Das Drachenei *Update*

Mit der Ankunft vom Jahrmarkt kommt auch das neue Drachenei ins Spiel.

Im Prinzip funktioniert es wie das mysteriöse Ei der Eule:

Zu Bekommen ist das Drachenei auf Renzos Jahrmarkt für 1000 Chips sowie beim Farmausstatter für 5000 Tulpgulden (Update – wieder aus dem Sortiment genommen!):

Auf jeder Spielfläche (Wilde Wiese, Ziergarten, …) kann man nur ein Drachenei aufstellen – also ingesamt max. 5 Eier.

Nach 168 Stunden schlüpft der kleine Drache aus dem Ei und fliegt nun seine Runden um die Farm. Dafür bekommt ihr einmalig 500 EP.

Nach dem Schlüpfen bekommt ihr nun alle 10 Stunden für 20 Minuten einen Erfahrungsbonus von 20%.

 

Was haltet ihr von dem neuen Haustier?

Quelle

32 Antworten zu “Das Drachenei *Update*”

  1. nobody

    30. Nov 2011 - 12:58

    Ein bissel pervers sieht er ja schon aus beim fliegen… aber najaaaa… bringt ja aber mehr als die Eule.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sunnygirl82

    24. Nov 2011 - 21:39

    Ich habe jetzt das ei

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zentris

    24. Nov 2011 - 21:18

    Ich glaub ich brauch ne neue Brille, oder ist jetzt bei BP der Größenwahn ausgebrochen? Die müssen doch mal zum Arzt!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Philipp

    24. Nov 2011 - 14:19

    5000TG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    150€

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -cricou-

    24. Nov 2011 - 01:28

    Würde mich auch interessieren welche Zeit für den Drachen nun die richtige ist. (10 Stunden oder 10 Minuten?)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. algoma

    23. Nov 2011 - 19:49

    Bringt der Drache alle 10 Min. oder alle 10 Std. 20% mehr Ep.
    Hier steht 10 Std. umd bei GAMEPLORER 10 Min. ???

    Viel Spaß euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. spaet

    23. Nov 2011 - 19:40

    Dat is ja n schnäppchen *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: