Das neue Farmwheel * Update 2 *

Hallo Farmeramafans,

wir haben für euch eine  Vorschau auf das neue Farmwheel gefunden

farmwheel neu

Quelle

wie gefällt Euch die Grafik ? Ich finde es wieder sehr gelungen – und die Preise sehen ja auch nicht schlecht aus – lassen wir uns überraschen – ich freu mich drauf

Euer Farmeramafans-Team

Update:

Hallo Farmer,

das neue Farmwheel ist nun live und alles scheint gut zu laufen. Wir haben aber mitbekommen, dass es einige Spieler gibt, die etwas skeptisch sind.

Daher haben wir für Euch einen Bonuscode, damit Ihr das neue Farmwheel einmal im Party-Modus testen könnt, um zu sehen was es zu gewinnen gibt und wie es funktioniert.

Bonuscode: FARMWHEELPARTY5

Beinhaltet: 5x Party-Ticket

Gültig: 26. Februar 2014, 15:00 Uhr – 02. März 2014, 23:59 Uhr

Wir wünschen Euch viel Glück beim Drehen und danken für Eure Geduld während der Umstellung.

Euer Farmerama – Team !

Update 2:

Sven Bömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

wir haben gemerkt, dass Ihr unzufrieden seit mit der Chance einen EP-/ MP- oder Scheunenbonus zu gewinnen. Der Grund warum sie zur Zeit so selten sind ist der, dass wir sehr vorsichtig mit der Wahrscheinlichkeit bei diesen Preisen sind, da die Chance nun bei 1:12 liegt um sie zu gewinnen.

So waren wir sehr zurückhaltend zuerst, vor allem mit den Hauptgewinnen. In der nächsten Woche werden wir jedoch die ersten Auswertungen zum neuen Farmwheel haben und dann auch die Chancen einiger Gewinne, damit sie in der Preistabelle erscheinen, überarbeiten.

Aus diesem Grund möchten wir Euch um ein wenig Geduld bitten, bis wir weitere Informationen haben.

Wir bedanken uns bei Euch und wünschen ein schönes Wochenende.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Kubikus

98 Antworten zu “Das neue Farmwheel”

  1. blackmole

    05. Mrz 2014 - 10:32

    Also ih bekomme sehr unterscheidllich….

    März:
    1. bis 5. März (2 FD und 1 PD)

    FD:
    1860 EP
    1860 MP
    4650 EP
    Trompete XXL
    1 Hochzeitsanstecker
    3255 EP
    Strauenstall
    2x Susi-Turbodünger
    Mandelbaum
    Hochzetsstrauß

    PD:
    Trompete XXL
    25 SD
    13950 MP
    Schafscherei gelb
    4500 BEP

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Anonym

    05. Mrz 2014 - 01:12

    Also ich bekomme immer nur MPs.
    Da war mir das alte Farmwheel erheblich lieber.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SGE11

    03. Mrz 2014 - 13:03

    Ich finde auch, dass die Gewinne sich verschlechtert haben. Ein paar MP und EP bekomme ich auch ohne den Einsatz von TG.
    Für 8 TG stehen die Gewinne in keinem Verhältnis, auch der halbe Preis ist da für vieles schon zu viel. MP, EP, SSD, SD, Turbo, XL-upgrades sollte es nur in den normalen Drehs geben. Legegehege müssen auch nicht sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bigdok

    02. Mrz 2014 - 17:56

    bei den party-drehs hätte es mal was besonderes geben müssen und nicht wie bei den normalen drehs….sf, sd, mp und ect.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. drachlin

    02. Mrz 2014 - 15:19

    Ih habe den Eindruck, dass sich die Gewinne im Verhältnis zu den ersten beiden Tagen verschlechtert haben. 3010 Mp als Haupgeinn, dann noch 2x 860 MP, 1x Susis Turbodünger… Das beste aus dieser Runde wäre ein “Lockiges Schaf”. Bei “Party” 4x eine Daunenfedersammelstation, davon eine gelb. Find ich auf der anderen Seite gut, komme ich gar nicht in die Verlockung dafür Tulpgulden auszugeben. Danke Bigpoint!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: