Das Ende der Ti- Party * Update *

Hallo Farmeramafans,

falls Ihr Euch wundert warum das Event Ti- Party nun beendet ist, hier habt Ihr die Antwort:

Liebe Community,

es tut uns wirklich leid, dass mit dieser Quest einiges schiefgelaufen ist. 
Bei dieser Quest handelt es sich um eine Kooperation mit Ti, wobei direkter Kooperationspartner von uns nicht Ti, sondern eine Agentur ist.

Diese Agentur ist zuständig für den Versand der Bonuscodes, hatte aber leider größere Probleme, diesen Prozess sauber umzusetzen.
Daher haben einige von Euch nicht wie geplant ihre Bonuscodes erhalten.

Da Ti aufgrund der Probleme mit dem Versand die gesamte Quest vorzeitig abbrechen möchte, sind wir leider gezwungen, die „Rette den Ti“ – Quest heute um 16:30 Uhr abzuschalten.

Diejenigen von Euch, die einen Code angefordert haben und hätten bekommen müssen, werden aber nicht vergessen: Wir arbeiten hier an einer schnellen Lösung und werden Euch informieren, sobald wir eine neue Lösung gefunden haben. 

Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Euer Farmerama Team

Quelle

Update:

Howdy Farmer,

gestern haben wir Euch bereits angekündigt, dass wir nach einer schnellen Lösung suchen und hoffen nun eine gefunden zu haben. 

Alle diejenigen von Euch, die einen Code angefordert haben und hätten bekommen müssen, haben Zeit sich bis zum 14.6.2013 beim Support zu melden um sich einen neuen Code geben zu lassen. Vergesst bitte nicht, dass jeder nur einen Code benutzen kann!

Bitte nutzt den Betreff „Allgemeine Fragen“, gebt Eure Daten an und schreibt zu Beginn Eures Textes die Worte „Bonuscode TI-Party“, um einen reibungslosen und schnellen Ablauf gewährleisten zu können.

Viele Grüße und danke für Eure Geduld

Euer Farmerama Team

21 Antworten zu “Das Ende der Ti- Party”

  1. wildangel1978

    12. Jun 2013 - 07:47

    super
    ich finde die mailadresse vom support nicht wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    07. Jun 2013 - 18:48

    Ja…..Bigpoint und das sog. „Fratzenbuch“.
    Nein, wir wollen keinen „Deal“ eingehen!
    Jedes andere „Statement“ ist lächerlich bei 90 Mio Usern!
    Aber, wir sind da, es gibt uns!
    Sicherlich würden wir gerne dieses Portal nutzen!
    Das Problem heißt „Zynga“!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      07. Jun 2013 - 19:03

      und letztendlich habt ihr ein „User-Problem“, das der „Online-Zeiten“, das des pers. Invests!

      Umdenken ist angesagt! Gegensteuern! Angriff statt Verteidigung! Geben, statt nehmen! Symphatie erschaffen, generieren! Spaß und Laune ermöglichen!

      ein „Baum unter dem ich nicht schlafen möchte“ reiche ich mal virtuell weiter! Wann!? Wann!? Seit ihr in der Lage mit wenig „Menpower“ dieses Spiel „rund laufen zu lassen“ und jetzt lasst mal die „Abzockermentalität“ im Keller“! 100.000 User auf 1 Mitarbeiter im Support? Das ist schon „Hardcore“!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      07. Jun 2013 - 19:29

      um was geht es hier? Um Marktanteile! Um User, Nutzer und einige „Vollidioten wie mich“!
      Das Bigpoint/Facebook „Event“ war aus meiner Sicht „hoch gepokert“! Ich sage das mal ganz „schwachsinnig“: Nicht zu Ende gedacht!. Ertrag vor Erfolg, Imgageschäden Egal!. Hauptsache die Umsätze stimmen.! Fehler! Man spricht in der Branche und sorry, bei dem Invest bei den Ausgaben und Aufwendungen bestimmt mal beim Abendessen über den „AUFTRAGNEHMER/KUNDEN“, das mal in „Fetten“ Lettern!.

      Sorry, ich bin zu sehr Kaufmann und kann alle Seiten, und damit meine ich alle Seiten!, die des Unternehmers, die des Spielers, die des Investors verstehen!.

      Was ich nicht verstehe!? Kunden, User und Anwender „verprellen“, statt „bei Laune zu halten“!

      Das ist meine ehrliche Meinung. Mit der muss niemand Konform gehen, aber so geht man nicht mit seiner „Fan-Gemeinde“ um, nicht auf Dauer!

      Sorry…für pers. Meinung…

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    07. Jun 2013 - 17:35

    Das muss man sich mal „reinziehen“.
    Die Idee „TOP“, die Umsetzung „Desolat“

    „Just Like“ bei FB, eigener Account lässt Werbemaßnahmen nicht zu! Weitere Verbreitung schwer, da eigene „Security“ Hoch! und wenn, dann wird das „like“ entfernt!

    Dazu und für mich als Kaufmann ein absolutes „NO-GO“: Eine Neueinführung eines Produktes, es bisher am Markt etablierten Anbieters und jetzt noch mal zum mitlesen: „Rette den TI“ zu präsentieren….“Rette“? Was bitte schön retten? „“Push“…the Ti-Time…

    „David gegen Goliath“ das im Mailprogramm! 100.000 Anfragen! Mailserver, bzw. des „Providers“ schmiert ab“! Das für uns User, statt die Anfragen an ein „Call-Center“ zu verkaufen.
    Mehr Ärger wie Ertrag! Wer leidet? Die wenigen Spieler.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. richard201071

    07. Jun 2013 - 16:27

    Es gab nicht nur KEINEN Bonuscode sondern dazu „gratis“ einen tollen Virus. Danke schön dafür. Zwei Tage kein Schokoevent und vom Arbeitsausfall will ich nicht reden …
    Toll gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dergraf1990

    06. Jun 2013 - 23:22

    typisch nichts kriegen sie hin
    weder die events die sie selber machen siehe gift+trade
    und dann nichtmal mit partner

    so langsam solltet ihr echt mal eure prioritäten neu ordnen aber einwenig zackig

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ini1703

    06. Jun 2013 - 09:04

    Hallo, an alle die bei extra+ mitmachen.
    ich habe auch lange auf meinen 1. Gutschein warten müssen und siehe da er war vor einer Woche da, freu. Hat zwar auch lange gedauert hat aber alles supi geklappt.
    Farmerama hat mit dem extra+ wirklich eigentlich nichts weiter zu tun, es liegt an den extra+ Partnern wann diese ihr ok geben.
    LG ini1703

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. angi2903

    06. Jun 2013 - 08:03

    Also wenn ich hier so lese,dann bin ich wirklich sehr froh und dankbar, dass ich als *Össi* bei diesen ganzen Sachen nicht mitmachen kann/darf. erspart einem echt jede Menge Ärger.
    Danke BP :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sonne

    06. Jun 2013 - 06:48

    Und was ist mit den überschüssigen Pflanzen?
    Werden die trotzdem umgetauscht?
    *lieb frag*

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tom

    05. Jun 2013 - 21:25

    SELTSAM!!!

    Ti behauptet genau das gleiche.

    Der Kindergarten spielt mal wieder schwarzer Peter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. gärtnerbine

    05. Jun 2013 - 21:22

    vergessen, sorry, Kommentar zu extra+ natürlich……

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. gärtnerbine

    05. Jun 2013 - 21:20

    Tut mir für euch echt leid, aber ich bin immer wieder froh darüber, das ich , entschuldigt den Ausdruck, diesen ganzen Schwachsinn nicht mitmache in Form von Bestellungen usw..Wenn ich mir etwas bestellen möchte, kann ich das auch auf anderem Wege, und bei diesem Stress kann man doch auch gut und gerne auf die TP, die ja scheinbar eh nicht -eintreffen-, verzichten.Also nicht ärgern, ist es doch gar nicht wert.LG gärtnerbine

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. FliederFrida

    05. Jun 2013 - 20:05

    Ich bin GEREIZT!
    Erst heißt es nur für Fatzenbook-Nutzer, dann ist es endlich für alle frei und schon ist die Party vorbei.
    Irgendwie fühle ich mich betrogen. Schade, um den erneuten faden Beigeschmack.

    FliederFrida

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    05. Jun 2013 - 19:51

    mir fehlt der code leider auch noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Spinatwachtel-

    05. Jun 2013 - 19:13

    Toll, nach Gift & Trade ist auch das jetzt in die Hose gegangen.
    Weiter so BP :o))

    Bei all den Pannen kann man schon gar nicht mehr böse sein, es ist einfach nur noch zum lachen :o))

    Frohes Farmen…. falls es möglich ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. holzwurm69

    05. Jun 2013 - 18:04

    ich habe zwar einen bonuscode bekommen, aber als ich den einlösen wollte, kam nur:
    dieser code ist nicht mehr gültig.
    ich bin mir aber sicher, das die mail ungeöffnet war, und ich hab den code kopiert. sogar an den letzten 3 tagen.
    Danke, DAS GEFÄLLT MIR!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kreatur84

    05. Jun 2013 - 17:58

    super sache für droetker
    klasse promo weiter so,finden sich bestimmt noch neue geschäftspartner

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. drachlin

    05. Jun 2013 - 17:12

    Wäre schön, wenn sich Farmerama Team auch mal so um die Misere bei extra+ kümmern würde. Ich hatte schon im Februar 300 Tulgulden zusammen. Wurde zuerst hingehalten, dass man die Rechnung erst bezahlen müsste. Als ich am Ball blieb, forderten sie die Bestell- und Rechnungsnummer. Danach war großes Schweigen. In der letzten Mail wurden dann die 166 Tulpgulden, die sie mir zubilligten auf 30 reduziert. Farmerama kümmert siuch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Y.P.S.

      05. Jun 2013 - 18:52

      Hallo , ja das mit dem extra+ ist wirklich Mist ich warte auch schon seit Anfang März auf meine Gutschriften ich habe 3 mal bei Otto was bestellt und nichts passiert. Jetzt kommt auch keine Reaktion mehr von extra+ kann mann alles vergessen ……….

      Gruß
      Y.P.S.

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. melone66

    05. Jun 2013 - 16:48

    hmmm ,man sollte meinen das so etwas im vorfeld abgeklärt wird.aber wir sind ja hart im nehmen:-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: