Das Rumänien-Event steht vor der Tür!

Vor wenigen Minuten hat TanteGrete die offizielle Ankündigung zum Rumänien-Event veröffentlicht, welches ja seit geraumer Zeit die Fanseiten beschäftigt hat.

Rumänien feiert den „Tag der Einheit“

Polen, Brasilien, Deutschland, Frankreich… Farmerama war in diesem Jahr schon in einigen Ländern zu Gast.
Den Abschluss macht in diesem Jahr Rumänien, wo am ersten Dezember der Tag der Einheit gefeiert wird. Der Tag geht zurück auf das Jahr 1918, als die Menschen im heutigen Rumänien beschlossen, unabhängige Gebiete anzugliedern und so zu einem vereinigten Rumänien zu werden.
Auch die rumänische Flagge in den Farben rot, blau und gelb soll diese Einheit symbolisieren: In Rumänien sagt man, sie stehe für das Land mit seinen Bergen (rot), dem Schwarzen Meer (blau) und dem Getreide (gelb).

Vom 01.12.2011-05.12.2011 gehen wir mit einer Questreihe auf die Reise durch Rumänien. Es gibt zwei neue Pflanzen, das „echte Labkraut“ und den – lange schon versprochenen – Blumenkohl, die Euch gleich zu Beginn als Startpaket gebucht werden.

Freut Euch mit uns auf ein schönes Event, mit dem wir in Farmerama dann auch die Adventszeit einläuten, in der es einiges an Überraschungen in unserem Farmerama Adventskalender geben wird.

Quelle

Farmerama Adventskalender, Farmeramafans Adventskalender, Rumänien-Event…Danach gleich Nikolaus – ich glaube, im Dezember wird uns nicht langweilig! Was meint ihr? :)

35 Antworten zu “Das Rumänien-Event steht vor der Tür!”

  1. zustand:ulf

    29. Nov 2011 - 22:24

    @ezio_auditore9797

    und wann kommt der bus???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    29. Nov 2011 - 21:41

    Rumänienevent … oh weh … wieder Nachtschicht.
    Mal ehrlich … ich habe die Komfortfelder mit Wasser und Mist. Dann kann ich arbeiten gehen und auch schlafen
    Putze alle Wiesen leer, dann schaffe ich das auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Wackelkopf

    29. Nov 2011 - 20:59

    O..M…G lass es draußen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. HBberlin651

    29. Nov 2011 - 18:29

    Nur noch ein Jammern hier.Macht Euch überhaupt noch was Spass?
    Keiner zwingt Euch ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ezio_auditore9797

    29. Nov 2011 - 16:57

    Und am 01.12. kommt Assassin’s Creed Revelations raus!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. alterfuchs1970

    29. Nov 2011 - 16:05

    Man könnte doch für jeden ein eigenes Event gestalten. Dann gäbe es auch kein gejammer mehr. –STOP– Ich hätte dann auch nichts zum schmunzeln auf dieser Seite. Dann lassen wir es doch lieber so wie es ist. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Energiebuendel

    29. Nov 2011 - 15:27

    bei mir gibt es grad mal wieder wartungsarbeiten, bei noch wem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    29. Nov 2011 - 15:14

    Ist das schön!!! Dezember schon verbucht alle Tage von Dezember sind Event tage.
    Vor kurzen habe ich mir Kopf gemacht, was ich im Dezember machen soll, da hat der BP schon alles gerettet.
    Langweile geh weg ich komme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mehlwurm66

    29. Nov 2011 - 15:10

    Also ich finde mit den hier nützlichen Tipps (Marmelade bzw. Chutney +1/+2) und den Umbau der Felder waren die letzten Events gar nicht so dramatisch.Ich hatte sogar immer am Schluss noch Zeit mir ein paar Pflanzen auf Vorrat anzupflanzen :-)) Außerdem ist es ja kein Zwang an diesen Aktionen teil zu nehmen. Mal hat man mehr mal weniger Zeit und entsprechend kann ich ja in das Event mit einsteigen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. losti80

    29. Nov 2011 - 14:52

    also mir wäre ein Dropevent lieber, nachdem die ganzen letzten „Eventpflanzen“ immer 4 Stunden gedauert haben… Irgendwann muss man ja auch mal schlafen und arbeiten. Da baue ich lange Sachen an und somit wäre ein Dropevent in meinen Augen immer die bessere Wahl. Neue Pflanzen könnte man ja dann in eine Quest einliefern. Allerdings so moderat, dass man nicht so viele davon braucht, um dann wieder alle 4 Stunden ernten zu müssen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: