Das neue Bank Design ist noch in der Testphase *UPDATE*

TanteGrete1 gab im Forum bekannt, dass nicht alle schon das neue Design von der Bank sehen werden:

Hallo Farmer,

seit heute morgen führen wir einen Test mit einem neuen Design in der Bank durch. Das neue Design ähnelt dem des Shopping Centers. Neue Zahlungspakete gibt es nicht.
Der Test wird in drei Gruppen durchgeführt. Hierbei wird die Gruppe zufällig ermittelt.

Gruppe 1:

  • Die erste Gruppe hat die Bank mit dem alten Design.

Gruppe 2:

  • Die zweite Gruppe hat die Bank mit dem neuen Design. Die Zahlungsfunktion ist gleichgeblieben.

Gruppe 3:

  • Die dritte Gruppe hat die Bank mit dem neuen Design. Zusätzlich wurde auch die Zahlungsfunktion verändert – man kann nur ein Paket auf einmal kaufen.

Eurer Farmeramateam

Für welche der 3 Gruppen würdet Ihr Euch entscheiden, wenn Ihr eine Wahl hättet?

NACHTRAG:

Hallo Farmer,

im Zuge unseres Test kann es auch sein, dass Ihr eine Umfrage eingeblendet bekommt. Wir würden uns freuen wenn Ihr daran teilnehmt.

Quelle

Nachtrag 2:

Einigen von Euch ist aufgefallen, dass beim neuen Design der Prozentbonus bei der Zahlung per Paysafekarte und Sofortüberweisung nicht angezeigt wird.
Dies ist ein Text- bzw. Anzeigefehler der bald behoben werden soll.

Quelle

UPDATE:

Hallo Farmer,

die Gruppe 3 wurde deaktiviert.
Die betroffenen Spieler, sind jetzt in Gruppe 2.

Eurer Farmeramateam

Quelle

12 Antworten zu “Das neue Bank Design ist noch in der Testphase *UPDATE*”

  1. Rike2001

    22. Jun 2012 - 20:11

    Ich finde die Gruppe 2 am besten ( wenn ich mich entscheiden würde) .

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. NadinesFarm

    22. Jun 2012 - 16:45

    Von mir aus soll das alte Design bleiben,das hat doch immer alles gut funktioniert.Es gibt genügend andere Dinge die man ändern könnte und von Nöten sind.Sollte es dennoch geändert werden,entscheide ich mich für Gruppe 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    20. Jun 2012 - 20:27

    Ich wähle Gruppe 4 sprich die gruppe die leider von BP veräppelt wird da sie eh dann selbst entscheiden welches Design für uns user gut ist und welches nicht -,-

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jever-Rolf

    20. Jun 2012 - 15:41

    Gruppe 2 & 3 ist O.K. aber was soll die Frage WENN IHR EINE WAHL HÄTTET!!! Wir haben ja keine Wahl BP macht eh was es will es ist nur noch eine Geldsache für BP,wenn dieses aufhört zu fliesen läst uns BP fallen wie eine heiße Kartoffel.Habe Monalich ca.50€ im Spiel investiert die lasse ich jetzt Spiele zwar weiter aber ansonsten sehe ich keine Steigerung von BP mehr.Level 84 Marmeladier 5 Bäcker 4

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    20. Jun 2012 - 14:36

    Mir gefällt 2 auch 3 solange ich paypal und lastschrift benutzen kann und meine 10% bonus weiter bekomme,es ist mir ziemlich egal.Designe her gefällt mir es schon.Und nehme 2oder3

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Grabegabel

    20. Jun 2012 - 14:10

    Am besten man hat alle drei Gruppen das wäre nicht schlecht dann hätte man die Wahl der Qual;o);o);o) mich würde viel mehr freuen wenn man seine farm wieder selber fotografieren könnte als ständig den support anschreiben zu müssen. Oder wenn die filme im kino regelmässig funzen würden.Alles Gute Bigpoint

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Funny1967

    20. Jun 2012 - 13:09

    Die Designänderung der Bank ist schon überflüssig, aber die Umfrage ist noch überflüssiger. BP macht am Ende eh was geplant ist. Bestes Beispiel sind die Handwerksprodukte. Entgegen aller Ankündigungen eines Überdenkens wird ggf. die Argumentation in andere Worte gepackt und fertig. Warum also jetzt eine Umfrage? Will man uns nun ein Mitspracherecht vorgaukeln? Es wäre sehr viel sinnvoller an der Performance zu arbeiten, da schaue ich mir dann auch gerne ein “altes” Bankdesign an.
    Wo bleibt denn grad der angebliche Gerechtigkeitsinn von BP? Mit welcher Berechtigung wird die dritte Gruppe benachteiligt? – Ach ja, BP möchte derzeit seine überflüssigen Designänderungen testen und somit haben einige Farmer Pech gehabt. Ich hoffe, dass die Tests schnell abgeschlossen werden können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Farmwauzi

    20. Jun 2012 - 12:50

    Bin für Gruppe 2!!
    Frag mich für was das wieder gut sein soll?
    Früher gab es bei Paysafekauf paar % mehr, ist nun auch weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. slo69

    20. Jun 2012 - 12:36

    bin für Gruppe 1.
    Grund: ich bin in der Testgruppe 1 und mein Markt funktioniert noch. Der Rest meiner Family ist in Testgruppe 2 oder 3 und der Markt spinnt.
    Ob da jetzt ein direkter Zusammenhang besteht, kann ich allerdings nicht sagen. Hab’ halt nur den Eindruck….

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ronta56

    20. Jun 2012 - 12:29

    unbedingt die 2 !!
    lg ronta

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sternchen042001

    20. Jun 2012 - 12:07

    Also Gruppe 3 hat ja mal bei den Treuepaketen mal das totale Nachsehen.
    Hoffe auch mal, das diese Gruppe nicht zum sieger wird. Denn wenn ich mir mal Treuepaket gönne und das ist gaaaanz gaaaanz selten, dann habe ich immer 3-4 auf einmal gekauft. Würde hier dann wegfallen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Bigi1962

    20. Jun 2012 - 11:57

    Hallo, ich finde die 2 Gruppe am besten LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: