Das neue Bahamarama

Hallo Farmeramafans,

lange gewartet doch nun ist es soweit das neue Bahamarama kommt morgen! Dazu schrieb TanteGrete1 folgendes im Forum:

Howdy Farmers,

das lange Warten hat endlich ein Ende, denn es ist soweit! Wir freuen uns euch ein ganz besonderes Farmerama Feature zu präsentieren – das neue Bahamarama. 
Die tropische Insel ist nun noch viel attraktiver als zuvor. Wir haben das Level System verbessert und ihr werdet tolle neue Grafiken sehen. 
Ein großer Wunsch von euch war mehr Platz auf Bahamarama zu haben. Diesen Wunsch haben wir euch erfüllt. 
Zudem erwartet euch noch eine tolle Bahamarama Eröffnungsquest.

Was genau euch auf dem neuen Bahamarama erwartet, findet ihr am besten heraus, wenn ihr die Insel betretet und sie für euch selber entdeckt. Einen ersten Einblick gewährt euch unser Podcast, den wir zusammen mit zwei Farmerama Spielern gemacht haben. 
Wir hoffen, dass euch sowohl der Podcast als auch das neue Bahamarama gefällt.

Dies ist auch erst der Anfang. Schon bald werdet ihr weitere Veränderungen auf Bahamarama entdecken können, seid also gespannt.

Das neue Bahamarama wird am 02. Juli gegen 12:00 Uhr eröffnet.

Euer Farmerama Team

EDIT: Die FAQ wird um 11.00 Uhr morgen gepostet.

Quelle

 

Freut Ihr Euch auf die neue Insel?

54 Antworten zu “Das neue Bahamarama”

  1. *Rosmerta*

    03. Jul 2013 - 14:54

    Dickes Lob, die Insel sieht super aus ,die grafik ist spitze,die Ideen sind meisterhaft und wenn erst alles reibungslos funktioniert, habt ihr wirglich tolle Arbeit geleistet .last euch nicht unterkriegen und weiter so. ich glaube da ist noch eine menge versteckt da wäre auch noch Platz für Zusatzfelder wenn ich mir die Inselkarte so ansehe :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bettyboo6666

    03. Jul 2013 - 11:52

    Hallo zusammen,

    ich war bis dato ein fleißiger und gut zahlender BP Spieler (Level 88 / Bahamarama Level 23), aber ich werde jetzt definitiv mein Premium kündigen und aufhören. Nicht nur, dass ein Terrorpflanzen-Event den anderen jagt, nein, jetzt soll ich auf Bahamarama fast komplett von vorne anfangen? Neeeeee, nicht mit mir. Das Spiel sollte Spaß machen, frustet aber nur noch.

    Allen anderen ein weiterhin schönes und erfolgreiches Spiel!

    LG, Bettyboo6666

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. roman 1964

    03. Jul 2013 - 07:48

    keine Panik auf der Titanic wir schon wieder ein paar Fehler beheben und dann ist fun angesagt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sperber5b

    02. Jul 2013 - 22:33

    Eine tolle Sache das neue Inselparadies!
    Die Entwickler müssen mächtig stolz auf sich sein und die Prüfer und QM-Manager natürlich auch!
    Das is schon fast auf dem Niveau von “Winzigweich” ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. farm-spieler

    02. Jul 2013 - 19:33

    hallo bp – ich wollte mich einmal sehr herzlich bedanken, ich bin in den heutigen tag gegangen mit der erwartung das nichts mehr funktioniert auf der Insel und ein absolutes Chaos ensteht – ich wurde nicht enttäuscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Ca49

    02. Jul 2013 - 16:47

    Habe Wochen,Monatelang gepflanzt,geerntet fleißig Affen gezüchtet.
    Und nun ??????????
    Soll das alles von vorne losgehen.Eine Quest habe ich erst durch Zufall gefunden.
    Bahamarama wird Wohl jetzt bei mir ein
    nur noch Stiefmütterlich behandelt.Denn nicht jeder hat so viel Zeit und Geld um weiter zu kommen.Das neue Bahamarama
    soll keinen bestrafen,sondern Spass machen.Ach so Grafik und Diseng habt Ihr ganz gut hinbekommen

    Gruß Ca49

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. gummiball57

    02. Jul 2013 - 16:39

    Ich habe mir die Insel mal angeschaut, und muss feststellen, das ich bis auf Weintrauben und Zuckerrohr nichts mehr anpflanzen kann. Dann kommt die Meldung, das ich es mit goldene Bananen frei schalten muss. Keine Ahnung wo ich die herholen soll. Ich war auf Level 25 . So macht mir das spiel keinen Spass mehr, wo ich wieder von vorne anfangen muss. Ich werde so nicht weiter spielen…. Viel Erfolg allen anderen…, ich nicht mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. cgrisu76

    02. Jul 2013 - 15:34

    ich bin von Level 23 ins Level 109 aufgestiegen. welch ein schritt. Aber jetzt komm ich wieder nicht mehr rein

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. pac-man-2003

    02. Jul 2013 - 15:02

    für mich hat sich nicht viel verändert hatte level 14 naja wenigstens neue grafik zu bestaunen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Tresor726

    02. Jul 2013 - 13:54

    Naja so richtig funktioniert es nicht! Ich hatte affenzucht und starterpaket schon frei geschaltet, bei dem alten, und jetzt muss ich es neu frei schalten??? Und die letzte Zone muss ich auch frei schalten? Obwohl ich Level 22 war??? Komisch

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -fraumausi-

    02. Jul 2013 - 10:43

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Eröffnung der neuen Insel.Und wenn es auf anhieb nicht gleich klappt – was soll’s.Es ist ja schließlich eine komplette Überarbeitung die wir uns alle gewünscht haben und da müssen wir auch mit Anlaufschwierigkeiten rechnen.Ich für meinen Teil nehme sie gern in Kauf wenn es so sein soltte.Frohes Farmen euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Moments68

    02. Jul 2013 - 10:04

    Man seid ihr alle negativ gestimmt!!!!
    Erst meckert ihr das nix vorangeht auf der Insel und jetzt wo es so weit ist das uns endlich die neue Insel mit dem gewüschten mehr Platz präsentiert und eingeführt werden soll,meckert ihr auch und das schon vorher!!!!
    WAS WOLLT IHR EIGENTLICH ?!?!?
    Also ich freu mich meine Insel so richtig schön
    gestalten zu können und mehr Platz zu haben um meine neu gezüchteten Tiere und meine XXL-Bäume und Sonderbäume alle aufstellen zu können!!!!
    Wir hatten ja ne lange Wartezeit und Zeit uns darauf vorzubereiten-ICH habe diese Zeit genutzt und freu mich richtig drauf wenn ich heut nach getaner Arbeit heut Abend heim komme und mich auf meiner Farm entspannen und alles schön aragieren kann :-)
    Allen anderen die schon beim Start 12Uhr dabei sind,wünsche ich viel Spass!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      02. Jul 2013 - 17:40

      hallo merkst du was? es gibt soviele punkte zu bemängeln. nehmen wir mal an ich bestell nen schrank bei ikea. ikea liefert mir den schrank,aber keine schrauben ,Anleitung etc. die gibts eben erst ne woche später…
      merkste wat?man kann nich halbfertige waare auf den markt werfen. staune sowieso das bp mit ihren laufenden fehlern noch überleben kann. ich kenne kein spiel wo es soviele pannen gibt.denk mal drüber nach und ich bin zahlender kunde,ich finanziere bp ,da finde ich es nur fair wenn alles was kommt annähernd perfekt ist.
      ich kann auch nich hier leute herbestellen die die fenster wechseln und nur wegen nem fehler kommen sie ein paar wochen/tage nicht und ich muss ohne fenster hier sitzen

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Der Bauer 1966

    02. Jul 2013 - 09:49

    Man bräuchte auch mal mehr Platz für die ganzen Pokale und das was man sich erarbeitet hat

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      02. Jul 2013 - 17:41

      wie was gibts denn noch ausser pokale? btw platz für pokale und items gibt es schon,nennt sich wolkenranke und baum der weissheit

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Julia2212

    02. Jul 2013 - 09:22

    Bin echt mal gespannt,vllt hat ja das ewige Paprika pflanzen dann ein Ende :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. einödbauer

    02. Jul 2013 - 09:00

    ich bin auch sehr gespannt – auf das was dann alles wieder nicht funktioniert !!

    jede wette (wie, keiner hält dagegen ?!) daß dann auch sachen nicht mehr laufen die schon ok waren, die haben doch noch nie ein update ohne fehler geschaftt :-)))

    nein, das ist kein mecker, wenn es nach paar tagen evtl. fehlerärmer ist werde ich es auch mal angucken und vllt. ist es ja halb so toll wie sie es anpreisen, das wär denn schon ein fortschritt.. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: