Das nächste Zuchttier: Wer möchte ein Suppenhuhn?

Vor deutlich mehr als einem Monat gab ich (Enclase) die Information heraus, dass die Kuh wohl das nächste Zuchttier wird. Auf diese einmalige Aussage wurde ich von vielen Spielern festgenagelt – und nun ist es (fast) amtlich: Das nächste Zuchttier wird nicht die Kuh, sondern das Huhn.

Somit muss ich wohl oder übel eingestehen, dass auch meine Informationen nicht immer stimmen. In einem der letzten Livetalks hatte ich ja bereits erläutert, wie ich zu der Annahme kam und das selbige nicht mehr wirklich aktuell ist.

Bevor mich diejenigen, welche soviele Kühe vorabgekauft haben, lynchen, möchte ich euch gerne noch erste Informationen zur Hühnerzucht mitteilen.

Wie auch bei den Schafen & Hasen wird es wieder 8 verschiedene Ställe/Produktionsstätten als auch 8 verschiedene Hühnerarten geben. Die verschiedenen Hühner heißen:

Brathuhn
Verrücktes Huhn
Zwerghuhn
Regenbogen-Huhn
Seidenhuhn
Suppenhuhn
Wetterhahn
Goldenes Huhn

Grafiken dazu haben wir bisher leider noch nicht. Wann genau die Hühnerzucht ins Spiel kommt, ist uns ebenfalls noch nicht geläufig.

UPDATE

Unsere Freunde von Gameplorer.de haben bereits Informationen zum Starttermin – offenbar kommt die Hühnerzucht am 20.06. – also Montag – ins Spiel!

Quelle

55 Antworten zu “Das nächste Zuchttier: Wer möchte ein Suppenhuhn?”

  1. huzi1965

    18. Jun 2011 - 11:50

    Das mit dem Supperfutter finde ich auch echt blöd geht das nicht mit normalen Futter oder wenn dann viellleicht das Supperfutter günstiger.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. FiveLive

    17. Jun 2011 - 06:53

    Boah
    da hatte ich vor vor 2wochen noch über 800stück und habe sie dann für den HÖCHSTPREIS verkauft. Davor hatte ich sie für 70-130MP gekauft. Ich wurde ausgelacht warum ich sie verkauft hätte und nicht zur angeblichen „Kuh-Zucht“ gewartet und dann benutzt habe. Wer zuletzt lacht lacht am besten ^.^
    Aber mit den hühnern wird das ja reiner mist!
    mit schafen konnte man richtig geld scheffeln!!
    hasen habe ich nicht benutzt da der gewinn viel niedriger wurde.
    und jetzt HÜHNER?? Höchstpreis: 37,50 bzw. 43,50MP

    Naja ich warte lieber aufs Frauen-WM.Event

    Liebe Grüße
    FiveLive

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Glockenblume777

    17. Jun 2011 - 04:18

    @Enclase: Kein Problem, keiner ist perfekt. Ich lynche Dich ganz sicher nicht dafür, daß Du eben auch nur ein Mensch bist, dem, wie jedem anderen auch, Fehler unterlaufen. ;) Wir können ja immer draus lernen. ;)
    Und mit den Hühnern, das ist mir persönlich sogar ganz Recht, da hab ich wenigstens bei den ersten 13 Nicks, wie bei den Hasen, mehr als eine Werkstube von; bei den anderen Tieren maximal eine. ;)
    @meinen Vorposter: Ich gehe mal davon aus, daß es zu den Hühnern neue Quests gibt; bei den Schafen und Hasen wars ja mal so. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Vordenn100

    16. Jun 2011 - 22:59

    Wird es eine neue Questreihe geben?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: