Das Pferd als nächste Zuchttier

Folgendes wurde heute bei Facebook angekündigt:

“A horse is a horse, of course, of course…” and the Farmerama team loves horses! That’s why we will make them our next breeding animals. How do you like the new workshops?

Übersetzung: “Ein Pferd ist ein Pferd, natürlich, natürlich…” und das Farmerama Team liebt Pferde. Das ist der Grund warum das Pferd das nächste Zuchttier sein wird. Wie gefallen Euch die neuen Werkstuben?

Auf meinen Markt gibt es sogar noch Pferde und Reitstunden ;)

23 Antworten zu “Das Pferd als nächste Zuchttier”

  1. Grimbold92

    21. Sep 2012 - 18:19

    Ha!
    Hab ich doch gesagt! Während alle Biber wie verrückt gekauft haben, hab ich mich mit Pferden und Reitstunden eingedeckt!^^

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. honeybunny

    20. Sep 2012 - 17:36

    Hilfe!!!! Ich brauch Platz!!!
    Das mit den Gäulen ist ja ganz nett, aber bei mir steht schon alles voll mit dem Viehzeug für die magische Wanderung!!! Hab kaum Platz für die Preiselbeere. Also jetzt noch Pferde irgendwohin zu quetschen ist echt eine logistische Herausforderung!
    Irgendwer meinte, mal ein Zuchttier für Bahama…Ja, das unterstütze ich. Das wäre mal cool…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bennykeller

      23. Sep 2012 - 18:54

      also ,da lass doch je nur einen stall laufen,dass läuft nicht weg <dann haste Platz für die Pferdeställe<nicht verrückt machen mit Kopf arbeiten <wenn ein Event läuft alles raus außer einige lang laufende Ställe drin lassen(Angora,schererei, Farbmischer usw)und Bäume reduzieren,wo wenig im Inventar mehr stehen lassen ,sonst je 2,so mache ich es,Event fertig sofort die Ställe raus wo wenig Tiere ,sonst von jeden einen mit laufen lassen,kannst ja mal schreiben,ob ich dir helfen konnte und wenn noch fragen sind<lg rosi von bennykeller Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Stubsy-

    20. Sep 2012 - 13:57

    ritterpferd find ich schick

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Frosch1959

    20. Sep 2012 - 12:48

    Ich hatte Gestern schon für kurze Zeit Pferde anstatt Fledermäuse in meiner Zucht angezeigt, konnte sie allerdings nicht anklicken.
    LG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Nemi1966

    20. Sep 2012 - 10:41

    der biber hat schon nicht gestimmt, elefant auch nicht und nun hottehüh …

    ich denk ein zuchttier für die insel wär mal cool. warten wir es ab, was kommt, haben wir eh keinen einfluß drauf!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Notenteufel

    20. Sep 2012 - 10:30

    Wenn das stimmt freu ich mich… wenn nicht is auch nicht schlimm (soviel zu dem Thema Gerüchteküche).

    Das Zuchttier-Quest (was bei der Zucht ja mit dabei sein wird) mach ich erstmal eh nicht – ich bau dann lieber orangene und rote Ställe um den benötigten Platz wieder zu verringern :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Urmel*aus*dem*Eis

    20. Sep 2012 - 09:35

    das gibt es doch nicht, kann man sich nicht mal entscheiden…
    1. hieß es elefanten als zuchttier, diese wurden auch schon mit bildern gezeigt
    2. biber
    3. ist es nun das pferd

    NERV!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Thomas

      20. Sep 2012 - 10:41

      Du solltest genauer drauf achten, was du wo liest. Nie wurde der Elefant als Zuchttier angekündigt und der Bieber auch nicht. Das waren alles nur Vermutungen und Gerüchte.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schnellehelle

        20. Sep 2012 - 15:20

        Ich hab das mit dem Bieber auch gelesen, vor dem letzten züchten, da hieß es noch diesmal ist der Biber noch nicht dabei, waren ja auch Bilder so wie jetzt, nur vom Bieber

      • Faggebauer

        20. Sep 2012 - 17:44

        Thomas der elefant wurde schon mal angekündigt also lies du mal besser bevor du über andere herfalst ok ?!!!
        da gab es nehmlich fragen wioe die zuchtelefanten heißen sollen !!! …

    • kiwa

      20. Sep 2012 - 11:27

      @Urmel*aus*………und wegen sowas regst du dich so künstlich auf?

      Deine Sorgen möcht ich haben….*kopfschüttel*….

      Ich finde übrigens die Grafik der Pferdezucht super gelungen!

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. fränki5

    20. Sep 2012 - 08:06

    sehr ,sehr gut gelungen –tolle outfits

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schambala

    20. Sep 2012 - 06:38

    Ach was…;-).. keine Biber..es werden die Pferde :-) Nun dann kommen die Biber in die Kiste und die verstaubten Pferde auf die Koppel..lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. GärtnerJupp

    20. Sep 2012 - 05:50

    Guten morgen @ alle Farmer/innen

    ich finde die Gerüchteküche gar nicht gut
    nicht nur wie schnellehelle gepostet hat es kommt auch das gerücht der Spinnenzucht in der vergangenheit dazu
    diese Gerüchte dienen meiner Meinung nur dazu das der Markt – der eh voll im Eimer ist –
    etwas bessere preise bekommt bei gaaaaanz wenigen sachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Schnucki-011973

    19. Sep 2012 - 22:51

    Supppii

    ..ich mag Pferde=o)

    ..habe zwar noch nicht viel, aber das macht den Reiz aus…griiins

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Rübezahl2010

    19. Sep 2012 - 22:05

    super freue mich darauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -baerchen1954-

    19. Sep 2012 - 21:35

    gefallen mir richtig gut, aber bloß, wohin damit, brauche mehr Platz

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. schnellehelle

    19. Sep 2012 - 21:32

    Und wie kommt es das der Bieber als nächstes Zuchttier angekündigt wurde???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      19. Sep 2012 - 21:34

      war ein gerücht level 74 kann man erst biberwerkstatt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hpiros

        20. Sep 2012 - 09:55

        Irgendwann kommt auch der Biber als Zucht. Sollen ja alle Tiere mal gezüchtet werden können.

  15. Linksnureinbein

    19. Sep 2012 - 21:32

    logisch ist das alles nicht eigentlich wäre mal die ente dran gewesen egal ich hab ca. 3000 pferde im stall level 83

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Thomas

      20. Sep 2012 - 10:40

      Und was wäre an der Ente logisch, wenn das Pferd unlogisch ist?
      Die Ente ist das nächste Zuchttier nach dem Pferd.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: