Das Shaun-Event startet um 15 Uhr!

Offenbar kommt Shaun nun endlich – zumindest hat ElizaDoolittle das vor wenigen Minuten mitgeteilt. Beim Farmausstatter könnt ihr bereits Törtchen & Items erwerben!

So, letzte Infos vom Team: Um 15h geht es dann wirklich auch los. Das Event wird dann bis zum 28.8. um ebenfalls 15h laufen.
Wünsche Euch jetzt schonmal viel Spaß und Danke für das geduldige Warten.

Quelle

Enclase & Kaitrider sind immernoch im Livestream OnAir und werden nun zusammen mit allen Zuschauern das Event begutachten :)

22 Antworten zu “Das Shaun-Event startet um 15 Uhr!”

  1. bandongnoi

    16. Aug 2011 - 08:34

    Waren im wert von 100000Mps,Super fuer mich, so werde ich endlich einen grossen teil meiner rosen los.Kompliment an die macher des event,es gefaellt mir super.Die animationen ein hingucker.Ich selbst werde keine tulpgulden ausgeben.Das was an toertchen abfaellt nehm ich dankend entgegen,werde das einloesen und es nimmt mir die laune nicht ,wenns nicht reicht fuers finale.Grossen DANKE fuer diesen Event.allen einen schoenen tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hans

    15. Aug 2011 - 16:12

    ich habe erste infos über schaun+ dazu passendes tg gewinnspiel für items oder törtchen..
    http://farmeramasucht.jimdo.com/shaundasschaf/
    also tgs infos und mehr über shaun
    fast so gut wie farmeramafans

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kürbiskopf

    15. Aug 2011 - 15:59

    nein, man ist gezwungen ca alle 55 min vorm Spiel zu hocken, da ja nicht mehr als 5 gleichzeitig auf der Farm erscheinen;P

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ossi

    15. Aug 2011 - 15:44

    ist man nun gezwungen den ganzen tag vorm spiel zu hocken nur damit man alle 10 min mal ein törtchen bekommt ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kürbiskopf

    15. Aug 2011 - 15:32

    @ Scary Farm: na das ist ja mal erfreulich:D:D
    ich dachte nur: huch!! weil warum ausgerechnet 62000 und für die niedrigeren Levels wäre das ja ziemlich viel gewesen, die wärn dann bestimmt 2 Level aufgestiegen oder so:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kürbiskopf

    15. Aug 2011 - 15:29

    hab mich auch kurz nach 15 uhr eingeloggt und die Törtchen gesammelt, das nächste kam aber erst um 15:23..

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ScaryFarm

    15. Aug 2011 - 15:23

    Man bekommt in der vorletzten Stufe Level*1000EP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Elli-Blume

    15. Aug 2011 - 15:23

    hm hm hm …wenn ich das so lese was es da alles für gibt und was man alles in das Dicke Knuddel Schäfchen stopfen muss.
    Denk ich mal ich Spar mir dies SUPER EVENT .)
    Mehr Ansporn wär gewesen die Netten Items da zu bekommen , wenns Rollmops Schaf auf der Wippe hopst oder ?
    Ich mein Waren im Wert von 100.000 Mp und dann nur 1000 Ep dafür ist mal mächtig MAU .
    Gruß MECKER Elli :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ponyhofatf

    15. Aug 2011 - 15:22

    Ja, ich kann es nochmal bestätigen. Nach weiteren 10 Minuten wieder ein Törtchen auf der Hauptwiese eingesammelt ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kürbiskopf

    15. Aug 2011 - 15:22

    nicht die letzte Stufe, sondern die ganz oben rechts:)
    kann ein Fehler sein, denn in der Liste steht für die Vorletzte Stufe 1000 EP, aber im Spiel erscheint ein Schild mit 62000x EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. punie

    15. Aug 2011 - 15:21

    Alle 11:40 Minuten kannst Du ein Törtchen einsammeln. Es können bis zu 5 Törtchen gespeichert werden. Ausserdem kannst Du Dir auch Törtchen beim Farmausstatter kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ponyhofatf

    15. Aug 2011 - 15:18

    Um 15 Uhr eingeloggt, 5 Törtchen auf der Hauptwiese gefunden. Nach 10 Minuten 1 weiteres Törtchen auf der Hauptwiese.
    Also wird es wohl ähnlich ablaufen wie bei dem Osterevent.
    Alle 10 Minuten ein Törtchen, bis zu 5 Törtchen maximal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. chaoz18

    15. Aug 2011 - 15:17

    33 TG fuer nur 10 toertchen !!!!!! is ja wieder klar…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kürbiskopf

    15. Aug 2011 - 15:16

    hey ihr:)
    hab bis mir bis gerade den Livestream angeschaut..:)
    Ich hab jetzt die 40 Äpfel für die 1. Stufe geliefert, dabei ist mir aufgefallen, dass es als Belohnung für die letzte Stufe 62.000 EP gibt..O_O
    ich will nicht wissen, wie viele Törtchen man dafür liefern muss..oh jee..
    egal, ich freue mich über Shaun-das Schaf:) und werde, so gut es mit Level 62 eben geht, daran teilnehmen;D
    lg Kürbiskopf

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. boxlchen

    15. Aug 2011 - 15:15

    1.Wurf
    Liefere: 40 Äpfel
    Belohnung: 1.200 EP, 1.200 MP

    2.Wurf
    Liefere: 50 Törtchen
    Belohnung: 1 Party-Werkstatt
    Alle 12 Std. – 75 Erfahrungspunkte

    3.Wurf
    Liefere: 40 Walnüsse
    Belohnung: 1000 EP, 15 x Superdünger

    4.Wurf
    Liefere: 100 Törtchen
    Belohnung: 3000 MP, 12 Std. kompletter Erntehelfer

    5.Wurf
    Liefere: Pflanzen im Wert von 25.000 Moospennys
    Belohnung: 15.000 Moospennys, 5.000 Erfahrungspunkte

    6.Wurf
    Liefere: 150 Törtchen
    Belohnung: 1 x grosse Vorfreude – Upgrade auf Party-Werkstatt
    Alle 12 Std. 150 Erfahrungspunkte

    7.Wurf
    Liefere: Waren im Wert von 50.000 Moospennys
    Belohnung: 6000 MP, 24 Std. kompletter Erntehelfer

    8. Wurf
    Liefere: 200 Törtchen
    Belohnung: 1 x Regenbogenbaum

    9. Wurf
    Liefere Pflanzen im Wert von 100.000 Moospennys
    Belohnung: 1.000 EP

    10. Wurf
    Liefere 250 Törtchen
    Belohnung: 1 x Willkommensparty – Upgrade auf Große Vorfreude
    Alle 12:00 Std. – 300 Erfahrungspunkte

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Schnuppelbu

    15. Aug 2011 - 15:15

    wie bekomme ich mehr törtchen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. lol

    15. Aug 2011 - 15:13

    1.Wurf

    Liefere: 40 Äpfel
    Belohnung: 1.200 EP, 1.200 MP

    2.Wurf

    Liefere: 50 Törtchen
    Belohnung: 1 Party-Werkstatt

    Alle 12 Std. – 75 Erfahrungspunkte

    3.Wurf

    Liefere: 40 Walnüsse
    Belohnung: 1000 EP, 15 x Superdünger

    4.Wurf

    Liefere: 100 Törtchen
    Belohnung: 3000 MP, 12 Std. kompletter Erntehelfer

    5.Wurf

    Liefere: Pflanzen im Wert von 25.000 Moospennys
    Belohnung: 15.000 Moospennys, 5.000 Erfahrungspunkte

    6.Wurf

    Liefere: 150 Törtchen
    Belohnung: 1 x grosse Vorfreude – Upgrade auf Party-Werkstatt

    Alle 12 Std. 150 Erfahrungspunkte

    7.Wurf

    Liefere: Waren im Wert von 50.000 Moospennys
    Belohnung: 6000 MP, 24 Std. kompletter Erntehelfer

    8. Wurf

    Liefere: 200 Törtchen
    Belohnung: 1 x Regenbogenbaum

    9. Wurf

    Liefere Pflanzen im Wert von 100.000 Moospennys
    Belohnung: 1.000 EP

    10. Wurf

    Liefere 250 Törtchen
    Belohnung: 1 x Willkommensparty – Upgrade auf Große Vorfreude

    Alle 12:00 Std. – 300 Erfahrungspunkte

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. karlsruher90

    15. Aug 2011 - 15:12

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Windsandale

    15. Aug 2011 - 15:11

    Bin schon dabei. Futtert gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. majortom1981

    15. Aug 2011 - 15:08

    AHHHHHH, Shaun ist auf meiner Farm rumgelaufen und hat Kuchen verteilt

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. boxlchen

    15. Aug 2011 - 15:01

    laut OAs gibts die items nur füt TG

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. derfranky

    15. Aug 2011 - 14:59

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: