Das Dingie kommt wieder…….. * Update, 14.09., 17.30 Uhr *

 

 

Huhu liebe Farmeramafans, das Dingie kommt wieder.

Wir haben uns entschlossen, erneut ein Dingie zu starten.

Am 30. September, ab 14.00 Uhr ist es dann soweit.

Alles weitere werden wir Euch ein oder zwei Tage vorher ankündigen. Wir freuen uns schon darauf und hoffen auf rege Beteiligung und können Eure Fragen kaum erwarten.

Das Farmeramafans-Team

 

Update 14.09., 17.30 Uhr:

Für einige, die das Dingie noch nicht kennen, haben wir untenstehend einen Link reingesetzt. Wir werden aber die Regeln usw. noch ein oder zwei Tage vor dem Start erklären.

Link zum Dingie

3 Antworten zu “Das Dingie kommt wieder……..”

  1. killroy

    14. Sep 2018 - 03:31

    was issn en dingie?
    versteh ich net.!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muckel6666

      14. Sep 2018 - 07:20

      Ein Dingie kann alles sein. „Dingie“ ist der weniger debile Ersatz für „Dingsbums“

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      14. Sep 2018 - 17:36

      Huhu, wir haben unten dem Beitrag einen Link eingefügt, dort wird alles erklärt. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: