Das Kexi-Geburtstags-Event im Forum (Gamingfans)!

Glyxkex – Super-Moderatorin im Farmeramafans-Forum (Gamingfans) –  feierte gestern ihren Geburtstag.

Zu diesem Anlass, bietet Glyxkex  im Forum das “Kexi-Geburtstags-Event” an.

Es gilt zwei Aufgaben zu erfüllen, und es winken tolle Preise.

Aber seht selbst:

Das Kexi-Geburtstags-Event

TäääTäää ihr Lieben,

Parallel zum Oxcar-Event findet hier im Forum das geniale und pannenfreie Kexi-Geburtstags-Event statt.

Das Event besteht aus zwei Aufgaben…

1. Aufgabe..
Welches Zuchttier hat deiner Meinung nach den Oxcar verdient und warum?

Ich mache mal ein Beispiel mit dem normalen Elefantenstall:
Ich nominiere den normalen Elefanten, seine Darstellung als Turmspringer im Film “In den Tiefen des Wasserglases” sind unerreicht. Keiner kommt im Sachen Grazie und Fluggefühl an ihn heran.

2. Aufgabe
Welches Drehbuch bekommt einen Oxcar…

Hier ist eine kurze Story zu schreiben. Sie muss auf der Farm spielen und es dürfen nur Farmtiere als Akteure vorkommen. Erforderlich sind mind. 10 Zeilen (Leerzeilen zählen ntürlich nicht). Die Geschichte braucht einen Titel.

Jury seid ihr alle!
Jedem Beitrag, der euch gefällt gebt ihr ein Danke. Bei gleicher Anzahl Danke wird es einen Chefjuroren-Entscheid geben. Meine Vize-Chefjurorin ist Sarahak.
Unter den fleissigsten Dankern verlose ich noch einen Duftbaum und eine Kuhmolkerei und einige Stufe 1 Handwerksprodukte.

Die Gewinne bei den Eventaufgaben sind Sonderställe, Sonderbäume, Werkstuben und höher wertige Handwerksprodukte. Gewinnen kann man in der Kategorie “bester Darsteller”; “bestes Drehbuch” und natürlich “Best of the Best” (wenn man beide Kategorien mitgemacht hat.
Ich danke schon mal allen, die etwas zu den Gewinnen beisteuern.
Ich weise schon mal drauf hin, das die Items natürlich erst beim dem T&G verschickt werden können, der auf unser Eventende folgt.

Teilnahmeregeln
Es kann pro Account ein Vorschlag zu jeder Aufgabe gemacht werden (gerne auch in einem Post). Bei denen die beide Aufgaben in einem Post machen, zählen die Danke doppelt, bei zwei getrennten Posts wird addiert.
Bewertet nach Möglichkeit bitte nicht eure eigene Beiträge mit euren Zweitaccounts. Ein solches Pushing führt, bei Nachweis, zur Disqualifikation.
Sollte euer Forennick nicht der Farmname sein, so gebt den bitte bei teilnahme mit an.
Die Beiträge zu Aufgabe 1 sind in grün , zu Aufgabe 2 in blau zu posten.
Die Chefjurorinnen werden diese Farbe nutzen zum Posten
Alles andere bitte in normalem schwarz posten.

Das Kexi-Geburtstags-Event startet am 24.2.2012 um 12h und endet am 4.3.2012 um 12h. (falls dann T&G sein sollte, kann ich dann die Gewinner noch zeitnah beglücken).

Macht euch schon mal Gedanken zu euren Beiträgen… ich freue mich schon ganz doll drauf…

Eure Kexi

Hier erfahrt ihr nun, was es zu gewinnen gibt:

Die besten Beiträge zu Aufgabe 1 gewinnen:
1 Schmetterlingsstall, 1Fledermaus-Guano-Herstellung, 1 Elchstall. 1 Süße Rosenmarmelade, 1 Weihnachtsbaum

Die besten Beiträge zu Aufgabe 2 können gewinnen:
1 Glühwürmchenwiese, 1 Trüffelzucht, 1 Eichhörnchenstall, 1 Honigbananentraum und 1 Kastanie

Wer beide Aufgaben löst, hat dieChance auf
1 Rüdiger, 1 Kuhmilchbaum, 1 Murmeltierstall, Ostermarmelade, Eierbaum, 2x 1 Karotten-Apfel-Chutney, 2x 1 Zucchini-Apfel-Torte, 1 Zutatenpaket mit 50 Zutaten nach Wahl

Unter den fleissigsten “Juroren” verlosen wir:
1 Kuhmolkerei, 1 Kängurustall, 1 Fledermaushöhle. 2 mal 1 Karotten-Apfel-Chutney, 1 Regenbogenbaum, 1 Duftbaum, 1 Zitrone, 1 Oliven-Knoblauchpesto und ein Ananasgebäck

Für den ersten, der eines der Drehbücher verfilmt also ein Video dazu herstellt, stifte ich noch einen Eulenstall

Wann ihr eure Gewinne erhaltet, hängt ein bisschen vom Termin bzw. der Dauer des T&G ab. Ich behalte mir vor, deshalb eventuell auch das Ende des Kexi-Geburtags-Events etwas vorzuverlegen. Also postet eure Beiträge gleich zu Beginn… das ist sowieso schlauer, denn dann könnt ihr mehr Danke einsammeln.

Ihr dürft natürlich in eurer Forensignatur während unsres Events für eure Beiträge werben… ich bitte euch aber, von Kettennachrichten an Forenaccounts oder das Zuspammen von Pinnwänden abzusehen. Wer da anderen User belästigt, wird disqualifiziert.

Ich danke nochmal Gemini, Jule, Kubikus, Gutemine, AveN, Sarahak, ScaryFarm, Acoma und Schlumpfi, die zusammen mit mir hier die Preise zur Verfügung stellen.

Revanchiert euch bei uns mit richtig tollen und kreativen Beiträgen.

Quelle

Natürlich müsst Ihr, um an Kexis Event teilnehmen zu können, im Forum (Gamingfans) registriert sein.

Auch von hier an Glyxkex nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

15 Antworten zu “Das Kexi-Geburtstags-Event im Forum (Gamingfans)!”

  1. Gwennie1

    26. Feb 2012 - 17:58

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kexi und danke für diesen tollen Wettbewerb.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    26. Feb 2012 - 12:15

    hallo kexi, wenn du ein waldjünger bist, alles supergute zum geburtstag, wenn wenn du kein waldjünger bist, auch alles supergute zum geburtstag!!!
    feier schön und viele, viele geschenke!!
    vlg
    bonso

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Pummelfee

    26. Feb 2012 - 11:41

    @kroll.leipzig
    Wenn du beim Kexi Event posten möchtest gehst hier oben links aufs Forum dann landest du bei gamingfans da dann registrieren und bei farmerama auf News und Diskussion gehen.Hoffe konnte dir behilflich sein.
    Lg Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kroll.leipzig

    26. Feb 2012 - 11:34

    Hallo Keksi,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für das Angebot des Gewinnspieles anlässlich Deines Geburtstages.

    Ich möchte ja gerne mitmachen. Wo kann man denn die Aufgabenlösungen hinposten? Geht dies auch hier unter “Kommentar hinterlassen”?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eine rasche Antwort.

    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Nicole030464

    25. Feb 2012 - 21:04

    Glyxkex,
    alles Gute zum Geburtstag! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. littlebird123

    25. Feb 2012 - 19:02

    ok ok, schon gut. ich bin eig. zufrieden mit meinem lvl. 44:)
    lg littlebird

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Glyxkex

    25. Feb 2012 - 18:47

    Doppeltes Danke, liebe elefantenfarm :)

    @caroferdi, auch wenn du nicht mit einem Beitrag mitmachen willst, kannst du deine Gewinnchance ja nutzen, in dem du die Beitrage der anderen bewertest.
    Dazu musst du nur auf das “Danke” unter dem jeweiligen Beitrag klicken. :)

    @littlebird
    ich weise dich daraufhin, dass das Übernehmen einer Farm gegen die AGBs verstösst. Wird sowas bekannt führt das zur Sperrung des Accounts.
    Also bitte vermeide in deinem Interesse, sowas auf einer derart öffentlichen Seite zu schreiben.

    @alle
    Ich freue mich auf eure Beiträge, zahlreiche Besucher und Bewerter und drücke allen die Daumen, zu den Gewinnern zu gehören.
    Eure Kexi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Pernilla-

    25. Feb 2012 - 16:02

    alles gute zum geburtstag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mäuser41

    25. Feb 2012 - 15:48

    Es ist nicht erlaubt, Frmen an Andere weiterzugeben !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Caroferdi

    25. Feb 2012 - 15:46

    Ich finde die Idee nett…
    Ist was für die kreativen Farmer unter uns…

    Ich werde wohl nicht mitmachen, da ich gänzlich unkreativ bin finde allerdings die Idee und die Preise echt gut, da kann man nix gegen sagen;-)

    Liebe grüße,
    Caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Elefantenfarm

    25. Feb 2012 - 15:27

    @ michaelsunny …. sorry, aber da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln….erst mal meckern…lesen, um was es überhaupt geht, kann man ja dann immer noch. Es ist einfach unglaublich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. number68

    25. Feb 2012 - 14:48

    @elefantenfarm: kannst du die überschrift abändern? es scheint ggf. für den oder anderen Mitspieler nicht klar zu sein, dass dein Text eigentlich nix direkt mit einem Event auf der Farm zu tun hat. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. lumpi

    25. Feb 2012 - 14:47

    von…..sollen…..war nie die rede, du darfst !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. littlebird123

    25. Feb 2012 - 14:25

    @michaelsunny: welches level bist du? kann ich wenn du hoch bist deine farm aben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. michaelsunny

    25. Feb 2012 - 14:02

    ich höre auf es zu spielen nur noch event events sollen wir unser ganzes leben vor denn spiel sitzen?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: