Das montagliche Montagsrätsel * Gelöst und Gewinnauflistung *

Liebe Farmeramafans,

was gibt es besseres, als an einem verregneten Montag ein kleines Rätsel zu lösen?

Jeder, der in den Kommentaren etwas schreibt, erhält ein HWP und wer das Rätsel ganz löst, erhält zwei HWPe.

Gegenseitige Hilfe ist erlaubt.

Nachfolgend der Satz, welcher jede Stunde +/- 10 min., mit ein paar weiteren Buchstaben ergänzt wird.

Gift & Trade ist leider vorbei und -ch -a-e l – – der

n- -h- a- -es e- – -u- – – -n – -n- -n.

(4, 1, 5, 3, 6, 6, 3, 3, 4, 6, 5, 5, 10, 6)

Wir wünschen Euch viel Spaß.

Euer Farmeramafans-Team

Gewinner von 1 HWP Fanimu und snofla.

Gewinner von 2 HWPe ist -luder1-. Die HWPe gehen in den nächsten Tagen zu. LG Ramona

8 Antworten zu “Das montagliche Montagsrätsel”

  1. snofla

    11. Mrz 2019 - 20:52

    Gift & Trade ist leider vorbei und ich habe leider nicht alles ertauschen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -luder1-

    11. Mrz 2019 - 17:19

    Gift & Trade ist leider vorbei
    und _ _ _ _ a _ _ l _ _ d _ _

    Gift & Trade ist leider vorbei und ich habe leider nicht alles ertauschen können

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Mrz 2019 - 17:57

      Perfekt…..alles ok. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        11. Mrz 2019 - 23:23

        Was hast du denn nicht bekommen?

        Ich suche den Ahuehuetebaum. Aber der war (glaube ich) noch nicht dabei.

        LG Fanimu

      • -Ramona66-

        12. Mrz 2019 - 00:27

        oh den Rest auf meiner Liste, aber ich habe ja noch Zeit. Der nächste GT kommt bestimmt. Ja, die ahuehuetebaum war schlecht zu bekommen. LG Ramona

    • Fanimu

      11. Mrz 2019 - 18:31

      Ich gratuliere.
      Dann bis nächsten Montag . „winke“

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        12. Mrz 2019 - 18:45

        Hallo Ramona,
        du hast ja meine „Kontaktdaten“.
        Schicke mir einmal deine Liste. Ich kann dann ja mal einen Blick in mein Inventar werden. Und sollte da etwas dabei sein …. tja, dann musst du wohl oder übel bis zum nächsten Gift & Trade warten müssen *zwinker*

        LG Fanimu

        PS: danke für den Gewinn. Wie komme ich zu der Ehre?

      • -Ramona66-

        13. Mrz 2019 - 14:06

        Bei mir bekommt jeder der sich in den Kommentaren „verewigt“ ein HWP. Ich schick dir die Liste gelegenlich zu. :) LG Ramona

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: