Das Kino ist da! *Update*

Vor wenigen Minuten ist das Kino wie angekündigt ins Spiel gekommen!

Wie ihr seht scheint es noch einige Probleme zu geben, so sind die Texte noch auf englisch und derzeit offenbar keine Videos verfügbar. Wird sicherlich gleich alles laufen :-)

UPDATE
Viele Spieler beschweren sich, dass sie das Kino immernoch nicht sehen können. Dies liegt daran, dass Accounts – welche über Partner von Farmerama registriert wurden – das Kino nicht nutzen können. Des Weiteren ist das neue Feature derzeit nur für deutsche Spieler (und für die englischen) verfügbar.

373 Antworten zu “Das Kino ist da! *Update*”

  1. heizer68

    23. Apr 2012 - 22:21

    Es ist schon sehr merkwürdig dass zum beispiel auf zoomumba (auch von bigpoint)das kino einwandfrei funktioniert aber auf
    farmerama nicht

    es ist ja auch besser die tulpgulden zu verkaufen als zu verschenken.

    lg heizer68

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zybox

    04. Feb 2012 - 11:50

    Hallo Leute,

    falls noch irgendjemand hier in diesem Bereich stöbert:
    Wann kommt das Kino auch für diejenigen, die sich über die Partnerseiten von Farmerama (Sat1, Pro7,…) angemeldet haben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. leon1199999

    24. Nov 2011 - 16:11

    Ja warte jetzt geschätzte 10 Jahre auf das sch*** Kino und es kommt nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Birthe1989

    18. Nov 2011 - 13:22

    Bei mir geht das Kino seit heute ohne Probleme!
    Habe drei Filme für jeweils einen Tulpgulden bekommen!
    Hoffe dass es nun bald bei allen so funktioniert:-)

    Lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mcesarec

    16. Nov 2011 - 09:47

    Ab wann ist das kino eigentlich für alle nutzbar? schon scchade das es nicht jeder haben kann. Also ich hab meinen account ja über pro sieben.de vor über einen jahr gemacht. Mag auch ein Kino………….. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babardos

    14. Nov 2011 - 19:56

    Hallo,
    also ich habe das Kino, habe auch schon Filme gesehen. Aber dann, ja dann war und blieb Ende. Nichts kommt mehr. Manchmal das Bild eines zerissenen Films. Was kann ich tun?
    Wär prima, wenn jemand nen Tip für mich hätte.
    L.G. Babardos

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. SumseBiene_64

    04. Nov 2011 - 17:09

    Warum bekomme ich das Kino alle anderen bekommen das wo ich das spiel sehr gut finde und möcht auch gerne das ich habe genung gewarte Und macht weider so . ganz liebe grüße SumseBiene_64

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. leon1199999

    03. Nov 2011 - 21:16

    @ Katara291298

    Ja jippie endlich „freu“ „freu“

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sualk73

    03. Nov 2011 - 01:15

    *schäm*

    nach 5 minuten waren die 2 Tickets wieder da . . . .
    also: mein Kommentar von grad eben is hinfällig !!!
    Gruß
    sualk73

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sualk73

    03. Nov 2011 - 01:12

    Eine Frage:
    hab gerade mir den Film für 1 TG angeschaut, hat geklappt.
    Dann hab ich mir für die MP´s angeschaut, kam: Leider ist aktuell in der Kategorie kein Video verfügbar.
    Das gleiche für die EP´s. . ..

    ABER: es wurden mir alle 3 Kinotickest´s abgezogen . . . . .. :(

    .. und wie manche Kommentare behaupten beim Wiesenwechsel sind die Tickets wieder da: Bei mir nicht

    Gruß

    sualk73

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Katara291298

    02. Nov 2011 - 17:41

    Hey an alle farmer bei denen das kino noch immer nicht da ist so wie bei mir!: Ich habe auf einer seite gelesen das die farmer die sich auf partnerseiten registriert haben z.B sevengames rtl kabel1… bei den ist es nicht da! aber sie versuchen immer mehr partnerseiten dort aufzunehmen! also dann noch schönes warten :(
    PS:ich finde des voll sch**** weil woher sollte man des wissen als man sich registrierte,dass man auf die originale seite muss um das kino zu bekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. leon199999

    01. Nov 2011 - 14:26

    @ mäuschen-

    Habe auch zwei Accounts habe beide über die gleiche Seite angemeldet( Über die Offizielle ) Haben beide kein Kino!!!
    Mein Freund hat sich auch über die gleiche Seite angemeldet hat das Kino :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mäuschen-

    29. Okt 2011 - 22:59

    Beide Accounts werden über eine Seite eingeloggt. Daran kann es nicht liegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Jasminchen81

    28. Okt 2011 - 19:13

    Wieso wird wenn man sich einen Film anschauen tut bei einem Geld abgezogen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. leon1199999

    27. Okt 2011 - 22:57

    @ mäuschen-

    Dein mann hat sich über die offiezielle Farmerama Seite
    –> http://www.farmerama.de/
    Regestriert du anscheinend nicht.

    ( Ich auch nich )

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. leon1199999

    27. Okt 2011 - 22:54

    @ -Cedi2011-

    keine ahnung warte auch darauf !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. mäuschen-

    27. Okt 2011 - 19:51

    Hallo,

    wie kommt es, dass mein Mann (einige Levels unter meinem Account) das Kino hat und ich nicht? LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -Cedi2011-

    27. Okt 2011 - 18:05

    WANN KOMMT DAS BESCHIßENE KINO ENDLICH!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. FrecherSpatz

    27. Okt 2011 - 17:27

    Ich konnte gerade 3 Kinofilme anschauen. Bei MP und EP.
    Bei TG ist leider noch kein Film verfügbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. pina47

    27. Okt 2011 - 15:22

    ja leider kann man meine Kino nicht sehen,in meiner Stadt. Kann mir jeman helfen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Kiara1955

    27. Okt 2011 - 13:36

    Habe diesen AdBlocker garnicht und das Kino funzt nicht :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Windlicht

    27. Okt 2011 - 13:23

    Hallo Farmerfreunde,
    Für alle, die immer noch Probleme – trotz Deutscher IP – haben mit dem Kino. Deaktiviert euren Werbeblockierer (AdBlock ect.)
    …und schon bekommt ihr Eure Filmchen :-)

    Brauchte auch einen Tag, um dahinter zu kommen.

    Frohe Ernte und bald happy fledermausen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. djpandabaer

    27. Okt 2011 - 13:18

    1. Bei anmeldung von einer anderen seite geht das kino nicht.
    BP arbeitet doch daran laut offz.Forum
    2.Die Tickets sind nicht alle weg,wenn man sich einen Spot anschaut.
    wurde auch schon des öftern erwähnt,das man sie weiterhin noch hat nur nicht angezeigt werden,beim Wiesenwechsel sind sie bei mir immer wieder aufgetaucht,und wenn nciht nur mal kurz F5.
    3.Das noch keine Filme zu sehen sind,wurde auch schon öfter erwähnt.Es sind eben nur bis jetzt ein paar drin die funzen.wird sich ja hoffentlich was in nächster zeit ändern.
    4.irgenwo hab ich gelesen,das das Kino von ner anderen seite gestellt wird und nicht von BP…also hat nicht nur BP schuld an dem ganzen.
    5.am ersten tag ging bei mir ein Video mit tg,und heute eins mit MP.
    auch wenn nichts ginge,wieso wird gemeckert,wenns was umsonst gibt???
    das gleiche bei den Geschenken,wenn sich welche über geschenke beschweren,weil sie sie nicht brauchen.na dann bekommen sie eben nix mehr.
    seit froh,das BP immer wieder versucht neue sachen zu bringen um es uns ein wenig leichter zu machen. „Einem geschenkten Gaul schaut man nciht ins Maul“

    LG vom wieder mal bösen djp.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: