Das Rumänien-Event steht in den Startlöchern!

-=Lupeg=- gab eben im OF bekannt:

Nach der bisherigen Planung startet die Questreihe morgen um 10:00 Uhr.
Also: Haltet Euch bereit.Bitte denkt daran das Startpaket nicht sofort abzugeben.

 
Viel Spass und Erfolg beim Event.

 

39 Antworten zu “Das Rumänien-Event steht in den Startlöchern!”

  1. Vannico2410

    01. Dez 2011 - 10:06

    hallöchen ihr lieben, also bei mir ist das rumänien event gestartet, aber ich kann keine pflanzen anbauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Notenteufel

    01. Dez 2011 - 09:01

    Kann man das Zeug eigentlich auf allen Wiesen anbauen oder nur auf dem Hauptacker?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lunejati

    01. Dez 2011 - 08:18

    Weiß jemand, ob es wieder ein bestimmtes Drop Gut gib?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nathan.drake

    01. Dez 2011 - 00:30

    will ja nicht das gewinnspiel zuspammen und hierher gehört es ja auch nicht..

    aber ich muss irgendwo schreiben..lach

    bin ja etwas entäuscht war so voller vorfreude auf den farmerama adventskalender und nun ist nix da nach 0 uhr..hatt den einer..

    bei euch iss es geil um 0 uhr 1 konnte man schon das erste türchen aufmachen..

    coole sache danke enclase und team für den adventskalender..
    oh paysafecard hört sich sehr gut an..zwinker.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    30. Nov 2011 - 23:55

    ähe rehbock oder wie auch immer

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    30. Nov 2011 - 23:54

    bei dem besagten elch brauch man ja ne lupe.mir wäre der jetzt nich aufgefallen.so winzig,kaum wahrnehmbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    30. Nov 2011 - 23:43

    simsine,die sind ausgeblendet bis renzo wieder in der stadt ist.
    wenn die coins doch verfallen sollten,haben die uns angelogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Vittoria

    30. Nov 2011 - 22:50

    @all

    Bei uns in Italien gehen schon Infos über das Weihnachtsevent rum, was wohl am 5 Dezember startet. Viele süsse Geschenke gibt es. Na ich freu mich auf dieses Event mehr als morgen auf Rumänien. Denn das mit Santa Claus so nennt sich das Event, es sieht so aus, als wenn es wirklich schön wird.

    Neue Handwerksprodukte kommen auch ins Spiel. Lekuchengebäck, Vanillekipferl und Haselnussmarmelade mit Zimt.

    Übrigens Zimt kommt als neue Pflanze mit ins Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. simsine111

    30. Nov 2011 - 22:40

    ^das passt jetzt nicht so recht hierher, aber ich find sonst keine möglichkeit zu fragen: wohin sind nun die coins und chips verschwunden, die übrig geblieben sind vom jahrmarkt ? in der scheune sind sie nicht.
    vll. weiß jemand ja was genaues.
    danke schon mal.
    lg
    simsine111

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lucas051266

    30. Nov 2011 - 22:30

    Hallo nathan.drake, ich weiß man bettelt eigentlich nicht. Meine Farm spiele ich ohne Echtgeld und habs daher ein bissel schwer an alles zu kommen was man so braucht. Könntest Du mir bitte so eine Marmelade schicken? Wäre Dir ganz sehr dankbar. Ne schöne Adventszeit und bis später vielleicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. dirk2411

    30. Nov 2011 - 22:30

    die beiden papageien die auf der insel auf dem hüttendach sind ,sind die nicht auch neu oder waren die schon immer da???

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. nathan.drake

    30. Nov 2011 - 22:28

    @bommik…Hallo, das Düngen bringt 50 % mehr EP und 2 Früchte mehr bei der Ernte

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Vittoria

    30. Nov 2011 - 22:28

    @nathan.drake

    Dann dürfte bei mir keines sein, da ich immer brav bin *schmunzel*

    @bommick

    Den einzigen Effekt den du dadurch hast, du bekommt mehr RPs. Ansonsten bist du besser bedient wenn du Superdünger benutzt, das verkürzt halt die Zeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. tommydeluxe

    30. Nov 2011 - 22:28

    @bommick

    dann bekommst du mehr raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. nathan.drake

    30. Nov 2011 - 22:25

    vieleicht sind das aber auch die renntier kinder..und schauen ob wir alle schön brav sind bevor der weinachts mann mit sein renntier schlitten vorbeikommt..grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. vierfux

    30. Nov 2011 - 22:24

    ein rehbock!!!! danke für die aufklärung! ich dachte echt, das ist eine getigerte katze… ich blindes huhn! viel spass beim event

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. bommick

    30. Nov 2011 - 22:23

    was passiert, wenn man susis dünger noch zusätzlich drauftut auf die felder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Vittoria

    30. Nov 2011 - 22:22

    @ronta56

    Wenn man erst mal weiss, wo man schauen muss erkennt man es recht schnell. Süss ist es. Schade das es nicht kurz über die Farm hoppelt für einen Moment. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Vittoria

    30. Nov 2011 - 22:19

    @Bluebirdie

    Auch ein Rehbock hat ein Geweih:

    Der Vater der Rehfamilie wird Bock genannt. Ihn kannst du an seinem Geweih erkennen. Im Herbst allerdings verliert er sein Geweih.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ronta56

    30. Nov 2011 - 22:17

    jooooo, jetzt seh ich es auch ! süss

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Bluebirdie

    30. Nov 2011 - 22:13

    zuerst, dachte ich, das ist eine maus
    als ich um hilfe rief wurde ich aufgeklärt
    könnte aber auch ein hirsch sein
    manchmal glaube ich ein geweih zu erkennen

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Vittoria

    30. Nov 2011 - 22:06

    Schaut mal oben rechts, ab und an schaut es seitlich rein. Nur kurz. Dann links da aber unter den Button, wie lange die Zeit bei Events geht. Ungefähr da wo der Busch ist, kommt es seitlich kurz rein und wieder weg. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. derherrderdinge

    30. Nov 2011 - 22:03

    …na nun bin ich aber beruhigt. …und immer wieder gut, das es so aufmerksame Farmerinnen gibt die alles zum guten wenden.

    …vitto und bubbel bei Euch alles ok? haben uns ja lange nicht gelesen.
    jaaaa! es lag an mir! bubbel sehe ich ab und zu mal auf dem Markt.

    LG dhdd

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. _Kartoffelkäfer_

    30. Nov 2011 - 21:59

    Ich kann auch kein Reh finden.
    Allen noch einen schönen Abend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. ronta56

    30. Nov 2011 - 21:54

    ich seh kein reh !

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. nathan.drake

    30. Nov 2011 - 21:44

    @Vittoria…hahaha so geil

    ich dachte eben so sag mal was haben die beede denn genommen..nun hab ich den kleinen schelm auch endekt..

    links und rechts taucht das reh auf..liebe ja diese kleinen details im spiel..aber das habe ich noch nicht bemerkt ..danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. ishira

    30. Nov 2011 - 21:40

    nochmal der hinweis: pflanzt die 5 startpflanzen an, nicht einzahlen! bin gespannt, wieviele morgen gleich wieder jammern werden, weil sie es nicht tun ;)
    nicht nur bei den spielemachern gibt es pannen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. urselursel

    30. Nov 2011 - 21:39

    :-99 und ich hab gar nicht mitbekommen das das Reh mal weg war… naja hatte wohl zu viele Bäume drum rum. Nun mit den kleinen Feldern sind die Bäume bei mir auf der Hauptwiese verschwunden und das Reh folglich wieder zu sehen…. aber es ist ja auch Herbst/Winter

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. number68

    30. Nov 2011 - 21:33

    Guten Abend,

    oh menno, doch net so früh am morgen….
    naja egal, bisher hat es auch fast immer gereicht…

    Viel erfolg schon mal an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Vittoria

    30. Nov 2011 - 21:31

    Das Reh ist nur im Herbst/Winter zu sehen. Es gibt es also nicht immer. So war es letztes Jahr auch. Es kam im Herbst und irgendwann war es wieder weg. Als der Schnee kam war dann auch das Reh wieder weg. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. bubbelgum

    30. Nov 2011 - 21:28

    Nabend zusammen, nabend urselursel…..hmm bist du sicher dass es das Reh schon immer gibt ? Sehe es heute Abend auch zum ersten Mal.
    Wünsche allen einen erfolgreichen Start fürs neue Event und viel Spaß beim Pflanzen anbauen =)
    LG Bubbel

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. urselursel

    30. Nov 2011 - 21:25

    links gibt es das übrigens auch – da ist nur der Button für die Kürbismarmelade bei mir vor… auch das ist schon immer da

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. urselursel

    30. Nov 2011 - 21:23

    @derherrderdinge: meinst du oben rechts? ja das gibt es schon immer…

    freu freu – mal wieder umdekorieren…. lach – bis der Server in die Knie geht und gar nichts mehr geht… ich freu mich jetzt schon auf die Pannen… die Frage ist ja nicht ob was passiert – sondern nur was…. ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. mama0401

    30. Nov 2011 - 21:22

    @derherrderringe bei mir ist das reh auch.bin auch der meinung,das es dort vorher nicht war

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. India965

    30. Nov 2011 - 21:20

    Och so früh startet das Event *cry* bin ich ja Stunden hinterher wenn ich erst 18 Uhr daheim bin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. nathan.drake

    30. Nov 2011 - 21:18

    oh freu..dann haben die noch zeit um 15 uhr die runen einzuspielen..lach

    die ersten 5x saat gut auf grosse felder anpflanzen.

    wer hatt kürbismarmelade oder kürbis-apfelchutnee essen oder beides.

    am besten noch susi dünger benutzen für die grossen felder.

    wenn genug saat gut vorhanden ist auf 1×1 felder umsteigen.

    somit müsste das event machbar für jeden sein.

    habe heute schon eine kürbismarmelade verschenkt an ein user den ich nicht kannte der mir aber leid getan hatte.

    da er keine möglichkeit hatt eine zu bekommen.

    könnt ja im forum posten vieleicht verschenke ich noch eins an ein der hilfe brauch. viel spass und guten erfolg morgen

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. derherrderdinge

    30. Nov 2011 - 21:17

    …bei mir schaut jetzt immer ein Reh oder sowas auf der Hauptwiese rein!

    is das neu oder habe ich das sonst nie gesehen!

    sorry Loite, passt hier nicht rein, aber habt ihr auch das Reh?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. goodpupil

    30. Nov 2011 - 21:15

    Wisst ihr schon, welche Items man gewinnen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. hexhex

    30. Nov 2011 - 21:14

    Die Modifikation fehlt :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: