Das Event zu Ehren der holländischen Königin kommt

Wie TanteGrete nun offiziell bekanntgegeben hat, dürfen wir uns ab dem 27. April auf das von uns bereits mehrfach angekündigte Event zum Königinnentag freuen! :)

Howdy Farmer,

Ein großes Fest steht uns bevor. Die Ganze Farm rastet aus und wartet auf den Geburtstag der Holländischen Königin. Wer hätte das gedacht? Bereitet Euch auf eine Feier vor!
Lasst uns alles in der holländischen Farbe schmücken. Ein Fest ohne geschmückte Straßen ist kein richtiges Fest.
Wir brauchen mehr orange Tulpen um sie an den Häusern und Bäumen aufzuhängen! Baut sie an, verkürzt ihre Anbauzeit mit den Farbeimern, die aus den Feldern springen und gebt sie in der Farmhalle für die Eventquest ab!
Die Königin wird sie lieben und euch großzügig belohnen.

Viel Spaß beim Geburtstag der Holländischen Königin.

Das Event findet vom 27.04. – 30.04.2012 statt. Eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

Euer Farmerama Team

Quelle

62 Antworten zu “Das Event zu Ehren der holländischen Königin kommt”

  1. derfranky

    27. Apr 2012 - 14:09

    Event ist gestartet…….. Wie immer mit Problemen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. berta444

    27. Apr 2012 - 12:35

    bin mal gespannt ob es sterne gibt …. wenn ja dann wohl 30 :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Animax

    27. Apr 2012 - 12:02

    Danke für die FAQ
    Blöd, dass es immer so lange dauert bis der Eventbeginn bekannt gegeben wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kalamaris1

    27. Apr 2012 - 12:01

    hmm…
    keine sterne?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. cicci

    27. Apr 2012 - 11:42

    @brigitte
    bei berta steht nichts von OA’S!!!!!!!!! sie hat nur gefragt wo du das gefunden hast

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. berta444

    27. Apr 2012 - 11:41

    @brigitte – norbert .. ich hab ja nur gefragt und nix von oa´s geschrieben , aber hat sich ja eh erledigt

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mona1812

    27. Apr 2012 - 11:39

    Also, ich werde nicht daran teilnehmen, sondern lieber auf dem Markt verkaufen um mal endlich wieder ein gut gefülltes Mp- Konto zu erhalten…
    Allen, die mitmachen: viel Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. schildi99

    27. Apr 2012 - 11:36

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. brigitte-norbert

    27. Apr 2012 - 11:33

    @berta444

    Ich hatte FAQ geschrieben und nicht OA

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sorcerer68

    27. Apr 2012 - 11:32

    Unter den FAQ’s

    11500 orange Tulpen

    100 Äpfel
    75 Birnen
    120 Kirschen

    65 Hühner
    65 Ziegen
    90 Schafe
    100 Schweine
    90 Kühe

    1400 Mais
    850 Kartoffeln
    875 Erdbeeren
    400 GRünkohl
    350 Tulpen
    950 Kornblumen
    950 Maiglöckchen

    6 Eier
    10 Schafswolle
    9 Kuhmilch

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Farmergirl1504

    27. Apr 2012 - 11:29

    Also die FAQ stehen im Niederländischen Forum schon drin. Nur bei uns dauert das mal wieder. :-( Aber so wie ich gelesen habe braucht man bei der einen Stufe allein schon 100 Schweine, ich glaub da werd ich diesmal nicht mitmachen, da die Preise ja auf dem Markt mal wieder „explodiert“ sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. berta444

    27. Apr 2012 - 11:23

    brigitte wo und was guckst du denn??? außer mini aktionen find ich nix

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: