Das neue Mühlendesign kommt heute!

SvenBömwöllen teilte gerade im Forum mit, dass heute das neue Mühlendesign eingespielt wird. Die Artikel zum neuen Mühlendesign findet ihr HIER und HIER.

Hallo Farmer,

heute am späten Nachmittag wird die Änderung des Mühlendesigns eingespielt. 

Wir hoffen es gefällt Euch.

Euer Farmerama Team !

Gefällt euch das neue Design besser als das Alte? :)

72 Antworten zu “Das neue Mühlendesign kommt heute!”

  1. ivimaus1

    12. Okt 2012 - 20:44

    BEIDE DAUMEN HOCH! Ich finde das neue Mühlendesign superklasse! Übersichtlich, ansprechend, Sortierfunktion TOLL! Zur weiteren Verbesserung 2 wirklich kleine Anmerkungen: Die Sortierfunktion könnte auch andersrum gehen und Produktionsschlange wäre auch prima!
    Großes Lob!!!! Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schmusebaerchen03

      15. Okt 2012 - 18:16

      Wenn du mit einer Produktionsschlange meinst, das man zig Aufträge auf einmal an die Scheune gibt und der Müller nach und nach die Aufträge abarbeitet, dann wäre das super! Hätte ich auch schon lange begrüßt! Und am Besten noch mit der Maus auf die Scheune und man bekommt angezeigt, wieviele Prozente/Zeit der aktuelle Auftrag noch braucht und wiviele Aufträge noch anstehen (so wie beim Wasser, Superdünger und Superfutter)!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bobcatsmith

    12. Okt 2012 - 06:27

    Beide Daumen hoch für die neue Übersicht in der Mühle. So würde ich mir das auf dem Markt wünschen. Am liebsten 15 Waren auf einen Blick und vor allem FILTERFUNKTION. Yiehaa!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sockenwolle

    11. Okt 2012 - 12:19

    was ich wirklich äusserst anstrengend finde ist, dass nun bei jedem Ladevorgang ein Fenster mit einem Tip aufgeht.
    Bitte nicht!
    Es ist sehr störend

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hejurke

      11. Okt 2012 - 12:47

      Recht hat der Mann

      Antworte auf diesen Kommentar
    • bimbim51

      11. Okt 2012 - 20:31

      Dem kann ich mich nur anschließen! Es ist sogar sehr irritierend, da man manchmal gar nicht in der Lage ist, so schnell zu lesen was da steht. Diese Tipps und Hinweise hätten schön in einem neuen Fenster bei den Tastaturkürzeln Platz. BP: wäre doch eine Überlegung wert oder?
      LG bimbim51

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. fralibo

    11. Okt 2012 - 11:34

    Das neue Design ist gar nicht so übel.
    Allerdings sollte die zuletzt eingestellte Sortierfunktion bleiben. Sortierung nach Häufigkeit sollte doch mit 0 beginnen, aber das ist wohl Geschmackssache.
    Die Warteschleife vermisse ich auch noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    11. Okt 2012 - 11:27

    gewöhnungsbedürftig sonst ist mir egal wie die aussieht wichtig ist,dass mein futter auch in der scheune bleibt und nicht alle paar tage verschwindet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schwede1311

    11. Okt 2012 - 11:25

    mir gefällt die neue mühle sehr gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Christian

    11. Okt 2012 - 10:02

    Ja ist besser :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Name (notwendig)

    11. Okt 2012 - 09:41

    Bin auf der suche nach einem neuen tatkräftigen Nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Funny1967

    11. Okt 2012 - 02:55

    Auch wenn man mich nun steinigen möchte, aber ich mag die neue Mühle überhaupt nicht. Zum einen scrolle ich lieber als ständig zu klicken, zum anderen ist die Sortierfunktion nicht richtig durchdacht. Mich interessiert der niedrigste Futterbestand einer Sorte am meisten und den finde ich am Ende. Nach erneutem Öffnen der Mühle muss ich ständig die Sortierfunktion neu einstellen, die letzte Einstellung bleibt nicht erhalten. Das Alphabet fängt bei mir mit A an und nicht mit S wie Superfutter, das bei allen Sortierungen aus der Reihe tanzt. Die enorm große Schrift fördert die Unübersichtlichkeit noch zusätzlich. Sollte es bei der neuen Mühle nicht eine Art Auftragsliste geben, die Aufträge zur Futterherstellung in Folge annehmen kann? Ist hier wieder etwas halbfertig ins Spiel gebracht worden? Schade, leider wieder eine Neuerung mit Defiziten. :-( Ich werde mich natürlich nun mit dem „Elend“ arrangieren müssen, aber ohne einen Hauch von Begeisterung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. weiderich-421

    11. Okt 2012 - 00:41

    Es ist schon viel Lob hier gesagt worden. Ich schließe mich an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Prin40

    10. Okt 2012 - 23:41

    wo ist die Warteschleife?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kasache

    10. Okt 2012 - 22:49

    ist bei euch auch das kino verschwunden?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Prin40

      10. Okt 2012 - 23:39

      aber wo ist die Warteschleife? Sprich ich kann mehrere Futtersorten hintereinander produzieren. LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. elkchen2000

    10. Okt 2012 - 22:34

    ich mag das neue Design nicht wirklich denn ich finde es insgemein unübersichtlich.

    BP sollte doch endlich mal aufhören, an den Designs rum zu tun und statt dessen mehr Augenmerk auf buckfixes zu legen sowie auf die events die nie wirklich reibungslos starten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. lillikatz

    10. Okt 2012 - 21:24

    mir gefällt die „neue“ mühle auch sehr gut, jedoch wäre mir die sortierung unter der rubrik „häufigkeit“ in aufsteigender Reihenfolge lieber.
    das heißt für mich, menge 0 aufwärts.
    damit man sofort sieht, welches futter zur neige geht oder sogar schon leer ist !!!!!

    wenn man dies noch ändern könnte wäre ich mit „meiner“ mühle super zufrieden!!!!

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      10. Okt 2012 - 22:09

      Genau – hätte die Menge auch lieber von 0 aufsteigend sortiert. Rest ist super gemacht.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • elkchen2000

      10. Okt 2012 - 22:32

      dann hieße das „absteigend“

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bowser60

        10. Okt 2012 - 22:47

        Nein, aufsteigend ist richtig, man beginnt bei 0 und endet bei der größten Menge.

    • DerBauerLindemann

      10. Okt 2012 - 23:32

      Die von dir gewünschte Funktion ist da. Kannst nach Level, nach A-Z oder nach Häufigkeit (aber nur abwärts) sortieren lassen. Wobei bei mir bei „nach Häufigkeit“ sortieren, immer das Superfutter an erster Stelle steht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Lammichen

    10. Okt 2012 - 21:07

    Ich finde die neue Mühle suuuuuper!!!!
    Die Darstellung ist übersichtlich, es ist leicht zu erkennen, welches Gemüse etc. da ist oder fehlt. Vor allem die Sortierfunktion ist super, scheint aber bei der Sortierung nach Leveln nicht korrekt sein, da m. E. die Hühner an 1. Stelle stehen müssten. Aber egal, nach Alphabet oder Menge zu sortieren macht eh viel mehr Sinn.

    Schönen Abend noch
    Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Detlef1231

    10. Okt 2012 - 21:02

    Nach Häufigkeit finde Klasse ,aber was soll das mit dem Superfutter an erster Stelle ? Will uns BP immer auf den laufenden wann wir wieder SF kaufen müssen Last es doch ROT blinken wenn man unter 50 ist.Spass bei Seite das SF gehört eingereiht bitte schnell ändern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • shgoatee

      10. Okt 2012 - 22:44

      Das SUFU an erster Stelle wurde von vielen User während der Betaphase erwünscht !
      Ich finde auch gut so, denn wenn meine Bedarf an Futter für meine Tiere erfüllt ist, dann wird SUFU produziert für den nächsten BBD

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. ally1966

    10. Okt 2012 - 20:36

    so nötig wie ein hühnerauge .
    man wird sich auch daran gewöhnen , aber bringt nix und die meisten bugs sind noch immer da.
    wieso eröffnet man ständig neue baustellen ,ehe die alten fertig sind ? na muss ich wohl nicht verstehen.
    schönen abend noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. farmerama6363

    10. Okt 2012 - 20:17

    ich find diese windmühle geändert ist besser wir vorher weitter so und mehr event supper

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. didi0971

    10. Okt 2012 - 20:10

    ist nur das innenleben geändert. aber gut gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: