Das Ende des Oxcar-Events nähert sich

=Lupeg= berichtet heute im OF:

Howdy Farmers,

das Oxcar Event endet am Sonntag, den 4. März um 15:10 Uhr.

Mit dem Ende des Events werden die Oxcar-Gerbera ausgeblendet. Sie kommen dann Montag im Laufe des Tages mit den neuen Werten wieder ins Spiel.

Verbleibende Drehbuchseiten / Bücher werden beim ersten Login am 05. März ab 08.00 Uhr Uhr umgebucht.
Jede Drehbuchseite gibt 3 Erfahrungspunkte und 3 Moospennys.
Jedes Drehbuch 15 Erfahrungspunkte und 15 Moospenny.

Das Handels-und Geschenk-Event endet am Sonntag, den 4. März um 15.10 Uhr.

Wir hoffen das ihr viel Spaß mit dem Event hattet.
Wenn ihr es noch nicht geschafft habt: Haut rein, die Zeit läuft Euch davon.

Euer FARMERAMA-Team

Wie hat euch das Event gefallen? Was habt ihr euch mitgenommen? Oder seid ihr noch mittendrin?

52 Antworten zu “Das Ende des Oxcar-Events nähert sich”

  1. schneesturm191

    05. Mrz 2012 - 16:12

    @ kreatur84 so eine marmelade hab ich mal geschenkt bekommen bei meinen 2. account,leider kann ich da nichts mit anfangen denn ich habe den beruf des bäckers.wie soll ich da marmelade futtern oder weiter verschenken?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. zsuzsanna66

    04. Mrz 2012 - 10:26

    Habe nicht alles geschafft was ich eigentlich wollte aber egal, das soll ja ein Spiel sein und man kann ja nicht immer gewinnen :-) Natürlich hätte ich mich gefreut auch alles zu schaffen aber ich bin auch mit den Items die ich geschafft habe, sehr zufrieden und freu mich schon aus nächste Event.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: