Das erste Bild von Rüdiger ist da!

Soeben wurde mir von Farmerama ein erstes Bild von Rüdiger zugesendet – sein Einzug auf die Farm rückt also langsam in greifbare Nähe! :)

Detailgetreu auf dem Bett mit seinem Knabberzeug und ziemlich dick…was will man mehr? Nur etwas klein, aber das ist ja klar. Im Spiel wird das dann etwas anders wirken :)

…und wir haben auch schon die Animation, welche wir euch schnellstmöglich nachreichen werden. Ich sag nur: Sie ist sehr nah am Original. Hier ein etwas größerer Ausschnitt in einer anderer Pose:

Wie findet ihr Rüdiger? Wurde er gut ins Spiel übertragen? Würdet ihr ihm ein Zuhause bieten?

Gewinnspiel: Unter allen Kommentaren, egal ob positiv oder negativ, verlosen wir insgesamt 3 Rüdiger-Items welche ihr erhaltet, sobald es im Spiel ist.

464 Antworten zu “Das erste Bild von Rüdiger ist da!”

  1. nevzaton

    17. Nov 2011 - 15:39

    Sieht echt süß aus ,würd ich gern haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. feedidi-manuel

    17. Nov 2011 - 14:09

    Wann kommt den Rüdiger

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sassa_30

    16. Nov 2011 - 19:56

    Rüdiger ist echt toll geworden… ich würde ihm gerne ein tolles zu Hause auf meiner Farm geben :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Behrchen-

    16. Nov 2011 - 10:04

    wie süß – ich liebe Murmeltiere!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ralphragi

    16. Nov 2011 - 09:55

    cool, ich will einen Rüdi!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Tinil

    16. Nov 2011 - 01:18

    Ein richtiges schönes Tierchen sehr gut dargestellt

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Miguel

    15. Nov 2011 - 21:45

    I love Farmerama. It’s very fan.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. BlueTime16

    15. Nov 2011 - 19:30

    Süß … will ich haben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. lucia169

    15. Nov 2011 - 19:06

    och sieht der süß aus :D .der ist echt knuffig <3
    sieht aber etwas aus wien teddybär^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. MeisterHora

    15. Nov 2011 - 16:38

    Ich hab grad gelesen, dass das Rüdiger-Item wohl 49TG kosten soll und 250EP alle 10 Stunden gibt. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. lihp95

    15. Nov 2011 - 16:37

    Tolles Item! Ich freue mich schon darauf!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Chipstüte13

    15. Nov 2011 - 16:11

    einfach ein richtig geiles item

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -NikonD3s-

    15. Nov 2011 - 16:00

    wie süßßßßß

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: