Das Regenbogenhuhn-Ei ein Hauptgewinn? * Update 3 *

Mit Renzo kam das Regenbogenhuhn Haustier ins Spiel! Nun kann man es bei Renzo für 950 Chips erwerben. Was eine ordentliche Anzahl Chips sind. Schön aussehen tut das Haustier ja wie Ihr sehen könnt:

 

Was bringt einem das Regenbogenhuhn Haustier?

Das Regenbogen-Hennen-Ei bringt Euch einmalig nach 168 Stunden 450 Erfahrungspunkte.
Und dann alle 16 Stunden 300 Erfahrungspunkte und 1 x Susi Superdünger. Durch die Änderung kann man es jetzt nur noch einmal am Tag ernten!

Kommt das nur mir seltsam vor oder ist das für einen HAUPTGEWINN und so viele Chips nicht etwas wenig?

Was sagt Ihr dazu? Lohnt sich das Regenbogenhuhn?

UPDATE

Der Wert wurde angepasst:

Es gibt alle 12 Stunden 300 Erfahrungspunkte und 10 x Mist

Das ist schon mal besser wie nur Mist….

UPDATE 2

Der Wert wurde nochmal mal angepasst:

Die Regenbogenhenne hat geänderte Werte bekommen. Sie braucht nun 16 Stunden, statt 12 Stunden.

Sollten noch 12 Stunden bei Euch angezeigt werden, dann wird es noch geändert.

UPDATE 3

Der Bonus der Regenbogenhenne wurde geändert, statt 10 x Mist bringt sie jetzt 1 x Susi-Superdünger.

Quelle

52 Antworten zu “Das Regenbogenhuhn-Ei ein Hauptgewinn?”

  1. ifigeniacollet (Steffi)

    28. Mrz 2012 - 19:05

    Für soviel Münzen scheint es mir schon etwas wenig nur 10 Mist+300 Ep alle 16 Std. Für Sp, Susi´s Sp ode Sf ok. Aber Mist???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. janni1

    28. Mrz 2012 - 18:49

    Warum werden die Werte geändert??
    Morgen sind es dann 24 Std. oder wie?
    BP wird auch immer geiziger.
    Warum auch den Spielern mal was gönnen.
    Durch 2 Ernten am Tag könnte man ja sonst auch
    zu unerwartetem Reichtum kommen.
    Nun habe ich das scheiß Ei leider schon erspielt, na mal sehn wofür es
    letzt endlich gut ist.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: