Das Gruseln hat begonnen! *Update2*

Vor wenigen Augenblicken ist das diesjährige Halloween-Event in Farmerama gestartet! Das Eventgebäude in der Stadt ist gerade noch unsichtbar gewesen, wenn ihr ins Leere klickt kommt ihr aber drauf :)

Weitere Informationen folgen wie immer in Kürze, solange könnt ihr ja auch mal bei unserem Stream vorbeischauen :)

-> zum Livestream

UPDATE

Einfach mal neu einloggen, dann seht ihr die Stadt und euer Ackerland in neuem Gewand ;-)

UPDATE2

Ihr könnt euch bereits eine normale Fledermausproduktionsstätte holen, wenn ihr die entsprechenden Werkzeuge dafür habt. Als Erzeugnis gibt es Guano! :)

34 Antworten zu “Das Gruseln hat begonnen! *Update2*”

  1. nasty1488

    27. Okt 2011 - 22:39

    Guano ist ein feinkörniges Gemenge von verschiedenen Phosphaten wie den Calciumhydrogenphosphaten Brushit und Monetit, dem Calciumphosphat Whitlockit sowie verschiedenen Apatiten und Nitraten und organischen Verbindungen. Er entsteht aus den flüssigen Exkrementen von Seevögeln wie den Pinguinen oder Kormoranen durch Einwirkung auf Kalkstein. Exkremente von Fledermäusen werden als Fledermausguano bezeichnet. (Quelle Wikipedia)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. geggina

    27. Okt 2011 - 22:29

    nein nicht Fledermauskake, sondern Pinguinkake und wird sehr teuer als Dünger hier im deutschen Lande verkauft!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. leiter0499

    27. Okt 2011 - 20:03

    Guano ist Fledermauskacke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Stine63

    27. Okt 2011 - 19:09

    habe das gleiche Problem mautz75

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gluckhenne

    27. Okt 2011 - 18:55

    Auch meine Gruselkürbisse und Tomaten sind spurlos verschwunden. Seite aktualisieren bringt nichts :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mautz75

    27. Okt 2011 - 18:06

    ich hatte eben folgenes Erlebniss
    ich hatte Gruselkürbisse und Vampirtomaten zum aussähen je 5 Stück bekommen habe sie auch ausgesäht 2 mal u8nd jetst sind sie verschwunden
    kein keine mehr aussähen
    Die Knochenbrüche , Venusfliegen und Glubscaugenstrauch si8nd noch da zum aussähen kann mir jemand sagen was da los ist
    Danke schon im forraus mautz75 ; ID 10301766

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. misscallas

    27. Okt 2011 - 17:58

    hi farmer,

    das quest ist aber nix für meine augen…. tztz…. da wird man ja blind… u. hilft auch keine brille.. :-)lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Cedi2011-

    27. Okt 2011 - 15:53

    jip ich hatte auch die selben probleme
    bei mir kamen noch Flacon´s Vom
    Frankreich event hoch dieses Glibberzeug´s
    konnte ich nicht verschicken und ich konnte
    meine Glibberwaren nicht in der Scheune begutachten
    war das bei euch auch so?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. nasty1488

    27. Okt 2011 - 15:32

    bei mir funktioniert gar nichts mehr die neuen pflanzen werden als ladeblumen daargestellt und sind auch nicht mehr anbaubar das glibberzeug kann ich auch nicht mehr verschenken und wenn ich auf das eventgebäude klicke lädt er ununterbrochen ohne fortschritt hat noch jemand dieselben probleme ach ja ich werde noch ständig ausgelogt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: