Datensicherheit BigPoint

Hallo liebe Farmeramafans.

Es ging durch die Medien wie ein Lauffeuer.

Aber jetzt gibt es eine Entwarnung seitens Big Point.

————

Hallo Farmer,

da viele von Euch beunruhigt sind bezüglich des Thema Heartbleed und Unsicherheit der Daten,

haben wir nachgefragt und von offizieller Stelle bestätigt bekommen, dass Farmerama davon nicht betroffen ist.

Es ist also offiziell Entwarnung zu diesem Thema

————————–
Viel Spaß weiterhin euer Farmeramafans – Team
sunflowers

5 Antworten zu “Datensicherheit BigPoint”

  1. Jens-Maul

    12. Apr 2014 - 11:14

    also es muss ein größeres Problem sein, da man Bp nicht starten kann.
    ( Umleitungsfehler )
    Also hier gibt es bei Bp ganz schön große Probleme .

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmersanella

    11. Apr 2014 - 21:17

    Hab’ ich da was nicht verstanden?

    Die Sicherheitslücke (SSL) betrifft doch nur “gesicherte” Verbindungen, also https://

    Das Spiel lässt sich bei mir allerdings nur ungesichert spielen. Beim Aufruf mit https://farmerama.bigpoint.com wird gar kein Server gefunden …

    Also, das mit der Entwarnung ist meines Erachtens nicht so ganz korrekt …

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. irrcandji

    11. Apr 2014 - 16:59

    Widerspruch!

    Thema Sicherheit: Habe vor 4 Wochen Bankdaten gelöscht.
    Gestern Einkauf! Siehe da: Bankdaten vorhanden. Selbst im X-Code.

    Ist mir nie aufgefallen: Gibt es eine “SSL-Verschlüsselung” bei BE?

    Dann: Heute kurzes Intro “neue Bank” im Erscheinungsbild. Was war? Yeah! “Happy Pishing” Meine Bankdaten wurden angezeigt! Glückwunsch Pointer!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. andrew1997

    11. Apr 2014 - 15:50

    Solange Sie die besten Schutzprogramme des Browsers und die ganze Computer nicht, dass passieren. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 107Luck11

    11. Apr 2014 - 15:28

    Na wenigstens etwas :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: