Das Rumänien-Event steht in den Startlöchern!

-=Lupeg=- gab eben im OF bekannt:

Nach der bisherigen Planung startet die Questreihe morgen um 10:00 Uhr.
Also: Haltet Euch bereit.Bitte denkt daran das Startpaket nicht sofort abzugeben.

 
Viel Spass und Erfolg beim Event.

 

39 Antworten zu “Das Rumänien-Event steht in den Startlöchern!”

  1. Vannico2410

    01. Dez 2011 - 10:06

    hallöchen ihr lieben, also bei mir ist das rumänien event gestartet, aber ich kann keine pflanzen anbauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Notenteufel

    01. Dez 2011 - 09:01

    Kann man das Zeug eigentlich auf allen Wiesen anbauen oder nur auf dem Hauptacker?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lunejati

    01. Dez 2011 - 08:18

    Weiß jemand, ob es wieder ein bestimmtes Drop Gut gib?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nathan.drake

    01. Dez 2011 - 00:30

    will ja nicht das gewinnspiel zuspammen und hierher gehört es ja auch nicht..

    aber ich muss irgendwo schreiben..lach

    bin ja etwas entäuscht war so voller vorfreude auf den farmerama adventskalender und nun ist nix da nach 0 uhr..hatt den einer..

    bei euch iss es geil um 0 uhr 1 konnte man schon das erste türchen aufmachen..

    coole sache danke enclase und team für den adventskalender..
    oh paysafecard hört sich sehr gut an..zwinker.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    30. Nov 2011 - 23:55

    ähe rehbock oder wie auch immer

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    30. Nov 2011 - 23:54

    bei dem besagten elch brauch man ja ne lupe.mir wäre der jetzt nich aufgefallen.so winzig,kaum wahrnehmbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    30. Nov 2011 - 23:43

    simsine,die sind ausgeblendet bis renzo wieder in der stadt ist.
    wenn die coins doch verfallen sollten,haben die uns angelogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Vittoria

    30. Nov 2011 - 22:50

    @all

    Bei uns in Italien gehen schon Infos über das Weihnachtsevent rum, was wohl am 5 Dezember startet. Viele süsse Geschenke gibt es. Na ich freu mich auf dieses Event mehr als morgen auf Rumänien. Denn das mit Santa Claus so nennt sich das Event, es sieht so aus, als wenn es wirklich schön wird.

    Neue Handwerksprodukte kommen auch ins Spiel. Lekuchengebäck, Vanillekipferl und Haselnussmarmelade mit Zimt.

    Übrigens Zimt kommt als neue Pflanze mit ins Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. simsine111

    30. Nov 2011 - 22:40

    ^das passt jetzt nicht so recht hierher, aber ich find sonst keine möglichkeit zu fragen: wohin sind nun die coins und chips verschwunden, die übrig geblieben sind vom jahrmarkt ? in der scheune sind sie nicht.
    vll. weiß jemand ja was genaues.
    danke schon mal.
    lg
    simsine111

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lucas051266

    30. Nov 2011 - 22:30

    Hallo nathan.drake, ich weiß man bettelt eigentlich nicht. Meine Farm spiele ich ohne Echtgeld und habs daher ein bissel schwer an alles zu kommen was man so braucht. Könntest Du mir bitte so eine Marmelade schicken? Wäre Dir ganz sehr dankbar. Ne schöne Adventszeit und bis später vielleicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. dirk2411

    30. Nov 2011 - 22:30

    die beiden papageien die auf der insel auf dem hüttendach sind ,sind die nicht auch neu oder waren die schon immer da???

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. nathan.drake

    30. Nov 2011 - 22:28

    @bommik…Hallo, das Düngen bringt 50 % mehr EP und 2 Früchte mehr bei der Ernte

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Vittoria

    30. Nov 2011 - 22:28

    @nathan.drake

    Dann dürfte bei mir keines sein, da ich immer brav bin *schmunzel*

    @bommick

    Den einzigen Effekt den du dadurch hast, du bekommt mehr RPs. Ansonsten bist du besser bedient wenn du Superdünger benutzt, das verkürzt halt die Zeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. tommydeluxe

    30. Nov 2011 - 22:28

    @bommick

    dann bekommst du mehr raus

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: