Das montagliche Feierabendrätsel * Gelöst und Gewinnauflistung *

 

 

Huhu liebe Farmeramafans,

heute startet die neue Woche und wir fangen diese mit einem kleinen einfachen Feierabendrätsel an.

Die Regeln sind wie immer. Ich gebe einen unvollständigen Satz vor und jede volle Stunde +/- 10 min. gebe ich ein paar Buchstaben hinzu. Wer den vollständigen Satz zuerst postet erhält zwei HWPe und jeder der mitmacht ein HWP seiner Wahl.

 

Hier der Satz:

Unser     geliebtes   Würfelchen    hat    auf   der    Insel    das

Levelziel    600    nach    schweißtreibender    Arbeit    endlich

erreicht, wobei     Rolf    Level    439     und     ich    erst

Level      415     auf     der     Insel     erreicht     haben.

 

Bitte gebt mir in Euren Kommentaren auch den Wunsch Eures HWPes auf. Wenn ich bis morgen Abend keinen Wunsch von Euch erhalte, dann schicke ich einfach ein Überraschungs-Handwerksprodukt.

Viel Spaß wünschen wir Euch

Euer Farmeramafans-Team

 

 

Die Auflösung steht oben, gewonnen haben, soweit ich das sehen kann:

2 HWPe Bianca080575 (2xKAC)

1 HWP -luder1- (KAC), windbrise (KAC)

 

28 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. windbrise

    13. Nov 2018 - 14:35

    Herzlichen Dank für den Gewinn.
    Du darfst mir irgend etwas senden.

    Ich macht mir spass das Rätsel zu lösen, obwohl ich manchmal auf dem Schlauch stehe. :)

    Windbrise Id: 27716830

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      13. Nov 2018 - 15:15

      Huhu, KAC ist unterwegs zu dir. Naja ich möchte ja auch nicht gleich, dass Ihr das Rätsel sofort löst…Aber danke schön für das Mitmachen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -luder1-

    12. Nov 2018 - 21:43

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweißtreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 437und ich erst Level 415 auf der Insel erreicht haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -luder1-

    12. Nov 2018 - 21:42

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweißtreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 437und ich erst Level 419 auf der Insel erreicht haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -luder1-

    12. Nov 2018 - 21:41

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweißtreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 439 und ich erst Level 415 auf der Insel erreicht haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bianca080575

    12. Nov 2018 - 21:40

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweisstreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 439 und ich erst Level 415 auf der Insel erreicht habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -luder1-

    12. Nov 2018 - 21:40

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweißtreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 425und ich erst Level 415 auf der Insel erreicht haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -luder1-

    12. Nov 2018 - 21:38

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweißtreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 421und ich erst Level 419 auf der Insel erreicht haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -luder1-

    12. Nov 2018 - 21:34

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Level 600 nach schweißtreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 422 und ich erst Level 419 auf der Insel erreicht haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -luder1-

    12. Nov 2018 - 21:27

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Level 600 nach schweißtreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 401 und ich erst Level 415 auf der Insel erreicht haben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2018 - 21:34

      Mein level stimmt, das von Rolf nicht und Levelziel und nicht Level. So jetzt müsstet ihr das aber bald haben oder? LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bianca080575

    12. Nov 2018 - 21:27

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweisstreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 438 und ich erst Level 419 auf der Insel erreicht habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2018 - 21:34

      Huhu, bei Rolf liegst du knapp daneben und bei mir hat luder richtig geraten, mein Level ist 415. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Bianca080575

    12. Nov 2018 - 21:26

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweisstreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 438 und ich erst Level 415 auf der Insel erreicht habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -luder1-

    12. Nov 2018 - 21:24

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Level 600 nach schweißtreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 450 und ich erst Level 419 auf der Insel erreicht haben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2018 - 21:24

      Nein die levels stimmen immer noch nicht….abziehen nicht addieren und bei Rolf ist es auch noch zuviel…lg ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Bianca080575

    12. Nov 2018 - 21:22

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweisstreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 438 und ich erst Level 417 auf der Insel erreicht habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Bianca080575

    12. Nov 2018 - 21:18

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweisstreibender Arbeit endlich erreicht, wobei alle Level 400 und ich erst Level 417 auf der Insel erreicht habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2018 - 21:23

      Das Wort alle stimmt nicht schau weiter unten da steht es schon richtig und bei mir musst du noch 2 Levels abziehen und die 400 stimmt auch nicht, da musst du noch ein Schäufelchen draufpacken. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Ramona66-

    12. Nov 2018 - 21:17

    Also ein kleinen Tipp gebe ich Euch, bei mir ist die Levelhöhe ein bisschen höher …LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Bianca080575

    12. Nov 2018 - 21:13

    Unser geliebtes Würfelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweisstreibender Arbeit endlich erreicht, wobei alle Level 400 und ich erst Level 412 auf der Insel erreicht habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2018 - 21:15

      Fast richtig, nur die beiden Levelhöhen stimmen nicht, sonst aber stimmt es. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. windbrise

    12. Nov 2018 - 21:04

    Unser geliebtes .ü…lchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweissdreibender Arbeit endlich erreicht, wobei alle Level 400 und ich erst Level 412 auf der Insel erreicht haben.

    Soviel habe ich schon raus bekommen. Warte jetzt auf die nächsten Buchstaben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2018 - 21:14

      Huhu, außer dem Pünktchenwort stimmen alle und die beiden Levelhöhen nicht. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. -luder1-

    12. Nov 2018 - 21:03

    Unser geliebtes Kübelchen hat auf der Insel das Levelziel 600 nach schweißtreibender Arbeit endlich erreicht, wobei Rolf Level 463 und ich erst Level 412 auf der Insel Erreicht habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2018 - 21:13

      Huhu kübelchen und die beiden Levelzahlen stimmen nicht, ergo noch weiterraten. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: