Das Valentintagsevent ist gestartet! * Update *

Das Stinktier ist auf der Farm gelandet und hat sein Kölnisch Wasser mitgebracht. Nur die Bestandsrosen hat er noch anscheinend vergessen. Alle die noch die zwei Rosensorten in der Scheune haben müssten sehen Ihren Bestand  noch auf null. Diejenigen, die noch keine hatten, haben den Bestand von 10 Stück je Rose erhalten und können mit dem Pflanzen anfangen. Wir anderen müssen uns wohl noch ein wenig gedulden…..

Mit dem Stinktier ist auch der Frühling zurück auf die Farm gekommen:

 

UPDATE

Das Valentinsevent wird aufgrund von den Startproblemen verlängert! Das Event geht jetzt bis 15.02. bis ca. 18 Uhr. Hier die Info aus dem Forum von SvenBömwöllen dazu:

Howdy Farmer,

Die Buchungen der Rosen sollten nun für alle Spieler erfolgt sein. Falls Ihr noch keine angezeigt bekommt, logt Euch bitte einmal aus und wieder ein.

Aufgrund der Probleme mit den Buchungen der Rosen werden wir das Valentins Event um 2,5 Stunden verlängern. Das Event endet somit am 15. Februar gegen 18.00 Uhr

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Probleme und bedanken uns für Eure Geduld und Euer Verständnis. Viel Erfolg im Event !

Quelle

455 Antworten zu “Das Valentintagsevent ist gestartet!”

  1. -fassbier-

    16. Feb 2012 - 10:18

    hallo weiss jemand wie die rosen getauscht wurden?

    ich hatte gestern abend nochmal rote rosen angepflanzt, nach dem event, wegen den MP/EP. heute früh um 6 Uhr hatte ich 16272 Rote und 14810 Weise übrig, vom Wasser schätze ich 110. eben sehe ich, das ich 97137 EP gutgeschrieben bekommen habe.
    ich habe mir den stand MP/EP mal ein paar tage aufgeschrieben. irgendwie passt das ganze aber nicht zusammen, es schwankt immer um ein paar tausend, vor allen bei den MP´s. und ja, ich habe den markt berücksichtigt….
    heute früh hatte ich 576990 MP, gesten abend 639370, und jetzt 734638.
    ich habe auch das gefühl, das meine waren ständig sich ein klein wenig ändern, kuhmilch waren gesten abend gefühlt deutlich mehr….
    den sup. hatte ich deswegen schon ein paarmal kontaktiert, aber ausser baustein antworten kam nix.

    fassbier

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. simon200472

    15. Feb 2012 - 22:29

    ich hätte mal ne blöde frage was ist mit den rosen und das wasser das ich eigezahlt hab aber nicht fertig wurde . eigentlich schade mir fehlten nur noch 500 weisse und 500 rosa rosen und 6 ja nur 6 x wasser für das 4.aufgabe

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jeanne29

    15. Feb 2012 - 16:58

    Hab auch mal versucht das Event komplett zu schaffen. Habe 2 Accounts, und auch entsprechend 2 verschiedene Ergebnisse:
    1. Account:
    Alles 1-er Felder -> mehr Rosen als nötig, aber 78 Kölnisch Wasser zu wenig,um den Baum zu erhalten.
    2. Account:
    Acker und Waldlichtung 1-er Felder, Wiese und Bahamarama 4-er Felder -> zu wenig Rosen, aber mehr Kölnisch Wasser als zum Erhalt des Baumes nötig.
    Alles in allem mit keinem Account die 5. Aufgabe erfüllt :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kantiran82

    15. Feb 2012 - 10:25

    So heute morgen hatte ich das event auch geschafft endlich.^^
    Am geilsten finde ich den Baum der Kuhmilch proddet.^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kräuterhexe3

    15. Feb 2012 - 09:59

    Hallo , bin Level 45 und habe die Rosen auch alle geschafft aber von den Kölnisch Wasser noch über 100 entfernt . Schade ich wollte so gern den Baum aber es dropt einfach nicht . Nicht fair !!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: