht. Denke aber nicht, dass ich es schaffe. Leider. Auch mir fehlt die Zeit an der Seite, dann könnte man zum Schluss, wenn es knapp wird mit der Schneekugel noch den ganzen Glitterkram reinschmeissen, dass es wenigsten die Schneekugel für alle gibt.

    Wünsch euch allen hohe Drops vom Glitzerkram

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. lisa_9070

    14. Dez 2011 - 13:29

    Habe mich schon so geärgert, das ich die Pflanzen und Tiere schon abgegeben habe. Das Glitzerzeug ist ja überhaupt nicht zu schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Quirligirl

    14. Dez 2011 - 12:50

    Na, mit dem Rätsel 14 zum Adventskalender, da habt ihr euch ja was einfallen lassen … dazu muss man sich bei youtube erst einmal registrieren, um überhaupt Zugang zur Seite zu bekommen und dann die Antwort zu posten. Ich bin da mal gespannt, ob DAS überhaupt funktioniert und ob mein Kommentar noch genehmigt wird. Bis jetzt kann ich noch keine Bestätigung finden.
    Einen schönen Nachmittag wünscht euch die
    Quirligirl ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bad77

    14. Dez 2011 - 11:34

    na dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzigste bin.
    hab auch noch nicht mal 300 glitter zusammen.
    das mit den waren wäre ja nicht das problem.
    so spiel ich halt mal wieder im normalmodus.
    denn offenbar geht der schmuckevent nur noch knapp 1 tag??
    da krieg ich das fehlende glitzerzeugs eh auch nicht mehr zusammen..
    naja – trotzdem schönen tag allen. :o))

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sunshine-bochum

    14. Dez 2011 - 08:58

    hi,
    das event macht ja spaß — aber viel zu wenig glitzer. stehe derzeit bei ca. 260 obwohl mir die ganze familie „rund um die uhr“ bei der farmarbeit hilft.

    aber eigentlich war das ja bereits vorher klar. bigpoint setzt wie immer darauf, dass wir die fehlenden drops nachkaufen, um nicht völlig leer auszugehen.

    aber man muss ja nicht – das spiel ist ja „gratis“.

    allen dennoch viel spaß und eine schöne rest-adventszeit!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mausekind07

    14. Dez 2011 - 07:57

    Mir geht es so ähnlich wie Sputnik, nur bei mir ist es etwas dämlicher, gelaufen. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich auf die Schatztruhe geklickt und wollt mal schauen wie viel dieses Sofortfreischalten kostet. Doch leider bin ich etwas abgelenke worden, da meine kleine Tochter mich was fragte, und schwups waren 500 TG weg. Ich hoffe ich schaffe es troztdem. Ich habe mich so geärgert, da ich das mit meinen Waren in der Scheune ohne Probleme geschaft hätte. Habe bis jetzt 250 Glitzer und 149 Lichterketten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Sputnik01

    14. Dez 2011 - 03:08

    Ich werde es wohl auch nicht schaffen. Hab auch dummerweise schon die 500.000 Obst und Gemüse eingezahlt, naja schreibe ich dann ab unter
    „Pech gehabt, dumm gelaufen“. Normalerweise sammel ich immer erst und zahle ein, wenn ich alles zusammen hab, dachte aber diesesmal,
    mach mal, es wird schon passen, weil die letzten male immer relativ viel gedroppt ist und das es jetzt auch so wäre. Hab bis jetzt 213 Glitzer und 158 Lichterketten. Glitzer ist schon eingezahlt, Ketten hab ich noch, weil ich der Meinung bin, das man viel zu viele Tiere dafür „opfern“ muß. Werde die Ketten dann wohl gutschreiben lassen in EP und MP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. schneian

    13. Dez 2011 - 23:46

    ich bin in level 80 und werde es auch nicht schaffen es gibt leider viel zu wenig glitzer und ketten bau nur poree an arbeite in drei schichten und habe leider nicht den ganzen tag zeit zum anbauen na ja ist ja leider nicht das erste mal aber die stadt sieht super aus ist nur leider schade das nur auf der haupt wiese schnee liegt

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -JasonElias-

    13. Dez 2011 - 23:42

    Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde. Ich war natürlich so doof und habe schon die Pflanzen und Tiere eingezahlt :-( Naja hatte ja noch genug. Ich stehe aktuell bei 256 Glitzer und 186 Lichterketten. Bin in Level 78 und versuche über Nacht das höchste anzubauen, aber nada…

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. lola210599

    13. Dez 2011 - 22:56

    Dieses Event schaffe ich nie!Viel zu wenig Glitzer

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. peterle43

    13. Dez 2011 - 22:21

    geggina:
    Doch mit Rosen ist es zu Schaffen….es sind 4425 Rosen die man Opfern muss.

    Musste ich mal los werden. Nun ich hole mir erst die Belohnungen wenn ich die Glitzer zusammen habe. Wenn nicht Pech gehabt und kein Rentierstall. Die Lichterketten schenke ich mir… zu hoch der Preis für soviel Einsatz.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: