Das Rumänien-Event steht vor der Tür!

Vor wenigen Minuten hat TanteGrete die offizielle Ankündigung zum Rumänien-Event veröffentlicht, welches ja seit geraumer Zeit die Fanseiten beschäftigt hat.

Rumänien feiert den „Tag der Einheit“

Polen, Brasilien, Deutschland, Frankreich… Farmerama war in diesem Jahr schon in einigen Ländern zu Gast.
Den Abschluss macht in diesem Jahr Rumänien, wo am ersten Dezember der Tag der Einheit gefeiert wird. Der Tag geht zurück auf das Jahr 1918, als die Menschen im heutigen Rumänien beschlossen, unabhängige Gebiete anzugliedern und so zu einem vereinigten Rumänien zu werden.
Auch die rumänische Flagge in den Farben rot, blau und gelb soll diese Einheit symbolisieren: In Rumänien sagt man, sie stehe für das Land mit seinen Bergen (rot), dem Schwarzen Meer (blau) und dem Getreide (gelb).

Vom 01.12.2011-05.12.2011 gehen wir mit einer Questreihe auf die Reise durch Rumänien. Es gibt zwei neue Pflanzen, das „echte Labkraut“ und den – lange schon versprochenen – Blumenkohl, die Euch gleich zu Beginn als Startpaket gebucht werden.

Freut Euch mit uns auf ein schönes Event, mit dem wir in Farmerama dann auch die Adventszeit einläuten, in der es einiges an Überraschungen in unserem Farmerama Adventskalender geben wird.

Quelle

Farmerama Adventskalender, Farmeramafans Adventskalender, Rumänien-Event…Danach gleich Nikolaus – ich glaube, im Dezember wird uns nicht langweilig! Was meint ihr? :)

35 Antworten zu “Das Rumänien-Event steht vor der Tür!”

  1. zustand:ulf

    29. Nov 2011 - 22:24

    @ezio_auditore9797

    und wann kommt der bus???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    29. Nov 2011 - 21:41

    Rumänienevent … oh weh … wieder Nachtschicht.
    Mal ehrlich … ich habe die Komfortfelder mit Wasser und Mist. Dann kann ich arbeiten gehen und auch schlafen
    Putze alle Wiesen leer, dann schaffe ich das auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Wackelkopf

    29. Nov 2011 - 20:59

    O..M…G lass es draußen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. HBberlin651

    29. Nov 2011 - 18:29

    Nur noch ein Jammern hier.Macht Euch überhaupt noch was Spass?
    Keiner zwingt Euch ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ezio_auditore9797

    29. Nov 2011 - 16:57

    Und am 01.12. kommt Assassin’s Creed Revelations raus!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. alterfuchs1970

    29. Nov 2011 - 16:05

    Man könnte doch für jeden ein eigenes Event gestalten. Dann gäbe es auch kein gejammer mehr. –STOP– Ich hätte dann auch nichts zum schmunzeln auf dieser Seite. Dann lassen wir es doch lieber so wie es ist. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Energiebuendel

    29. Nov 2011 - 15:27

    bei mir gibt es grad mal wieder wartungsarbeiten, bei noch wem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    29. Nov 2011 - 15:14

    Ist das schön!!! Dezember schon verbucht alle Tage von Dezember sind Event tage.
    Vor kurzen habe ich mir Kopf gemacht, was ich im Dezember machen soll, da hat der BP schon alles gerettet.
    Langweile geh weg ich komme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mehlwurm66

    29. Nov 2011 - 15:10

    Also ich finde mit den hier nützlichen Tipps (Marmelade bzw. Chutney +1/+2) und den Umbau der Felder waren die letzten Events gar nicht so dramatisch.Ich hatte sogar immer am Schluss noch Zeit mir ein paar Pflanzen auf Vorrat anzupflanzen :-)) Außerdem ist es ja kein Zwang an diesen Aktionen teil zu nehmen. Mal hat man mehr mal weniger Zeit und entsprechend kann ich ja in das Event mit einsteigen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. losti80

    29. Nov 2011 - 14:52

    also mir wäre ein Dropevent lieber, nachdem die ganzen letzten „Eventpflanzen“ immer 4 Stunden gedauert haben… Irgendwann muss man ja auch mal schlafen und arbeiten. Da baue ich lange Sachen an und somit wäre ein Dropevent in meinen Augen immer die bessere Wahl. Neue Pflanzen könnte man ja dann in eine Quest einliefern. Allerdings so moderat, dass man nicht so viele davon braucht, um dann wieder alle 4 Stunden ernten zu müssen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Mupfeltier

    29. Nov 2011 - 14:36

    @Katafalk1979: Auch wenn an die rumän. MitspielerInnen zu denken ist, welche sich sicher über ihre Länderflagge freuen: ich muß Dir voll + ganz zustimmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Mupfeltier

    29. Nov 2011 - 14:30

    Teilnahme meiner Farmen: leider nein.
    Ich mag nicht schon wieder Kampfanbau zweier Pflanzen :-((

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. seven5287

    29. Nov 2011 - 14:18

    Also, ich freu mich schon wie verrückt!!!! Das wird ein cooler Dezember!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Katafalk1979

    29. Nov 2011 - 14:11

    Ein Event, welches für mich im völligen Widerspruch zu dem jüngst verabschiedeten Gesetz zur Tötung von Straßenhunden in Rümänien steht.

    Nein, danke !

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. 099yb0y

    29. Nov 2011 - 14:05

    sacht ma, das mit den events nimmt ja gar kein ende xDD

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. maki9911

    29. Nov 2011 - 13:12

    an ein deutschland event kann ich mich nich errinern :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Superfarmerfelix

    29. Nov 2011 - 12:44

    wird es einen bonuscode geben?(bitte)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. urselursel

    29. Nov 2011 - 12:22

    ich freu mich – wenigstens kein Drop-Event! und hoffentlich gibt es viel SF und Werkzeug (ich bekomme schon den 5.Tag keinen einzigen Hammer!)

    @pjtjc: sei froh das du überhaupt eins hast – ich gehöre zur Sat1 Crew ohne es zu wissen und habe keines, obwohl mir Sat1 ne email geschrieben hat, dass sie sich mit BP geeinigt haben und wir bald das Kino nutzen können…. haha

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. candy99

    29. Nov 2011 - 12:14

    Ich finde es gut,daß es viele Events gibt.
    Man muß ja nicht jedes mitmachen.
    Beim Oktoberfest war ich z.B. in Urlaub und dann freut man sich,wenn was anderes nachkommt bei dem man wieder mitspielen kann:-)
    Es ist doch ein spielender Zeitvertreib hier,viele sehen es viel zu ernst.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Marchei

    29. Nov 2011 - 12:12

    sei froh, du hast wenigstens ein kino…
    hat ja nicht jeder spieler hier…

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. pjtjc

    29. Nov 2011 - 12:10

    Sorry, ich muss jetzt leider auch mal meckern. Seit über 1 Woche kann man im Kino gar keinen Film mehr gucken. Wofür ist das Kino eigentlich????? Ich brauche keinen Film für TG, es ist mir relativ egal was für ein Film kommt, aber gar keiner ist auch nicht o.k. Warum hat BP denn das Kino überhaupt eingerichtet, wenn man kein Film gucken kann und in der Beschreibung steht, das man sich pro Tag bis zu 3 Filme angucken kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Schokoladenblume

    29. Nov 2011 - 11:44

    Naja,
    also falls das Oktoberfest das Deutschlandevent war… sehe ich nicht so.

    Da hätte es doch zumindest auch so eine schöne Blumen-Länderflagge wie beim Brasilien- und Frankreich-Event geben müssen…

    Und so schön es auch ist, dass sich die Macher tolle Sachen einfallen lassen, wenn das eine Event das nächste jagt, kommt man ganz schön ins schwitzen. Bekomme nur mit Ach und Krach mein Lager nachgefüllt. Das artet bald schon zum Fulltime-Job aus *schnauf*

    LG
    Schokoladenblume

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. FarmerLucas97

    29. Nov 2011 - 11:42

    Ja ihr habt recht das Oktoberfest soweit hab ich gar nicht gedacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Marchei

    29. Nov 2011 - 11:28

    das Deutschlandevent war wohl das Oktoberfest, oder wie nun?
    wen interessiert ein Rumänienevent? Kommen da soooo viele Spieler dieses Spiels her? Da wäre ein Ösi-Event doch sinnvoller gewesen, auch heir war Nationalfeiertag ( 26. 10) … aber naja, ösis werden sowieso benahteiligt heir in dem spiel, da es auch kein kino gibt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. convertible

    29. Nov 2011 - 11:15

    Wo möchtet Ihr die Hinweise auf Fehler haben? (Macht doch ggf. mal ’nen Button dafür.)

    -> Im Quest „Milchparty“ muss im Level 4 Kuhmilch abgegeben werden, nicht „Kühe“.
    -> Im Level 6 gibt es bei Diamant-Stufe 6 Superfutter, nicht 8.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. trouble11

    29. Nov 2011 - 11:05

    Richtig gespannt bin ich auf den Adventskalender und die neuen Runen.
    Wem das alles zu viel ist, der braucht nicht mitmachen.
    Doch gerade für die hohen Level, wo Ewigkeiten bis zum nächsten Levelup vergehen, sind die Events schön. Man merkt gar nicht, wie die EPs sich sammeln.
    Einen schöne Adventszeit für alle!
    Für die Weihnachtshasser einen schönen Dienstag!
    LG, trouble

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. bandongnoi

    29. Nov 2011 - 11:05

    @hspzipper
    So koestlich….deutsches jammer rindvieh…als Item LOL LOL
    LG bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Moments68

    29. Nov 2011 - 11:03

    Also mittlerweile sind mir die Events Schnuppe,weil eins das nächste jagt…seit dem 16.11. werden die neuen Runen angekündigt und immer wieder verschoben,fühl mich irgendwie mächtig verarscht,der dynamische Markt wurde trotz großer Fehler eingeführt,aber auf die Runen lässt man uns warten…viele wollen nun endlich auch ihre hart erarbeiteten Sternchen nützlich einsetzen können….immer diese Verschieberei und das lange Warten nach den Ankündigungen nervt langsam echt!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. geigilinchen

    29. Nov 2011 - 10:49

    Lieber hätte ich natürlich die neuen Runen gehabt – die wird es also frühestens am Sonntag geben – denke ich mal…

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Faith_DE

    29. Nov 2011 - 10:46

    …Gruselnacht ist ja auch wieder im Dezember

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. minemaus

    29. Nov 2011 - 10:37

    also … schön, dass es wieder ein event gibt. aber irgendwie werden diese ganzen länderevents langsam langweilig. ist ja immer das gleiche.
    ma schaun, ob ich mitmach. wahrscheinlich nur so ein bissel nebenbei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. hspzipper

    29. Nov 2011 - 10:24

    wird wohl das oktoberfest gewesen sein das „deutschlandevent“ – ansonsten hätten wir als item jetzt warscheinlich alle ein „deutsches-jammer-rindvieh“ oder eine „euromelkkuh“ auf der zierwiese stehen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. HobbyFarmer

    29. Nov 2011 - 10:24

    wird bestimmt lustig dieser Dezember ! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Caroferdi

    29. Nov 2011 - 10:22

    FarmerLucas97

    klar, dass „bayern“-event ;-)
    da wo die Brezeln droppten:-)

    Liebe grüße,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. FarmerLucas97

    29. Nov 2011 - 10:20

    Deutschlandevent?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: